Love me right // ???

28 3 25
                                    


Baby love me right

,,Hallo ich bin ihr neuer chinesisch Lehrer. Mein Name ist Yixing Zhang aber nennt mich nur Herr Zhang. Hat jemand Fragen?"
Ich lächelte zu den Schülern und war froh keine Fragen beantworten zu müssen. Die anderen 8 Jungen waren auch in der Klasse und sahen mich mehr als geschockt an. Das habt ihr nunmal davon mich Wochen lang auszugrenzen und mich als Mörder zu beschuldigen!
Nur Xiumin und Chen haben mir beigestanden... Deswegen werde ich sie auch nicht so halt rannehmen. Ich richtete meine Brille und sah die Schüler mit einem sehr arroganten Gesichtsausdruck an. Alle Schüler spannten sich sofort an, weshalb ich lächelte. Oh Gott sei Dank sind die leicht zu beeinflussen. Ich lächelte und stellte einen großen Stapel Bücher auf den ersten Tisch. ,,So wir lesen im ersten Schuljahr die Lektüre "Die Legende des Weißen Lotus. Es ist eine vereinfachte Lektüre und ich hoffe für dich ihr habt euer Digitales Wörterbuch dabei, sonst wird es wohl nichts mit dem verstehen."

Am ende dieser Stunde klingelte die Schulglocke und alle Schüler rannten schon praktisch aus dem Raum. Soll das jetzt gut oder schlecht sein? Ich lächelte und packte meine Tasche, als ich aufeinmal einen festen Schlag gegen die Wand bekam. Ich zischte sofort auf und sah zu Suho, welcher mich wütend ansah.
,,Yixing was soll der Scheiß?" Knurrte er schon und ich musste leicht lächeln. ,,Junmyeon wir sind hier weil wir an dieses blöde Buch rankommen müssen. Als Lehrer habe ich mehr Rechte als ihr mein Süßer." Ich wuschelte ihm kurz durchs Haar und der etwas kleinere fing an zu weinen.
,,So etwas würde der wahre Yixing, mein Ehemann niemals sagen..." Flüsterte er und schniefte. Ich wurde langsam wütend, weshalb ich stark auf den Tisch schlug. ,,SUHO! Öffne deine verblendeten kleinen Augen! Die Red Force hat deinen Ehemann entwickelt, so dass er genau so ist wie du ihn haben wolltest! Ich bin nicht dein Verdammter Ehemann und werde es niemals sein!"
Suho sah mich ängstlich an und fing an stark zu zittern.
Etwas in mir schrie dannach ihn zu umarmen aber ich tat es nicht.
,,Yixing... Ich.... Du hast ja recht... mein Ehemann ist nicht echt..."
Er schluckte und wischte sich mit seinem langen Ärmel seine Tränen aus dem Gesicht.
,,Ich sollte gehen... Bis Morgen Herr Zhang..." Suho sah mich nochmal von unten bis oben an, ehe er aus dem Raum ging und mich mit meinen Gedanken alleine ließ...

Geh ihm nach Yixing...

Nein nein das geht nicht

Verletzt es dein Ego?

Nein aber ich wollte es doch

Was wolltest Du?

Das die Red Force ihn in Ruhe lässt

Du wolltest ihn beschützen?

Ja

Aber siehst du nicht wie verletzt er ist?

Doch aber wenn wir ein Paar sind wird die Red Force ihn umbringen...

,,Yixing kommst du mal her..." Fragte eine junge Frau und ich stellte mich zu ihr. Sie scheint wohl Geschichte zu unterrichten.
,,Mein Name ist übrigens Krystal."
Sie lächelte und gab mir ihre Hand. Ich schüttelte diese und lächelte lieb. ,,Ich danke dir Krystal, Ich bin nicht so gut im Namen merken." Ich kicherte etwas und machte mir dann an der Kaffee Maschine einen Espresso. ,,Es ist wunderschön wie es langsam Frühling wird." Sagte sie und nahm meine Hand.
,,Aber zum Glück haben wir noch den Schnee." Wir gingen zusammen raus um Pausenaufsicht zu machen, als mich von hinten ein Schneeball traf. ,,Oh man Kris..." Ich drehte mich um und da stand Chanyeol. Er sah mich geschockt An, es lag aber sicher nicht an dem Schneeball... Ich formte schnell auch einen und warf ihn auf den Riesen. Er lachte leicht und schien meinen Ausrutscher vergessen zu haben. Ehe man es sich versah war der gesammte Schulhof in eine riesige Schneeballschlacht verwickelt. Alle lachten und warfen sich gegenseitig ab aber meine Aufmerksamkeit hatte nur Krystal, dennoch spürte ich die stechenden Blicke von Suho tief in meiner Brust.  Es tut mir so leid Suho aber sie ist die Aufpasserin über das Buch... Ich muss ihr vollstes Vertrauen bekommen, undzwar noch vor dem Football Match in 2 Monaten.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 18, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The twelve planets | EXO FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt