Es wird schlimmer

165 12 4
                                    

Pov Kenma

Ich machte mich auf den Weg zur Schule und sah wie jeden Morgen Kuroo an der Kreuzung auf mich warten. Ohne von meiner Konsole auf zu sehen ging ich einfach weiter wobei ich beim vorbeigehen ein kurzes ,,morgen'' murmelte.

,,Guten Morgen Kenma'' antwortete Kuroo und lief nun neben mir zur Schule, aufpassend das ich nirgendwo gegen laufe während ich mein Game zockte.

An der Schule angekommen bringt Kuroo mich noch zu meiner Klasse bevor er sich auf den Weg zu seiner eigenen macht.

Als ich die Klasse betrat ging ich direkt zu
meinem Platz. Ich zockte noch immer mein Game bis ich die zwei Shilouetten vor mir bemerkte. Als ich aussah blickte ich direkt in die Augen von Yaku. Da mir das unangenehm war, senkte ich meinen Blick schnell wieder.

,,Guten Morgen Kenma-san'' begrüßte mich Lev welcher neben Yaku stand. Ohne das ich etwas erwiedern konnte sprach er schon weiter.

,,Du machst doch heute wieder beim Training mit nicht wahr Kenma-san?'' fragte er. Ich spannte mich an und wurde nervös. Yaku bemerkte dies und wendete sich an Lev.

,,Lev wie wär es wenn du schon mal zu deiner Klasse läufst, immerhin fängt der Unterricht gleich an?'' Lev schaute den kleineren kurz verwirrt an, nickte dann aber und verabschiedete sich mit einem kurzen ,,Bye'' von Yaku und mir.

Nachdem Lev die Klasse verlassen hatte, drehte Yaku sich wieder in meine Richtung und seufzte einmal bevor er sich mit einem Stuhl vor mich setzte. Ich spannte mich noch mehr an als vorher, da ich wusste das es jetzt unangenehm werden würde.

,,Kenma findest du nicht das du Kuroo langsam sagen solltest was mit dir los ist? Ist dir nicht aufgefallen das er sich in letzter Zeit ziemlich komisch verhalten hat?'' fing er das Gespräch an.

,,N-Nein ni-nicht wirklich w-w-was sollte ich d-den bemerkt ha-haben?'' fragte ich ihn und hätte mich für mein blödes rumgestotter am liebsten selbst geohrfeigt.

,,Naja er redet kaum noch, weil er andauernd in Gedanken ist, beim Volleyball konzentriert er sich nicht mehr wirklich, er isst und schläft schlecht und er fragt jeden ob er wüsste was mit dir los ist!'' erklärt mir mein gegenüber.

,,Außerdem verschlechtert sich dein zustand viel zu schnell. Ich finde er hat ein recht darauf es zu erfahren. Immer hin ist es auch seine schuld wenn du sterben solltest.'' sprach Yaku zu ende.

Ich fühlte mich zwar auf einmal total schlecht aber trotzdem änderte es nichts an meine Einstellung.

,,Yaku ich habe mich schon entschieden. Ich werde es Kuroo nicht sagen auf keinen Fall.'' sagte ich ihm.

,,Aber warum Kenma? Warum ich verstehe es nicht erklär es mir?'' fragte er mich verzweifelt.

,,Ich will die Zeit die noch habe mit Kuroo nutzen. Ich will noch ganz viel Zeit mit ihm verbringen bis ich sterbe. Aber das geht nicht wenn ich es ihm sage. '' lächelte ich Yaku leicht an um ihm zu symbolisieren, dass er sich keine Sorgen machen musste.

,,Aber Kenma warum sollte es demn nicht mehr gehen wenn du es ihm erzählst? Villeicht liebt er dich ja auch und dann könnt ihr noch sehr viel mehr Zeit miteinander verbringen.'' fargt er mich leicht ungläubig.

,,Es geht nicht, weil er mich abstoßend finden würde und nichts mehr mit mir zutun haben wollen würde Yaku deshalb geht es nicht'' sagte ich niedergeschlagen.

,,Ich bin mir zwar ziemlich sicher das Kuroo dich deswegen nicht verstoßen würde aber wenn es dein Wunsch ist dann werde ich dich unerstützen Kenma'' gab er von sich auch wenn er dabei nicht gerade zufrieden aussah.

Because I love you - Kuroo x KenmaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt