Hallo, ich will nur sagen, dass die Story abgebrochen ist. Aber wenn ihr sie trotzdem lesen wollt, könnt ihr es machen :)
Hermines Sicht
„Es ist sehr lecker, Mrs Weasley!", sage ich am frühen Morgen am Frühstückstisch bei den Weasleys.
„Freut mich.", antwortet sie und stemmt ihre Hände an ihre Hüfte.
„Mine, da kommt deine Eule!", ruft Ron mit vollem Mund. „Ginny, deine auch!"
Die Eulen stürmen hinein und setzen sich genau vor uns. Ich mache mein Brief auf und lese es mir durch:
Liebe Ms Riddle,
hiermit möchte das Ministerium sagen, dass Tom Riddle drei Töchter hat. Sie sind eine davon. Die anderen heißen: Pansy Zissa Riddle und Ginerva Bella Riddle. Ihr alle seid Drillinge. Am 31.8. trefft ihr euch, um euch gegenseitig vorzustellen. Im „Tropfenden Kessel" in der Winkelgasse trefft ihr euch und lernt euch kennen.
Um 11:00 Uhr solltet ihr euch dort eintreffen.
Viel Glück,
Wünscht das Ministerium.„Bei Merlins Barthaare!", sage ich und schlage mir auf die Stirn. „Gin, steht bei dir auch etwas über Tom Riddle?"
„Ja.", antwortet sie sprachlos.
„Was ist mit ihm?", fragen die Zwillinge George und Fred.
„Ehm... wir haben eine Aufgabe bekommen, dass wir über die Familie Riddle etwas herausfinden sollen. Das sollen wir machen. Dumbledore will die Lösungen schon am 1.9. dann haben.", lüge ich. Fuck, bestimmt haben sie gemerkt, dass ich gelogen habe. Was war das auch für eine Lüge? Wahrscheinlich die schlechteste.
„Warum hat Harry dann auch kein Brief bekommen?", fragt Ron.
„Das würde ich auch gerne wissen.", sagt Harry und runzelt seine Stirn.
„Das wissen wir nicht.", meint Ginny und zuckt mit den Schultern.
„Jedenfalls müssen wir uns mit Parkinson am 31.8 in Hogsmeade treffen. Sie ist nämlich auch eingeweiht."
„Pansy Parkinson?!", wundert Ron. „Warum sie und nicht ich und Harry?"
„Ron beruhige dich.", meint Mrs Weasley. „Ginny kann ich mir mal den Brief durchlesen?"
„Na klar, Mum. Komm mit in meinem Zimmer", sagt Ginny und geht mit Mrs Weasley hoch.
„Leute, ich muss kurz nach Hause zu mir.", meine ich, nehme eine Hand voll Flohpulver und gehe zum Kamin.
Ginnys Sicht
„Na klar, Mom. Komm mit in meinem Zimmer.", sage ich und gehe mit meiner Mutter ins Zimmer. Ich bin mir ganz sicher, dass sie gemerkt hat, dass ich gerade eben gelogen habe und irgendetwas nicht stimmt.
„Hier." Ich überreich ihr den Brief und sie liest sich es durch.
„Ginny Bella Riddle?" Ihre Augen werden groß.
„J-Ja", stottere ich.
„Komm her, Ginny.", sagt Mum und umarmt mich.
„Für mich bleibst du aber meine Ginny Molly Weasley."
„Und du bleibst für mich Molly Weasley, meine treue Mutter.", sage ich und fange an in ihren Armen zu weinen. Es ist komisch zu wissen, dass man wahrscheinlich doch nicht die Tochter einer wundervollen Mutter ist mit der man aufgewachsen ist und man immer davon überzeugt war, dass sie deine Mutter ist.
Pansys Sicht
„Pansy Zissa Riddle?!", schreie ich in meinem Zimmer. Was soll das denn?! Will das Ministerium mich denn verarschen?! Oder hat jemand mir gerade einen Streich gemacht? Aber dieser Brief ist klipp und klar vom Ministerium. Fuck.
„Mom! Dad! Kommt her und hört!"
„Was ist Pansy? Warum schreist du so?", fragt meine Mutter.
„Ich-ich bin eine Riddle!"
„Eine Riddle?", fragt mein Vater. Ich sehe, dass er nur Bahnhof versteht.
„Ja, Dad.", bestätige ich. „Ich habe noch zwei Schwestern. Sie heißen Ginny und Hermine. Ich kenne sie. Sie sind in meiner Stufe, aber ich finde sie jetzt nicht so toll. Versteht ihr? Und am 31.8. werde ich mich mit denen in Hogsmeade treffen."
„Komm her, mein Kind.", sagt meine Mutter und umarmt mich so doll, wie sie mich noch nie umarmt hat. Ich bin eine fucking Riddle... Was wird Draco eigentlich dadrüber denken?
Hermines Sicht
Ich klingele am Haus meiner ‚nicht-echten-Eltern'.
„Mine? So früh? Ich dachte du kommst morgen um dich zu verabschieden.", sagt meine Mutter. Plötzlich muss ich meine Mutter umarmen und fange an weinend in ihren Armen zu sein.
„Was ist los, Schatz?", flüstert sie.
„Ich habe ein Brief bekommen, wo steht, dass ich eine Riddle und eine Tochter von einer anderen bin und noch zwei Schwestern habe.", sage ich kurz und knapp.
„Ich bin sprachlos.", sagt sie ,umarmt mich fester und streichelt mit ihren Daumen meine Haare.
„Ich wollte es dir sagen, damit du Bescheid weißt.", meine ich und löse mich von der Umarmung. „Ich heiße Hermine Riddle, Mom."
„Hermine Riddle? Hast du etwa mit diesem Ron da geheiratet und deswegen steht ihr hier so emotional, weil du geheiratet hast? Ich habe dir doch gesagt, dass dieser Ron ein bisschen wirr im Kopf ist und dieser Blonde, den du mal uns gezeigt hast, besser aussieht. Außerdem bist du doch zu jung um zu heiraten.", sagt mein Vater plötzlich.
„Nein, Dad. Hier, lies dir das durch.", nun reiche ich ihm den Brief und er liest sich es aufmerksam durch.
„Das-das ist...", weiter kommt er nicht und umarmt mich ebenfalls.
DU LIEST GERADE
Töchter der Riddles || Eine Dramione ff
FanfictionDie Riddles haben drei Kinder: Ginny, Pansy und Hermine. Deren Leben verändert sich komplett, als sie das erfahren. Diese Geschichte spielt im 6. Jahr. Sie werden neu einsortiert in der Schule und die Beziehung mit den Slytherins wird besser. Aber d...