Dichter Nebel umhüllte den Wald und der Waldboden knisterte unter ihren Füßen. Drei Schwarze Gestalten liefen auf ihn zu. Langsam sah ich um die Ecke. Vorsichtig hob ich mein Pechschwarzes Kleid an und lief auf ihn zu. Der Boden färbte sich plötzlich rot. Sie lagen alle Tod am Boden. Der Blonde lief auf mich zu und schon rollte mein Kopf den Hang herunter.
Ich wachte Schweiß-gebadet auf. Das wars dann wohl mit meinem Schönheitsschlaf dachte ich mir und sah erschöpft auf die Uhr. Halb sieben. In einer halben Stunde müsste ich sowieso bei Alice sein also schwang ich meine Beine aus dem Bett und lies mir ein Heißes Bad ein. Langsam lies ich mich in das angenehme Wasser sinken und schloss meine Augen. Erst jetzt wurde mir so richtig klar welcher Tag heute war. Sofort stiel sich ein Lächeln auf meine Lippen. Heute würde ich meine große Liebe heiraten. Heute würde ich meinen geliebten Jasper heiraten. Ich lies das Wasser noch einige Zeit auf mich wirken und trocknete mich dann langsam ab. Ich zog mir natürlich erst ein Paar bequeme sachen an und stieg ins Auto ein. Meine Haare musste ich nicht waschen,da ich dies gestern schon getan hatte. Ich drehte meine Musik laut auf und startete dann gut gelaunt den Motor. Ich fuhr gute 10 Minuten und hielt dann vor dem Haus der Cullens an. Ich wurde schon Sehnsüchtig von Rose und Alice erwartet. Auch Bella und Esme kamen dazu. Lächelnd stieg ich aus. "Da ist ja unsere Braut" rief Alice aufgeregt und ich lief auf sie zu. Sofort wurde ich von ihr umarmt und auch die anderen Drei taten es ihr gleich. "Los komm wir müssen sie hübsch machen" sprach Rose und nahm meine Hand. Vorsichtig wurde ich von ihr in ihr Zimmer gezogen. Alice platzierte mich auf einen wirklich bequemen Stuhl und fing an mich zu Schminken. Bella und Esme richteten mein Kleid und Rose begann meine Haare zu locken. "Ohje Sophia das mit dem Schönheitsschlaf war wohl nicht" sprach Alice und ich nickte knapp "hab schlecht geträumt" antwortete ich und sie lächelte nur. Nach zwei Stunden war ich nun endlich fertig. Um zehn war unsere Hochzeit. So langsam trudelten schon einige Gäste ein und meine Eltern betraten das Zimmer. "Wow du siehst wunderschön aus" sprach Mum und fing sofort an zu weinen. Auch Dad kam aus dem Staunen nicht mehr raus "bald ist auch mein zweites Mädchen verheiratet" sprach er und wischte sich eine Träne weg. Ich lächelte und versuchte meine Tränen ebenfalls zu unterdrücken. "So meine lieben es ist Zeit für das Kleid" sprach Esme und alle außer mein Dad quickten freudig auf. Ich ging mit Esme in dem neben Raum und sie schnürte mir das Kleid zu. Ich betrachtete mich im Spiegel. Vor mir stand eine Wunderschöne junge Frau. Meine Haare waren perfekt gelockt und zum Teil hochgesteckt. Meine Augen wurden von Glitzer-Tönen hervorgehoben und meine Lippe trugen einen leichten Rot ton. Ich sah an mir herab. Das leicht breite Kleid stand mir hervorragend und die Spitze am Oberteil verschönerte meine Haut. Abgesehen von den zu Hohen Schuhen war alles an mir perfekt. Langsam lief ich wieder zu meinen Eltern "du siehst einfach perfekt aus" sprach meine Mum. Wir unterhielten uns noch einige Zeit und die Zeit verflog. Wir gingen nach unten und die Gäste nähmen ihre Plätze ein. Mein Vater stellte sich neben mich "bist du bereit?" fragte er mich und ich nickte. Langsam hielt er mir seinen Arm hin und ich klammerte mich an ihn. Die Musik begann zu spielen und wir setzten uns langsam in bewegung. Wir kamen um die Ecke und dann sah ich sie. Sie sah meine Decko die noch Schöner war als Gestern. Ich sah meine Gäste die ich wirklich alle sehr gerne hatte und natürlich sah ich ihn. Meine große Liebe Jasper. Er lächelte mich an und sofort musste ich auch Lächeln. Meine nervosität war wie weggeblasen und ich lief nun schneller auf ihn zu. Vor dem Altar legte mein Vater meine Hand in die von Jasper und er hauchte mir einen Kuss auf die Hand. Wir drehte una zum Pfarrer. Nach einigen langen Worten kam nun das Ehe versprechen. "Willst du Jasper Whitlock Hale,die hier anwesende Sophia Lea Swan zu deiner Frau nehmen. Sie Lieben und Ehren bis das der Tod euch Scheidet?" Jasper drehte sich zu mir "Ja ich will" antwortete er und grinste. "Und wollen sie Sophia Lea Swan,dem hier anwesenden Jasper Whitlock Hale zu deinem Mann nehmen. Ihn Lieben und Ehren bis das der Tod euch Scheidet?" auch ich grinste jetzt "ja ich will" antwortete ich und wir steckten uns die Ringe an "dann dürfen sie die Braut jetzt küssen" ich strahlte übers ganze Gesicht. Vorsichtig legte Jasper seine Hände an meine Hüfte und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss. Ich vernahm nur gedämpft den tosenden Applaus war denn nur ich und Jasper existierten in diesem Moment. Er genauso wie ich konnte auf hören ihn zu küssen. Nach einer Weile lösten wir uns dann doch und drehten uns zu den Gäste. Alice kam mit zwei Gläsern Sekt auf uns zu gelaufen und drückte sie uns in die Hände "Meinen Glückwunsch ihr beiden" sprach sie und drückte uns feste. Nach und nach kamen auch die anderen und Gratulierten uns. Wir tanzten unseren Hochzeitstanz noch Leidenschaftlicher und intensiver als Bella und Edward damals. Nach den Tanz wurden wir von Carlisle auf die Seite gerufen "wir haben besuch!" sprach er ernst und wir gingen mit ihm hinters Haus. Da standen Jacob und Sam. Ich grinste und schon kamen die beiden aus uns zugelaufen "glückwunsch" riefen sie und wir bedankten uns. Nach einiger Zeit mussten sie aber leider gehen. Wir gingen zurück zu unseren Gästen und feierten einfach nur. Ich sah mich noch einmal um. Alles war Perfekt. Ich lächelte. Von nun an war ich nicht mehr Sophia Swan sondern Sophia Hale. Ich konnte es nicht glauben.....
---------------------------------------------
Heyy ihr lieben,nach langem mal wieder ein Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch :)
DU LIEST GERADE
Für immer zusammen (Beendet)
RomanceHier der Gewünschte zweite Teil von Verloren in der Dunkelheit. Sophia und Jasper fliegen nach ihrer Hochzeit in die Flitterwochen. Sophia bemerkt dass sie Schwanger werden kann. Sie entscheidet sich dazu es zu behalten und Jasper wird Panisch da er...