Kapitel 5

718 30 27
                                    

Ich saß beim Frühstück Mal wieder neben Raito, der schon wieder versuchte mich zu begrabschen. Da er mich furchtbar nervte, trat ich ihm so gut und fest es ging auf den Fuß. Zu meinem Glück, ließ er auch mit einem Schmerzenslaut von mir ab und schmollte.

Während die anderen am essen waren, saß ich nur daneben und starrte auf den Teller vor mir. "Du solltest etwas essen" sprach Reiji, während er seine Brille zurecht rückte. "Kein Hunger" war das einzige was ich sagte, doch Reiji schien wütend über diese Antwort zu sein. "Du musst etwas essen, keine Wiederrede" "tut mir leid aber nochmal, ich habe keinen Hunger. Teil weise habe ich Monate lang nichts gegessen, deshalb bekomme ich auch nichts runter. Es ist einfach ungewohnt so viel zu essen beziehungsweise so viel essen zu müssen, da wird mir einfach nur schlecht." Gab ich nun den Grund, für meine Appetitlosigkeit Preis. "Und doch, wirst du jetzt was essen oder ich werde dich dazu zwingen!" Drohte er mir. "Versuchs doch" fing ich an ihn zu provozieren, für weniger als eine Sekunde ließ ich mein Sharingan aufblitzen. An seinem Blick erkannte ich jedoch, dass er es ganz genau sah. "Was war das grade?" "Ich weiß nicht, was du meinst Reiji" sagte ich zuckersüß und machte eins, auf Unschuldslamm. Anschließend nahm ich einem schluck Tee, an Yuis blick erkannte ich das in dem Tee was drinnen war. Als ich zu Reiji Blickte, schien er mich ganz genau zu Mustern und immer wenn Yui mich vermutlich warnen wollte, gab er ihr einen warnenden Blick. Worauf sie schwieg, ich Trank ganz entspannt den Tee aus, obwohl ich das Gift schon längst geschmeckt hatte. Trotzdem schmeckte der Tee lecker, deshalb trank ich ihn auch komplett aus. "Merkwürdig, bei Yui hatte das mittel schon nach dem ersten schluck gewirkt." "Ach, hatte ich vergessen zu erwähnen das ich als kleines Kind gegen Jegliches Gift immunisiert wurde?" Fragte ich, unschuldig Lächelnd. Reiji entkam nur ein leises knurren "aber Reiji man knurrt doch nicht" meinte ich und sah ihn mit einem Teuflichen lächeln an. Plötzlich ertönte ein lachen von Raito "da hat sies dir aber gezeigt, Reiji!" Rief er aus. Reijis Laune schien, immer weiter zu sinken. Plötzlich schien er sich nicht mehr zurückhalten zu können, denn er stand ruckartig auf. Innerhalb eines Wimpernschlags, stand er bei mir und zerrte mich am arm vom Stuhl. Anschließend entfernte er meine langen Haare von meinem Hals und kam diesem gefährlich nahe. Da er vor mir stand, sah ich seine spitzen eck zähne. Für einen Augenblick weiteten sich meine Augen, bis sich mein Sharingan aktivierte und zwar genau in dem Moment, als er in meine Augen sah. In der nächsten Sekunde hatte ich ihn in ein Gen jutsu gezogen und nicht in irgendeins sondern in das Tsukoyomi (korrigiert mich wenn ich's falsch geschrieben hab). Im nächsten Moment lag er am Boden und krümmte sich vor schmerz, auch die blanke Angst stand ihm in sein Gesicht Geschrieben. Schon nach ein paar stunden, welche für Reiji wie Jahre waren, löste ich das Gen jutsu auf. Ich hatte ihm, seine schlimmsten Erinnerungen und Albträume gezeigt. Immer noch schwer atmend, stand er auf und sah mir geschockt in die Augen. Mein Sharingan war immer noch aktiviert und strahlte ihnen, in einem gefährlichen Rot, entgegen. "Bevor ihr fragt, das ist mein Sharingan, ein Bluterbe von mir. Glaub mir Reiji, bei mir können Blicke tödlich sein also pass bloß auf" zischte ich, ihm am ende zu. 

Während der fahrt zur schule sprach keiner, ich entwickelte in meinem Unterbewusstsein ein neues Jutsu, welches mich vielleicht zurück nachhause bringt. Nur war ich so weggetreten dass, ich rein gar nichts mehr mitbekam. So bemerkte ich auch nicht wie wir vor der schule hielten, die anderen versuchten mich zu wecken. Doch mein leererblick, starrte weiterhin ins nichts. irgendwann reichte es Raito denn dieser hob mich einfach im Brautstyle hoch und trug mich so aus dem auto. Was den ganzen fangrils und meinen fanboys, natürlich überhaupt nicht schmeckte und uns tötende blicke zuwarfen. Was die anderen Überhauptnicht interessierte und mich erst recht nicht, ich war ja eh in einer trance gefangen. Erst am Stunden beginn, kam ich wieder zu mir. So gut es ging Konzentrierte ich mich, auf das was der Lehrer erzählte. Leider begrabschte Laito mich schon wieder, als er mit seiner Hand jedoch an meinem Bein zu hoch wanderte. Als der Lehrer mit dem Gesicht zur Tafel stand, nutzte ich diesen Moment aus. Schnell sprang ich auf gab Laito eine Kopfnuss, damit er nicht zu laut schrie hielt ich ihm gleichzeitig den Mund zu. So war nur ein, gedämpfter schrei zu hören. Als der Lehrer in unsere Richtung sah, saß ich auf meinem Platz und hatte einen Heiligenschein über meinem Kopf und sah aus als ob ich keiner Fliege was tun könnte. kurz beäugte uns der Lehrer kritisch, drehte sich jedoch wieder zur Tafel um. Danach bekam ich die ganze restliche zeit, bis zur Pause böse Blick, von Laito. 

Wie jede Pause, zog ich mich auf das Dach zurück. Ich stand, mit dem Gesicht zum Gitter und sah hinunter auf den Hof. Plötzlich wurde ich gegen das Gitter Gedrück, etwas spitzes bohrte sich in meinen Hals und weiche Lippen legten sich auf meine Haut, dann hörte ich nur noch schluck Geräusche. Ich Spürte wie mein Blut, meinen Körper verließ. Es war ein, seltsames Gefühl und etwas unangenehm. Doch es würde keine Auswirkungen auf mich haben, da war ich mir zu 100% sicher. Als die Person hinter mir, etwa gefühlt einen Liter von meinem Blut getrunken hatte. Ließ er oder sie von mir ab, so das ich mich umdrehen konnte. "Laito" stellte ich, unnötiger weiße, mit einer monotonen und kalten stimme fest. "Dein Blut schmeckt so wundervoll und viel besser, als das von Yui. Es soll allein mir gehören, nur ich darf dein Blut trinken verstanden?" Flüsterte mir, der inzwischen wieder an mich Ran getretene, Laito in mein Ohr. Da es Zeit war wieder in den Unterricht zu gehen, ignorierte ich hin und lief Richtung Tür. Als er mich am Arm Fest halten wollte, wendete ich das Shunshin no Jutsu an um mich zur Tür zu "teleportieren". Schneller als er also reagieren konnte, war ich schon weg.

______________________________________

Wie immer hoffe ich, es hat euch gefallen♥️♥️

Crossover Naruto/diabolik loversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt