Ich sah sie geschockt an. Das konnte doch wohl nicht war sein. Delia war ein Vampir. Langsam Richtete sie sich auf und ich starrte sie immernoch Gedankenverloren an. "Hey mum mir geht es gut" sprach sie und ich starrte immernoch ins Leere "mum?" Fragte sie mich nochmal und legte ihre Hand auf meine. Mit Tränen in den Augen sah ich zu ihr und dann zu Jasper "Es wird alles gut" sprach er mir zu und ich drehte mich wieder zu Delia. "Du bist ein Vampir" sprach ich plötzlich und Delia lächelte süß "Cool oder?" sprach sie begeistert und ich schüttelte sofort den Kopf "Nein das ist alles andere als Cool" ich stand ruckartig auf. "Wenn die Volturis herausfinden, dass du ein Vampir bist, sind wir verloren" sprach ich Panisch und Delia stellte sich neben mich "Hey mum sie wissen es schon" sprach sie sanft und ich sah sie mit dunkelroten Augen an "wie sie wissen es schon!" schrie ich und Jasper nahm sanft meine Hand. Delia seufzte und setzte sich auf einen Stuhl "Ich war vor ein paar Tagen bei ihnen" begann sie und ich setzte mich zu ihr. "Es begann so..." sprach sie und alle hingen gebannt an ihren Lippen.
Rückblick
Sicht von Delia:
Langsam lief ich mit meiner Tasche die Treppe nach unten und wurde von meiner Mum sofort in die Arme gezogen. Ich hatte ihr erzählt ich würde die paar Tage bis zu meinem Geburtstag bei Seth verbringen. Edward konnte meine Gedanken nicht lesen, also hatte ich Glück, dass mein Plan nicht aufflog. Auch mein Dad zog mich in eine Feste Umarmung ehe ich mich zu Jacob auf das Motorrad schwang. Wir hatten schon einige Tage dafür Trainiert, dass Edward seine Gedanken nicht lesen konnte. Ich winkte meinen Eltern das letzte mal zu und schob fuhr Jacob los. Sie fuhren bis nach Volterra durch und Jacob nahm meine Tasche "Wenn ich in zwei Stunden nicht da bin kommst du in Wolfgestalt rein okay?" Jacob nickte und zog mich auch in eine Umarmung "Pass da drinnen auf dich auf" flüsterte er mir ins Ohr und ich nickte. Langsam stellte ich mich zur Touristengruppe und die Schlossführung begann. Am Ende der Führung wurden wir in einen großen Saal gelassen. Auf dem Thron sahsen drei Männer. Ich wusste genau wer die waren. In der Mitte sahs Aro, links neben ihm Marcus und rechts von ihm Caius. Die Tür wurde geschlossen und die Vampire stürzten sich auf die Menschen. Ein junger Vampir fiel mir besonders auf, ich glaube er hieß Demetri. Langsam lief ich auf die drei Meister zu, während die anderen Menschen getötet wurden. Ich streckte ihm meine Hand hin und er nahm sie zögernd. Ich wusste von meiner Mum, welche Gabe er hatte und auch welche Gabe Marcus hatte. Aro umklammerte meine Hand und hielt einen Moment inne "Ahh Delia Hale" sprach er grinsend "Deine liebe Mutter weiß nichts von deinem Plan und du bittest uns um Rat". Ich nickte Zaghaft, er winkte den jungen Vampir zu sich, welcher mir einen Stuhl hinstellte und mich mit einem Intensiven Blick musterte. Ich setzte mich und sah zu Marcus welcher grinsend zu Aro sah, dieser nahm sofort seine Hand sofort begann auch er zu grinsen. "Meine liebe Delia und Demetri sind Seelenverwandte" sofort sah ich zu Demetri, welcher mir sanft zulächelte. "Zurück zu meinem Besuch" sprach ich knapp und Aro nickte. "Meine Gabe..." begann ich und Aro grinste "Ich bin noch ein Mensch aber ich verwandle mich an meinem 15 Geburtstag zu einem Vampir, also in ein paar Tagen. Danach kann ich jeden nur mit einem Blick zu Stein verwandeln, natürlich nur wenn ich will" Erzählte ich ihm und er nickte "Ich möchte, dass ihr an meinem 15 Geburtstag nach meiner Verwandlung vorbei kommt und mit meiner Familie ein Friedensabkommen startet, im Gegenzug schließe ich mich inaktiv euch an und Heirate Demetri wenn es soweit ist" Aro grinste nur und ich sah bewusst nicht nach hinten zu Demetri. Aro überlegte und sah zu Marcus, welcher ihm zunickte. Aro sah nun wieder mich an "Abgemacht was Inaktiv?" ich nickte "Ich werde ein Mitglied von euch sein, werde aber weiterhin bei meiner Familie wohnen und komme nur zu euch, wenn mich braucht. Dafür habt ihr ja meine Starke Gabe" Aro nickte. "Gut ich bin einverstanden" ich nickte Dankend und stand auf. Langsam lief ich zu Demetri und sah ihn an "Freut mich dich kennen zu lernen Demetri" sprach ich grinsend und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Wäre er kein Vampir, würde er jetzt definitiv rot werden. Ich verabschiedete mich noch von den Voltuis und lief nach Draußen zu Jacob, welcher mich schon Sehnsüchtig erwartete "Und haben sie zugestimmt?" ich nickte grinsend und er zog mich in eine Umarmung. Sofort schwang ich mich auf das Motorrad und wir fuhren zurück ins Reservat. Die letzten Tage verbrachte ich noch bei Seth und kam erst einen Tag vor meinem Geburtstag zurück.
Rückblick ende
Sicht von Sophia:
Ungläubig sah ich meine Tochter an. Jasper legte mir sanft eine Hand auf die Schulter. Carlisle stellte sich neben Delia "Das hast du super gemacht kleine" sprach er sanft und Delia lächelte. "Wann kommen sie?" fragte ich leise "Wir sind schon da, vernahm ich die Stimme von Aro und ich drehte mich zu ihm um. "Ich denke ihr wisst bescheid oder?" sprach Caius zu mir und Jasper und wir nickten Gleichzeitig. Jane legte uns einen Vertrag auf den Tisch, indem nochmal alles geschrieben stand, was Delia uns eben erzählt hatte. Zögernd sah ich zu Jasper, welcher mir zunickte. Zögernd nahm ich einen Stift und kitzelte meinen Namen auf das Blatt Papier und Jasper tat dies auch. Zufrieden nahm Jane den Vertrag an sich. Aro nickte mir zu "Der Krieg zwischen den Cullens und der Volturi ist hiermit aufgehoben" sprach er grinsend und alle klatschten. Irgendwie traute ich ihnen nicht, aber Edward nickte mir zu, welcher die Gedanken der Volturis verfolgte. Lächelnd lief Demetri auf Delia zu und küsste sie leidenschaftlich. Lächelnd beobachtete ich die beiden und die Volturis verschwanden. Demetri blieb und die Musik setzte wieder an. Lächelnd lief ich mit Jasper auf die Tanzfläche. "Wir haben es geschafft" flüsterte er mir zu und küsste mich Leidenschaftlich.
Ein paar Jahre waren vergangen und mittlerweile hatten Delia und Demetri geheiratet. Sie hatten ein Reizendes kleines Mädchen adoptiert. Nun lag ich mit Jasper auf einer Blumenwiese und sah in den Himmel. "Unser kleines Mädchen ist auf ihrer ersten Mission der Volturis" sprach ich lächelnd und sah zu ihm "Ich bin echt Stolz auf sie, sie hat unsere Familie gerettet" sprach er und ich nickte "Oh ja das hat sie" zufrieden beugte ich mich über ihn und küsste ihn Leidenschaftlich.
"Und Ende" sprach ich grinsend und deckte Caroline sanft zu "jetzt weißt du wie ich und deine Mutter zu Vampiren geworden sind" Sie nickte leicht und schloss ihre Augen. Lächelnd drehte ich mich zu Delia und Jasper um "danke mum" sprach sie und umarmte mich. "Ich muss los" sprach sie und deutete auf ihre Volturi Kette. Ich nickte ihr zu und schon verschwand sie. Lächelnd sah ich ein letztes Mal auf Caroline ehe ich mit Jasper ihr Zimmer verließ.
_________________________________________
So ihr Lieben,hiermit ist auch der Zweite Teil meiner Jasper Sophia Lovestory abgeschlossen. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich habe ein Buch veröffentlicht mit Oneshots zu Twilight,Riverdale und Harry Potter. Schaut doch gerne mal da vorbei und hinterlasst mir einen Story Wunsch.
Hab euch lieb und viel Kraft in der Corona Zeit ♡
Eure Celine ♡
DU LIEST GERADE
Für immer zusammen (Beendet)
RomanceHier der Gewünschte zweite Teil von Verloren in der Dunkelheit. Sophia und Jasper fliegen nach ihrer Hochzeit in die Flitterwochen. Sophia bemerkt dass sie Schwanger werden kann. Sie entscheidet sich dazu es zu behalten und Jasper wird Panisch da er...