Erst sahen sie mich ungläubig an, doch dann musterte mich Laito von oben bis unten und fing an zu sprechen. "Oh~ Bitch-chan, dieser Anblick macht mich ganz heiß. Hast du das mit Absicht gemacht?" Fragte Raito, mal wieder, in einem perversem Ton mit einem perversem lächeln. Deshalb sah ich an mir herunter bis auf meine Unterwäsche und die kurze Leggins wurde mein Körper nur noch von einigen Verbänden bedeckt.
Normalerweise wären Mädchen jetzt wahrscheinlich rot oder so geworden, dies war bis mir jedoch Fehlanzeige was sie wohl etwas verwunderte. "Dein ernst?" Fragte ich merklich genervt, als Raito zu einem Kommentar ansetzten wollte. Sah ich ihn vernichtend an "wag.es.nicht...ein Ton und du bist sowas von dran!" Drohte ich ihm im gefährlich ruhigem Ton. Zu meinem Glück brachte ihn das vorerst zum Schweigen. "Achja, wo ist meine Kleidung?" Fragte ich brilli, welcher wortlos auf den großen Kleiderschrank im Zimmer zeigte aus diesem schnappte ich mir auch schon direkt lockere Kleidung und zog sie über. Ich hatte mich für einen lockeren zu großen schwarzen Männer Hoody entschieden der für mich schon ein Kleid war, er ging mir nämlich bis zur Mitte der Oberschenkel. Dazu overknee Strümpfe und hohe Stiefel zum schnüren in schwarz mit leichtem Absatz, diese gingen mir nicht ganz bis zum Knie. Die kurze Leggins ließ ich einfach an.
Ich war etwas genervt davon, ab jetzt bei diesen Idioten leben zu müssen. Gemeinsam gingen wir, um ehrlich zu sein wurde ich von Reiji hinterher geschliffen dem Brillen Träger, dessen Namen ich auch Mal mitbekommen hatte.
Nacht etlichen Fluren waren wir, vermutlich, im Speisesaal angelangt. Es war Nur noch ein Platz frei und dieser war zwischen einer Musik hörenden Schlafmütze und dem perversen Idiot Raito. Besser kann's auch nicht werden, doch konnte es Reiji hatte einmal alle vorgestellt und dann hat niemand mehr gesprochen. Weshalb ich mich dazu entschieden hatte mal wieder mit meinen Untermietern oder um noch genauer zu sein mich vorallem mit Indra zu unterhalten. 'Indraaa-nii, mir ist laaangweiliiig' 'Hn, das ist nicht mein Problem und hör auf dich so kindisch wie Ashura zu benehmen!' 'jaja, ist ja gut musst ja nicht gleich Rum meckern' 'und ob ich das muss. Übrigens der rothaarige Hut Träger verarscht dich Grade und der Typ mit Brille schaut dich etwas giftig an, vermutlich weil du aufgehört hast zu essen und ins leere starrst. Hn' 'Hn, bis bald Indra-nii' verabschiedete ich mich was er mit einem nicken und einem monotonen "Hn."
Als erstes wandt ich mich an Reiji "Ähm, gibt's was?" "Du solltest was essen" "Hn" meinte ich nur, doch bevor ich was aß wendete ich mich mit einer angsteinflößenden Aura Raito zu. "Du Raito" fing ich ruhig, zu ruhig an zu reden und konnte genau sehen wie ihm ein Schauer über den Körper jagte. "Ja was gibt es, kleine Yami?" Fragte er grinsend doch ich merkte seine Angst, ich sah einmal entschuldigend zu Reiji. "NIMM GEFÄLLIGST DEINE HAND DA WEG UND HÖR AUF MICH ZU BEGRABSCHEN!!!!!" brüllte ich ihn an und gab ihm ne ordentliche Kopfnuss, aus dem Augenwinkel hatte ich gesehen wie alle sich erschrekten, auch wenn es bei manchen nur kaum merklich war. Am schlimmsten hatte sich aber Yui erschreckt 'die ist echt viel zu ängstlich' dachte ich und bekam einen epischen Tropfen am Hinterkopf, der zum Glück nicht bemerkt wurde weil sich alle wieder dem Essen zugewandt hatten als wäre nichts passiert. Nur an Raito, welcher sich den schmerzenden Kopf rieb, bemerkte man das was passiert war.
Es war spät oder früh denn es ging Grade die sonne am Horizont auf, doch ich lag immernoch wach in meinem Bett und starrte einfach nur die Decke an. Schon die ganze Zeit lag ich hellwach im Bett, selbst wenn ich schlafen wollte könnte ich nicht.
Durch das Jahrzehnte lange leben als Kunoichi, die ganzen kriege in denen ich häufig mit kämpfen musste oder einfach nur unbeteiligt zusah, hatte ich mir angewöhnt nur vielleicht und zwar aller höchstens 10 Stunden auf eine ganze Woche verteilt zu schlafen.
Da ich unteranderem so viel im Krankenhaus geschlafen habe, ja das bewusstlos sein gehört auch dazu, hatte ich einfach noch zu viel Energie.
Vor allem da mir meine Pflegeeltern, ständig Schlaftabletten untergemischt hatten. Die Teile hatte ich zwar bemerkt und ich war immun gegen Gifte und so, dennoch haben sie immer genau kontrolliert das ich wirklich schlafe.
Als ich einmal nur so getan hab, wie auch immer die das geschaft haben, haben sie es bemerkt und die Dosis erhöht. Deshalb musste ich mich immer selbst aus knocken (ihr wisst was ich meine oder? Ich hab kp wie genau dat geschrieben wird😅), dies tat ich in dem ich auf einem bestimmten Nerv drückte.
Genau deshalb hatte ich einfach viel zu viel Schlaf, in der letzten Zeit. So konnte ich überhaupt, nicht Mal ansatzweise einschlafen oder gar daran denken zu schlafen.
Genervt von dem an die Decke starren, stand ich auf und warf ein Kissen auf den Boden. Genau auf dieses setzte ich mich und fing an zu meditieren, ich hätte mich zwar mit meinen Untermietern unterhalten können leider schliefen diese seit einer Weile schon. So war meditieren die einzige Möglichkeit und dabei vergrößerte ich auch meine Chakra Reserven, zwar waren diese schon relativ enorm. Doch bei Chakra war mein Motto 'lieber zu viel als zu wenig' zu wenig Chakra in einem Kampf könnte schließlich der Tod bedeuten, deshalb war es wirklich besser zu viel Chakra zu haben.
Es war schon wieder Abend, die Schule würde bald beginnen. Dies bemerkte ich jedoch nicht, ich war einfach zu tief in der Meditation, was so viel hieß wie ich kann wochenlang meditieren und wenn ich zu mir komme ist es für mich so, als hätte ich Grade Mal wenige Stunden meditiert.
So bemerkte ich auch nicht wie einer der Brüder, die Tür zu meinem Zimmer öffnete und mich versuchte an zu sprechen. Kurz darauf verschwand dieser um Reiji zu holen, auch dieser kam nach nicht Mal 2 Minuten in den Raum.
Erst nach mehreren Versuchen, mich 'zu wecken' reagierte ich. "Was mach ihr denn schon hier?" Fragte ich leicht verwirrt, worauf Verständnislose Blicke folgten. "Du warst nicht ansprechbar und mach dich fertig es gibt gleich essen und dann müssen wir los zur Schule" meinte die monotone stimme Reijis. Direkt danach verschwanden Ayato und Reiji schon wieder, Währenddessen war ich immer noch etwas verwirrt.
______________________________________
Damit endet nun auch das 4 Kapitel dieser Geschichte, ich hoffe wie immer das es euch gefallen hat.☺️☺️♥️♥️♥️♥️♥️
DU LIEST GERADE
Crossover Naruto/diabolik lovers
FanficDieses Mal landet mein armes Opfer Yami Ootsutsuki (oc), in der Welt von diabolik lovers. Wird sie von einem der Sakamani Brüder gebissen? Wie reagiert sie auf die Vampire und wie die Vampire auf sie? Das und noch vieles mehr, erfahrt ihr in der Ge...