1. Hier ist jeder willkommen, egal wie viele Votes, Leserzahlen oder Kommentare ihr habt!
2. Falls ihr Fragen zu Sachen habt, stellt sie bitte einfach hier unter diesem Kapitel :D
3. Irgendwo in diesem Regelwerk haben wir ein Passwort versteckt, dass ihr bei der Anmeldung angeben müsst. Es kann sich über die Monate hinweg mal ändern, gebt also bitte immer das an, was gerade im Text steht.
4. Es gibt begrenzte Plätze, meldet euch lieber schnell an!
5. Natürlich gibt es hier auch was zu gewinnen, die Preise stellen wir euch separat vor
6. Ihr seid angenommen, sobald ihr von uns bestätigt werdet. Sorgt bitte dafür, dass ihr danach den Tag gesetzt habt. Wir werden das natürlich kontrollieren und Bücher ohne werden disqualifiziert.
7. Euer Buch kann an anderen Awards teilnehmen.
8. Pro Kategorie nur eine Anmeldung.
9. Keine Zickereien in den Kommentaren - darunter fallen keine Nachfragen, um die wird sogar gebeten, wenn euch etwas unklar ist.
10. Es ist nur von Vorteil, wenn ihr uns folgt, da ihr keine Ankündigung verpasst!
11. Wir haben bereits eine ausgewählte Jury, wir suchen also keine Juroren.
12. Bewertet wird bis Episode 9, dazu die Serien ‚the clone wars', Rebels, die erste Staffel von the mandalorian und Rogue One. Im Wesentlichen alles, ausgenommen the old rebulic.
13. Die FF braucht mindestens fünf Kapitel, oder 5000 Wörter. Oneshots sind hier ausgenommen.
14. Setzt bitte den Tag #starwarsaward2021
15. Das Passwort lautet: CT- 5597
16. Jedes Buch, dass es über die Disqualifikationsphase hinausschafft, bekommt eine öffentliche Bewertung in einem eigenen Kapitel. Wir fanden es immer doof, wenn nur die Gewinner welche bekommen!
17. Nach Einreichung der Geschichte ist kein Rücktritt mehr möglich, überlegt euch das bitte vorher!
18. Titel-/ Klappentext - / Coveränderungen dürfen ab der Bewertungsphase nicht mehr getätigt werden
19. Wer seine Geschichten zurückzieht, ist automatisch raus.
20. Anmeldungen bitte nur in dem dafür vorgesehenen Kapitel.
21. Wenn es in einer Kategorie weniger als zehn Anmeldungen gibt, wird es nur einen Sieger geben und keine weiteren Plätze. Die Punktzahlen werden trotzdem verkündet.
21. Selbstverständlich dürft ihr gerne voten, dies ist aber kein Muss. Einzig und allein ein Sternchen für Anmeldung, damit wir in Wattpads Algorithmus hochkommen. Dankeschön!
GESCHLOSSEN, keine Anmeldungen mehr!
DU LIEST GERADE
Star Wars Award 2021 | Geschlossen
FanfictionWir suchen die besten Star Wars-FF 2021! Ihr habt eine FF, die im Star Wars Universum spielt? Ihr wollt euch mit anderen zu messen, und wollt wissen, wie euer Buch bei ausgewählten Juroren ankommt? Dann seid ihr hier genau richtig! BEGRENZTE PLÄTZE...