Kapitel 3

756 30 9
                                    

So war ich gezwungen das kunai von Raitos Hals zu nehmen beschwichtigend hob ich meine Arme, dabei ließ ich das kunai einfach an meinem Daumen hängen (ihr versteht wie ich das meine? Ich weiß nämlich Grade echt nicht wie ich das beschreiben soll). Doch ein kleines, unscheinbares lächeln blieb auf meinen Lippen bestehen.

Im nächsten Moment, hatte ich mich aus dem griff befreit und sah nun in das Gesicht meines 'angreifers', er hatte weiße Haare und rote Augen.

Da fiel mir ein das ich noch zum Krankenzimmer musste wegen, meinen aufgerissenen Wunden. "Also dann, ich muss noch ins Krankenzimmer" meinte ich als wäre nie was gewesen. Obwohl ich wusste wo das Krankenzimmer war, schnappte ich mir Yui's Handgelenk und zog sie lächelnd hinter mir her. "Du bist bestimmt so nett und zeigst mir den Weg zum Krankenzimmer oder? Ja super danke, komm" meinte ich einfach und lief weiter. Als Ayato mir Grade den Weg erklären wollte, schnitt ich ihm das Wort ab "ich hab sie gefragt nicht dich, also Klappe zu!" Fauchte ich ihn an und lief mit Yui durch die Tür.

Nach mehreren Gängen blieb ich vor der Tür, welche in das Krankenzimmer führte stehen. "Ähm...du wusstest doch wo lang also warum..." "Na du sahst nicht Grade danach aus da bleiben zu wollen und jetzt komm, ich bin schon nicht bissig" lachte ich am Ende und zog sie mit in das Krankenzimmer.

"Hallo, jemand hier?" Fragte ich, doch bekam keine Antwort. "Die Krankenschwester ist Momentan krank, also muss man sich selbst versorgen" meinte Yui. Seufzend suchte ich nach Verbandsmaterial, eine Salbe zur Wundheilung hatte ich dabei sie war wie so vieles in meinen Handgelenk versiegelte.

Als ich alles, bis auf die Salbe, beisammen hatte legte ich die Sachen neben mich auf die Behandlungsliege, auf welche ich mich zuvor gesetzt hatte. "Yui was du jetzt siehst bleibt unter uns, in Ordnung?" Sprach ich sie mit freundlicher stimme an und sie nickte. Also biss ich mir in den Daumen und Strich das Blut zum entsiegeln über das Siegel an meinem Handgelenk, dabei dachte ich an den gewünschten Gegenstand dieser lag auch kurz darauf neben mir. Als ich wieder zu Yui sah machte sie große Augen, was mich leicht kichern ließ während ich das Jacket auszog und die Bluse aufknöpfte, um an die Verbände und somit an die Wunden zu kommen.

Grade als ich alle Verbände ab hatte und man freie Sicht auf meinen BH und die Wunden hatte, wobei Yui ziemlich geschockt auf meine Wunden sah, wurde die Tür aufgerissen und 5 der 6 Idioten vom Dach, kamen rein. "Schonmal was von anklopfen gehört?" Fragte ich mit leicht schiefgelegten Kopf und sah sie fragend an. "Oh welch verführerischer Anblick sich uns da bietet, nur diese ganzen Wunden stören den Anblick deiner reinen Porzellanhaut, Bitch-chan" grinste Raito pervers. "SAG MAL GEHTS NOCH IHR VERDAMMTEN PERVERSLINGEE!" Brüllte ich sie zusammen, wobei ich Raito mein Jacket ins Gesicht pfefferte. Ich war so genervt und gleichzeitig gereizt dass, meine Augenbraue schon leicht zuckte. Ich atmete einmal tief durch, was half mich zu beruhigen.

So schaffte ich es, die Trottel mehr oder weniger zu ignorieren und meine Wunden mit meiner selbst gemachten Wundheilsalbe ein zu reiben. Doch an die Tiefe und große Wunde an meinem Rücken, welche auch die ist die aufgerissen war, kam ich alleine nicht dran. "He ich bräuchte Mal Hilfe" meinte ich, in die Stille des Raumes hinein.

So bekam ich die volle Aufmerksamkeit "wobei denn?" Fragte Raito mit perversem grinsen. "bestimmt nicht dabei, an was du denkst. Ich brauche Hilfe bei der Wunde an meinem Rücken, die ist nämlich wieder aufgerissen als ich Ayato aka Trottel von Yui weg gekickt habe" meinte ich leicht genervt und drehte mich so dass, man die blutende Wunde sah. Unter mir, wie auch auf der Liege hatten sich schon Blutlachen gebildet, auch wurde mir schon schwummrig wegen dem Blutverlust. "Oh Gott, wie...was ist passiert?" Fragte eine geschockte Yui. "Das erzähle ich dir vielleicht ein anderes mal aber, erstmal könnte mir jemand bei ...der Wunde...helf-" und schon wurde mir schwarz vor Augen, als letztes bemerkte ich nur noch wie ich aufgefangen wurde. Bevor ich den Boden begrüßte...

Als ich wieder erwachte, blendete mich zu meinem Wunder nichts. Ich hatte erst erwartet ich wäre in irgendein Krankenhaus gebracht worden nachdem ich bewusstlos wurde, doch dem war nicht so ich befand mich in einem abgedunkelten Zimmer. Es wirkte edel und ziemlich altertümlich, dennoch fand ich es ziemlich hübsch (Bild oben).

"Ah, du bist wach, kleine schlampe" sprach eine Männer stimme plötzlich neben mir, als ich in die Richtung sah blickte ich direkt in das Gesicht von Raito. "SAG MAL GEHT'S NOCH, ICH BIN BESTIMMT KEINE SCHLAMPE!" leichte ich ihn an und wollte schon auf ihn los gehen doch, ich wurde von dem Brillen Träger, den ich an seiner Aura erkannte, zurück gehalten. "Ich habe deine Wunde nicht versorgt nur damit du sie wieder aufreißen lässt" meinte er monoton. "Also dann erstens danke und zweitens könnte dann bitte jemand anders, den Idiot mit Hut für mich schlagen?" Sagte ich mit einer zuckersüßen stimme und einem ebenfalls, zuckersüßen lächeln. 

Leider wurde das direkt von brillchen verneint, weshalb ich schmollte "dann hol ich das eben nach" "oh du machst mich an, wenn so süß schmollst" meinte Raitos stimme direkt an meinem Ohr. Weshalb ich kaum merklich zusammenzuckte. "Du hast sie nicht mehr alle" sagte ich in einem ruhigen, dennoch eiskalten Ton zu Raito. Welcher mir mittlerweile, für meinen Geschmack, zu nahe kam. Plötzlich reusperte sich der Brillenträger, den ich schon vergessen hatte das er da ist, auf der anderen Seite des Bettes, deshalb wandt ich mich von Raito ab und ihm zu. "Ab heute, wirst du hier leben es ist schon alles geklärt worden" "na super, jetzt muss ich bei verrückten wohnen" grummelte ich genervt vor mich hin, wobei ich vorallem Raito aus dem Augenwinkel ansah. "oh~ wir werden jede Menge Spaß miteinander haben, Bitch-chan~" so wie der Hut Trottel sprach, fing meine Augenbraue wieder etwas an zu zucken. 'Hilfe, der Kerl nervt Kurama, Shukaku, Matatabi, Indra-nii, Ashura-nii, Jashin kann mir nicht einer helfen, bitteeeee!' 'Ach, Prinzessin ich finde ihr würdet ein ganz süßes paar abgeben, ihr findet das doch auch oder?' 'Ja' kam es unisono von allen anderen, auf Matatabis Frage. 'Ja danke fällt mir noch in den Rücken' meinte ich beleidigt, worauf sie nur lachten.

Ich war absolut genervt. 'Wie soll das nur enden' dachte ich mir noch bevor ich Aufstand. "Wo willst du hin?" "Also erstens will ich weg von dem da..." fing ich an und zeigte auf den hut Träger, bevor ich fortfuhr. "Zweitens würde ich gerne Mal was essen da ich schon..ähm, lässt mich kurz überlegen...ca. zwei Wochen nichts mehr gegessen habe und drittens hasse ich es Rum zu liegen." Zählte ich auf, während ich mich vom Bett erhob.

______________________________________

Soo, das war's auch schon mit diesem Kapitel. Wie immer hoffe ich es hat euch gefallen und wie immer freue ich mich über Kommentare☺️♥️♥️

Crossover Naruto/diabolik loversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt