Die Wahrheit?

123 8 4
                                    

PoV Yaku

Man Kenma wie kann man nur so blöd seid? Hat er denn nicht gemerkt, dass er die Blüten noch nicht die Toilette runter gespült hat? Ich hoffe wirklich für ihn das Kuroo nichts gesehen hat. Obwohl? So schlecht wäre es gar nicht wenn er es gesehen hätte. Dann wüsste er wenigstens bescheid und könnte etwas dagegen unternehmen.

Auch wenn ich mich ein wenig schlecht für Kenma fühlen würde, wenn Kuroo es auf diese Weise erfahren würde, war ich innerlich doch ziemlich erleichtert. Auch wenn ich dies besser noch nicht sein sollte da ich ja noch nicht sicher wusster ob er es wirklich gesehen und wenn auch richtig gedeutet hat.

Als ich gerade den Abzug drücken wollte, fiel mein Blick auf die Überreste von Kenmas Anfall. Geschockt riss ich meine Augen auf und drückte mich gegen die dünne mit krikeleien beschmierte Kabinenwand.

Was mich an dem Anblick schockte waren nicht die unzähligen blauen Blütenblätter, wobei man es kaum noch einzelne Blätter nennen konnte, da es eher schon ganze Blüten waren. Sie waren zwar bei weitem nicht so groß wie die, welche in Kenma's Lunge war doch trotzdem machten sie mir Angst, da ich wusste das dies nichts gutes bedeuteten.

Was mich wirklich schockte war der Fakt das sie allesamt in Blut getränkt waren.

Langsam ließ ich mich an der kalten Wand hinabgleiten und lehnte mich von Schwindel geplagt wieder dagegen. Tausende Gedanken schwirrten in meinem Kopf herum und machten mir Kopfschmerzen.

War Kenma sich eigentlich bewusst in was für einer Gefahr er sich gerade befand?

Pov Kenma

Mit Kuroo an meiner Seite liefen wir zur Sporthalle. Auf dem gesamten Weg sprach er nicht mit mir und sah mich auch kein einziges mal an. Er staarte einfach geradeaus und schien krampfhaft über etwas nach zu denken. An der Halle angekommen lief Kuroo geradewegs in die Umkleide und bemerkte immer noch in seinen Gedanken versunken nicht, wie ich stehen blieb um mich nach dem Coach umzusehen.

Als ich Choach Nekomata endlich fand lief ich zu ihm und drückte ihm einen Zettel in die Hand, welchen ich vor wenigen Augenblicken aus meinem Rucksack gekramt hatte.

Er sah erst mich und dann den Zettel in seiner Hand verwirrt an. Ich wollte gerade wieder gehen als Herr Nekomata mich ansprach.

,,Kenma, willst du mir nicht endlich sagen was mit dir los ist? Ich mache mir Sorgen um dich, du wurdest schon wieder für die nächsten Wochen krankgeschrieben. Ich weiß ja das du Volleyball nicht so magst wie die meisten anderen hier aber genauso weiß ich auch, dass du nicht nicht kommen würdest wenn es nichts ernstes wäre. Also was ist los?'' gab er von sich.

''Es ist alles gut machen Sie sich bitte keine Sorgen.'' war das einzige was ich sagte bevor ich verschwand.

Pov Yaku

Nachdem ich mich von meinem Schock erholt hatte stand ich auf, drückte ab und machte mich dann auf den Weg zur Halle. Von draußen hörte ich schon leise die Stimmen meiner Teamkameraden. Ich zog mich schnell in der Umkleide um und ging dann zu den anderen.

Als ich bei den anderen ankam hörte ich wie Kuroo gerade den Coach fragte,ob er wüsste wo Kenma denn stecken würde. Herr Nekomata gab ein kurzes ,,er hat sich für die nächsten Wochen entschuldigt und ist gegangen'' von sich und bedeutete ihm dann endlich mit dem Training zu beginnen, da die anderen schon alle warteten.

Ohne etwas zu sagen stürmte ich aus der Halle. Ich rannte so schnell wie ich konnte, damit ich Kenma noch einholen konnte. Ich musste unbedingt mit ihm reden und versuchen ihn zur Vernunft zu bringen.

Pov Kuroo

Als Herr Nekomata mir sagte, dass Kenma sich für die nächsten Wochen Krankschreiben lassen hat, fing mein Kopf wieder an zu rattern. Erst das Gespräch über Hanahaki bei welchem Kenma etwas darüber wusste, dann sein plötzliches verschwinden auf die Toilette. Die vermeintlichen Blütenblätter die ich gesehen habe, sein komischen Verhalten vor allem mir gegenüber und Yaku's plötzlichen Aktionen wie auf dem Klo oder jetzt gerade wo er ohne ein Wort zu sagen einfach aus der Halle gestürmt ist. Schlagartig wurde mir bewusst, dass alles zusammen passte. Alles deutete darauf hin das Kenma mein Kindheitsfreund für welchen ich schon seit geraumer Zeit Gefühle hege wirklich Hanahaki hatte. Ich beschloss nach dem Training sofort zu Kenma zu gehen und ihn zur Rede zu stellen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 23, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Because I love you - Kuroo x KenmaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt