In den Ferie bin ich jeden Morgen in das Café gegangen um zu frühstücken und einen Tee zu trinken. Und jedesmal war er auch da. Jedoch nicht heute. Er war die einzige Person welche mir momentan ein Lächeln auf mein schäbiges Gesicht zeichnen konnte. Ich weis, ich kenne ihn nicht, ich habe ihn nur die letzten Tage immer wieder gegenüber von mir sitzen sehen. Wie er mit dieser Leidenschaft auf das Geschirr hämmerte und nie das Lächeln aus seinem Gesicht verlor, es fasziniert mich einfach. Die eine Hälfte in mir wollte ihn kennen lernen, die andere sträubte sich jedoch dagegen weil sie Menschen nicht näher kommen und nicht verletzt werden will. Wie ich schon erwähnte, habe ich eine pessimistische Haltung gegenüber dem Leben, also überwog die Hälfte von mir, welche es bleiben lies ihn anzusprechen und ihn lieber aus der Ferne ab und zu einen Blick zu warf. Heute, genau an dem Tag wo er nicht da war, habe ich die längste Zeit hier verbracht. Nach meinem dritten Grüntee musste ich einfach auf die Toilette, lies meine Sachen auf meinem Platz und befreite mich. Als ich zurück kam war ich etwas verwundert, denn da stand ein kleiner Zitronenmuffin auf meinem Platz. Ich betrachtete ihn kritisch und schaute mich ersteinmal um, aber ich war alleine. Ich lies meinen Blick immer wieder um die Ecke schweifen bis ich die kleine Karte daneben stehen sah. Und mich erneut im Café umschaute bevor ich diese mit skeptik las.
Hi^^
Tut mir leid das ich heute nicht da sein kann und du mich heute nicht anschauen kannst um wieder rot zuwerden , aber ich habe Bandprobe und da wir einen wichtigen Auftritt haben, kann ich nicht wie so oft schwänzen. Ich wäre jetzt ganz ehrlich auch lieber bei dir und würde dir zugucken wie du rot wirst weil ich gemerkt habe wie du mich anschaust. Okay, das hört sich etwas creepy an, aber ich finde es niedlich. Und wenn du jetzt noch immer den Gedanke daran verlierst, das ich irgend ein Vergewaltiger bin der dich mit diesem Muffin vergiften und danach verschleppen will, würde es mich irgendwie verstören. Nein, ich bin immer derjenige, welcher dir jeden Morgen gegenüber sitzt und dumm auf dem Geschirr herumm schlägt. Morgen bin ich wieder da, dann kannst du mich wieder betrachten ;) Ich hoffe dich verschräckt das alles jetzt nicht zu sehr und du kommst morgen trotzdem wieder. Denn wenn nicht würde es mich traurig machen. Du bist ein so wundervoller Mensch und du hast mir jeden Morgen ein verdammtes Lächeln geschenkt. Ein echtes. Danke dafür. Vielleicht darf ich dich ja irgendwann einmal kennen lernen. Und vertrau mir, ich bin kein Vergewaltiger! Ich bin auch nur ein achtzehn jähriger junger Musiker welcher versucht mit seiner Musik über die Runden zu kommen. Vielleicht funktioniert es ja irgendwann einmal und du schenkst mir die Ehre. Ich werde warten.
Xx Ash
Ich schaute verblüfft auf den Muffin, dann wieder auf die Karte und dann auf meine Hände. Ich wusste nicht so recht wie ich jetzt vorgehen sollte. Ich weis auf jeden Fall das ich morgen nicht hier sein werde da ich Oscar versprochen habe im Laden auszuhelfen. Frühstück würde mir Steve bringen. Soll ich ihm auch einen Karte schreiben? Vielleicht kommt das ja irgendwie komisch. Ich glaube meine pessimistische Hälfte überwiegt 'mal wieder. Trotzdem aß ich den Muffin und er war wirklich gut! Fruchtig und fluffig! Ich trank noch einen Tee und machte mich dann aus dem Staub da es schon vier Uhr war und meine Mutter den letzten Tag da war und sie noch ein Mutter-Tochter Essen machen will. Natürlich war ich genervt, zum einen weil sie immer wenn sie da war eins auf heile Welt machen will, und zum anderen, dass immer wenn sie 'mal wieder in Sydney ist, maximal ein Wochenende ist. genervt lief ich nach Hause. Aber irgendwie trotzdem immernoch glücklich aufgrund der Karte von diesem Ash. Jetzt wusste ich wenigstens seinen Namen. Ash. Irgendwie passt er zu ihm. Was für eine Band er wohl hat? Es muss auf jeden Fall irgendetwas rockiges sein. Ich meine, so wie er auf dem Geschirr rum hämmert können es keine Balladen sein! Punk Rock oder so wäre cool. Oder auch nur Rock, vielleicht ja Metall. Achwas, ganz so ist er nicht drauf...glaube ich zumindest. Aber vielleicht macht er ja doch nur so Pop Musik. Hoffentlich nicht! Morgen werde ich ihm jedenfalls nicht begegnen. Vielleicht auch besser so, ich wüsste definitiv nicht wie ich mich verhalten sollte. Soll ich ihm etwa weiterhin nur kleine Blicke schenken, sollte ich ihn ansprechen? Um himmels willen! Wie soll ich nur reagieren wenn er mich anspricht? Verdammt! Warum mach ich mir überhaupt solche Gedanken? Ich mutiere noch zu einem pinken glitzer Mädchen...Wenn ich alleine daran denke wird mir ja übel! Gut das ich auch schon zu Hause bin, wenn ich weiterhin solche Gedanken hätte würde ich mich warscheinlich wirklich noch mitten auf der Straße übergeben. Kaum die Tür aufgeschlossen, kam mir der Geruch von Essen in die Nase. Ich war nicht überrascht als ich in die Küche lief und sah das meine Mutter Spaghetti machte. Was denn auch sonst? Mit einem gefälschten Lächeln setzte ich mich an unseren Esstisch und schenkte mir etwas Wasser in mein Glas welches meine Mutter schon gerichtet hat, genau wie alles andere das auf dem Tisch stand. Einen unserer besten tiefen Teller für jeden unser teures silber Besteck von Oma und teure handgeblasene, blau schimmernde Gläser. Ich war verwundert und das sah man mir auch deutlich an. "Gibt es irgendetwas zu feiern?" "Ja!" antwortete mir meine Mutter überglücklich und setzte sich mit dem Topf in der Hand gegenüber von mir. Ich schaute sie nur fragend an. "Wir, also unser Theater, wird im 'State Theatre Centre of WA' spielen! Ist das nicht großartig?" fragte sie mich groß Äugig. "Du verlässt mich also schon wieder. Und dann gehst du auch noch nach Perth, ans andere Ende von Australien. Ja genau, verpiss dich wieder, so wie du es schon mein ganzen Leben gemacht hast! Dir liegt doch gar nichts an mir!" schrie ich sie an und rannte hoch in mein Zimmer. Voller Wut schmiss ich die Türe zu und sprang auf mein Bett. Ja, meine Mutter macht es schon mein Leben lang, also mich zu verlassen, aber sie erzählt mir das immer mit so eine Freude. Bin ich ihr wirklich nichts wert? Mittlerweile habe ich schon mein ganzen Kissen voll geheult. Natürlich sollte ich es gewohnt sein, aber irgendwie haut sie mir damit immer wieder auf's neue dermasen in die Fresse das es mir trotzdem immer wieder Schmerzen zufügt. Und natürlich machte sie sich auch nicht einmal die Mühe ihren Arsch hoch zu bewegen und mich auch nur versuchen im geringsten zu trösten, aber nein, ich bin ihr wirklich absolut nichts Wert. Ich schnappte mir meine Gitarre und stellte mich mitten in mein Zimmer. Ich fing lauthals an zu singen während ich auf meiner an den Verstärker angeschlossenen Gitarre zu spielen.
...You must die I alone am best!
I hope ya flip some guy the bird,
He cuts you off and you're forced to swerve,
In front of the Beatles' tour bus,
A Bookmobile and a Mack truck,
Hauling hazardous biological waste,
The light turns red you have no brakes,
And "Hard Copy" gets it all on tape,
So you can see the look on your face,
...Die Die Die Die Die Die Die!,
...Die Die Die Die Die Die Die!,
I hope your Pinto begins to spin,
Takes out a disabled Vietnam Veteran,
Mows down a Nobel Peace Prize Winner,
And maybe some orphans having Christmas dinner,
Perhaps even the British Royal Family,
And the Rabbi that's clutching the bottle-fed puppy,
And we can't forget the newlyweds,
And those Jerry's Kids are as good as dead,
I hope this helps to emphasize,
I hope this helps to clarify,
I hope you die,
I hope your cellmate thinks he's God,
But C.N.N. refer to him as "Bowling Ball Bag Bob",
Serving time again for abuse of a corpse,
Only this time the victim's a Clydesdale horse,
While he masturbates to photos of livestock,
He does the "Silence of the Lambs" dance to Christian Rock,
Eats feces and quotes from "Deliverance",
And fights with his imaginary playmate Vince,
...Die Die Die Die Die Die Die!,
...Die Die Die Die Die Die Die!,
I hope he grins like Jack Nicholson,
And forces you to play a game called Balls On Chin,
And whatever happens next is all a blur,
But you remember "fist" can be a verb,
And when you finally regain consciousness,
You're bound and gagged in a wedding dress,
And the prison guard looks the other way,
'Cause he's the guy ya flipped the bird the other day,
I hope this helps to emphasize,
I hope this helps to clarify,
I hope you die,
...I hope you die!.Als ich meine ganze Wut heraus gelassen habe, und in dem letzten Teil meine eine Gitarrensaite gerissen ist, wickelte ich schnell noch eine drauf bevor ich mich halbwegs abreagiert nach unten bewege um mir einen Apfel zu holen. Meine Mutter war nirgends, vielleicht hat sie sich ja wirklich verpisst. Ich schaute in ihr Zimmer und was ich da fande, machte mich irgendwie trotzdem traurig. Ich wollte es nicht, aber mir rieselte eine winzige Träne aus den Augen. Sie tat es schon wieder.
DU LIEST GERADE
The actor (Ashton Irwin - Fanfiction) - complete
FanfictionEs gibt nur einen Grund warum alle Menschen in meinem Umfeld denken das ich glücklich sei. Ich kann gut Schauspielern. Jeden Tag stehe ich vor meinem Metaphorischen Schrank und ziehe mir meine Fassade an und setzte mir mein aufgesetztes Lächeln auf...