Es konnte wirklich nicht besser sein. Der Tag war perfekt und niemand konnte ihm vermiesen. Dachte ich zumindestens. Ein weiteres Mal kam Carlisle zu uns aber viel nervöse als vorhin. "Sie sind wieder da!" flüsterte er leise und sah uns mit großen Augen an. Ich wusste sofort wen er meinte und lief mit ihm ein weiteres mal hinters Haus und dort standen sie. Alle zusammen. Demetri,Felix,Alec,Jane,Marcus,Caius und Aro. Ich zog scharf die Luft ein und schloss für einen Moment die Augen "du siehst wundervoll aus meine Liebe!" sprach Aro und sofort öffnete ich meine Augen wieder und sah ihn durchdringend an. "Was wollt ihr und wie seid ihr zurück gekommen!" schrie ich ihm entgegen und er grinste nur. Marcus zeig es ihnen. Er nickte und öffnete mit einer einzigen Hand-Bewegung ein kleines Errinerrungsfester.
*
Sicht von JaneSie rannte alle auf sich zu und ich rückte immer mehr in den Hintergrund. Ich joffe natürlich das die Cullens mich nicht entdeckten. Ich wusste das die Volturis verlieren würden,die Cullens waren einfach zu stark. Doch ich hatte eine neue Gabe von mir entdeckt. Ich konnte Vampire ins Leben zurück rufen und ich hatte vor meine Geschwister und meine Meister wieder erwecken. Ich versteckte mich hinter einem Baum und sah immer mehr köpfe rollen. Auch mein Bruder sowie Felix und Demetri waren bereits tod. Marcus wurde ebenfalls von einem blonden und schwarzhaarigen Umgebracht und Caius wurde von einer blonden geköpft. Nun blieb nur noch Aro übrig. Ich konnte gar nicht so schnell gucken doch Jasper und Sophia hatten ich schon umgebracht. Dieser ganze Kampf ist nur wegen dieser Schlampe zu stande gekommen. Ich hasste sie und sie mich. Ich beobachtete weiter das geschehen. Die Cullens hatten nicht gemerkt dass ich fehlte. Sophia fiel auf die Knie und Jasper küsste sie plötzlich. Ich grinste nur und verschwand. Ich beobachtete die Cullens noch eine ganze Weile und bekam natürlich den Heiratsantrag mit. Ich suchte mir die Leichen meiner Liebsten zusammen und weckte sie wieder auf. Natürlich war Aro total stolz auf mich und gab mir eine Höhere Position. Wir wollten es dem Cullens heim zahlen doch wir ließen uns Zeit. Zuerst beschlossen wir sie auf ihrer Hochzeit zu besuchen,also machten wir uns auf den Weg.
*
Marcus lies das Fenster wieder verschwinden. Ich zog scharf die Luft ein "das kann doch nicht sein!" Aro grinste "och doch meine liebe,aber wir werden euch nichts tun" ich krallte mich in Jaspers arm "ihr solltet verschwinden" sprach er scharf und mit einem Pop verschwanden sie. Ich sah zuerst Carlisle an und dann Jasper "ich hab Angst Jasper,er hat gelogen. Sie werden sich an uns Rechen" Jasper strich mir über den Kopf "alles wird gut mein Schatz,wenn sie kommen werden wir bereit sein". Ich sah wieder zu Carlisle "wann hast du nochmal deinen Posten als Volturi meister abgegeben?" fragte ich ihn und er schluckte "vor zwei Monaten" ich sah auf den Boden "also muss Jane es nach deiner Kündigung gemacht haben. Und du hast nichts von ihr gehört?" fragte ich ihn und er schüttelte den Kopf. Alice kam um die Ecke "heyy ihr drei ihr müsst in einer Stunde los und ihr müsst euch noch umziehen" wir nickten ihr zu und sie lief zurück zu den Gästen. "Das bleibt erst mal unter uns" sprach Carlisle und wir nickten. Hand im Hand lief ich mit Jasper ins Schlafzimmer und zog mich um. Ich wollte die Volturis vergessen und mich einfach auf meine Flitterwochen freue. Fertig angezogen lief ich mit Jasper die Treppe zum Auto nach unten und verabschiedete mich von den Cullens und meiner Familie. Vorsichtig stieg ich ins Auto ein und Jasper startete den Motor. Langsam rollte er richtung Straße und unsere Gäste winkten uns Aufgeregt zu. Nach dem keiner von ihnen wieder zu sehen war,drehte ich mich und griff nach Jaspers Hand "ich freue mich schon" sprach ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich auch mein Engel" sprach er und ich schloss zufrieden meine Augen.
---------------------------------------------Na ihr lieben,wie findet ihr das neue Kapitel?
DU LIEST GERADE
Für immer zusammen (Beendet)
RomanceHier der Gewünschte zweite Teil von Verloren in der Dunkelheit. Sophia und Jasper fliegen nach ihrer Hochzeit in die Flitterwochen. Sophia bemerkt dass sie Schwanger werden kann. Sie entscheidet sich dazu es zu behalten und Jasper wird Panisch da er...