Jasper schmiss sich sofort auf die Knie und stützte meinen Kopf bevor er aufschlug. Sofort brach ich in Schweiß aus. Ich hatte unheimliche Schmerzen und hasste genau in diesem Moment meine Gabe. Sofort nahm Jasper mich Hoch und legte mich auf die Liege. "Holt es raus,es erschrickt!" Schrie ich vor Schmerzen und Jasper griff sofort nach dem Messer "nein lass ich mach das!" Sprach Carlisle und nahm ihm das Messer aus der Hand "Alles wird gut Sophia" sprach er und begann mein Bauch aufzuschneiden. Ich schrie wie am Spieß und versuchte Caslisle Hände von mir zu drücken doch Rosalie hielt mich zurück. Jasper hatte mittlerweile den Raum verlassen. Er war noch blasser als sonst und sah unheimlich gequält aus. Jetzt kam auch Jacob doch das ganze konnte ich nicht wirklich wahr nehmen. Carlisle holte das Kind raus und ich lächelte Schwach. Ich war heil froh die Schmerzen überstanden zu habe. "Es ist ein Mädchen" sprach Carlisle und legte sie mir auf die Brust "Hallo meine schöne" sprach ich und wischte mir die letzte Tränen weg. Sofort betrat auch Jasper wieder den Raum und ging sofort an meine Seite "du hast es geschafft Sophia" sprach er still und Strich seinem Kind über den Kopf. "Habt ihr schon einen Namen?" Fragte Rose und ich lächelte "was haltet ihr von Delia" sprach ich verschmilzt und sah Jasper an. Dieser nickte sofort begeistert und Rose klatschte Begeistert in die Hände. Auch Alice war ganz aus dem Häuschen. Carlisle begann meinen Bauch zu nähen doch ich hatte nur Augen für Delia. Sie war einfach nur Wunderschön "Du Jasper sie ist noch ein Mensch" sprach ich und sah ihn an "ja aber wer weiß wie lange" brach er nachdenklich. Vor meinen Augen erschien sofort das Bild der Volturis. Kaum hatte Carlisle meinen Bauch zu genäht verschwanden die Narben und ich konnte wieder aufstehen. Rose und Alice beschäftigten sich mit dem Kind und Carlisle reinigte das Arbeitszimmer. Nachdenklich lief ich ans Fenster und sah nach Draußen. Sanft legte Jasper mir eine Hand auf die Schulter "was ist los?" Fragte er und ich legte meine Hand auf seine Hand. "Die Volturis" sprach ich leise "Sophia mach dir keinen Kopf sie können uns nichts" sprach er sanft und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich nickte leicht und lief sofort zu meiner Tochter. Nach und nach truddelten die Wölfe ein. Auch Bella,Edward und Nessie kamen. Nessie lief mir sofort in die Arme und zusammen liefen wir zu Delia. Nessie war ganz entzückt von ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Kichern sah sie mich an. Erst jetzt bemerkte ich ihre Größe. Es waren nur ein paar Tage vergangen als ich sie das letzte Mal sah dennoch war sie gewachsen als wenn ich sie Jahre nicht mehr gesehen hatte. Einige Jahre vergingen und von den Volturis hörte man kein Wort mehr. Dalia war wie Nessie schon in ihrem 8 Lebensjahr völlig ausgewachsen. Auch von da vergingen Jahre und so langsam zweifelte ich an der Existenz der Volturis. Delias 15 Geburtstag stand an. Die ersten Sonnenstrahlen brachten meine Haut zum Glitzern als ich leise das Zimmer von Delia betrat. Sanft gab ich ihr einen Kuss auf die Wange "Guten Morgen mein Schatz aufstehen" flüsterte ich ihr ins Ohr und sie begann zu grinsen. Sofort öffnete sie die Augen "Alles Gute mein Schatz" sprach ich und nahm sie fest in den Arm "Danke Mum" sprach sie und stand auf. Delia war ein paar Zentimeter größer als ich,obwohl ich auch nicht grad die kleinste Wahr. Sofort nahm sie sich ein Schwarzes Kleid aus dem Schrank und verschwand im Bad. Lächelnd lief ich in die Küche und gab Jasper einen Kuss,welcher schon etwas zu essen für Delia vorbereitete. Auch die anderen Betraten die Küche und legten die Geschenke für Delia auf einen extra Tisch. Delias 15 Geburtstag sollte etwas besonderes werden weshalb wir den Garten geschmückt hatten. Lächelnd ging ich ans Fenster und sah in den Garten. Einige Tische mit goldener Dekoration standen dort. An den Bäumen hinten Luftballons und Girlanden. Überall wo man hin sah glitzerte es. Alice hatte sich mal wieder selbst übertroffen. Strahlend betrat Delia die Küche und wurde sofort von allen Umarmt. Auch ich umarte sie ein weiteres Mal. Sie verspeißte ihr Frühstück und packte ihre Geschenke aus. Es war wirklich alles dabei von Schminke bis zu einem neuen Handy. Auch unsere anderen Gäste betraten die Party und die Musik begann zu spielen. Es war einfach alles Perfekt. Delia hatte Spaß und ich war überglücklich. Lächelnd stellte ich mich zu Jasper und Beobachtete die Gäste "ich liebe dich!" Sprach er und ich sah ihn lächelnd an "ich dich auch" antwortete ich ihm und gab ihm einen Kuss. Einige unsere Gäste hatten eine Rede vorbereitet. Wir setzten uns an den Tisch und lauschten den ersten Reden als Delia plötzlich zu Husten begann. Ich wurde panisch,denn ihr Husten wurde immer schlimmer. Blut lief aus ihren Mundwinkel und sie stürzte zu Boden. Sofort brach Geschrei aus und ich kniete mich sofort neben sie "Delia Schatz ganz ruhig" versuchte ich sie zu beruhigen. Auch Jasper und Carlisle knieten sich zu uns "mach was Carlisle" schrie Jasper. Delia begann zu schreien. Ihr ganzer Körper bebte. Ich wurde immer panischer doch Plötzlich wurde es Still und sie bewegte sich nicht mehr. Ich war totale Schockiert und konnte noch nicht mal Weinen. Ein Finger von Delia regte sich und ich sah sie wieder an. Ein Moment geschah nichts doch dann öffnete sie die Augen und zwei Rote Pupillen sahen mich an....
DU LIEST GERADE
Für immer zusammen (Beendet)
RomanceHier der Gewünschte zweite Teil von Verloren in der Dunkelheit. Sophia und Jasper fliegen nach ihrer Hochzeit in die Flitterwochen. Sophia bemerkt dass sie Schwanger werden kann. Sie entscheidet sich dazu es zu behalten und Jasper wird Panisch da er...