Wolf

56 6 13
                                    

,,Ich habe da diese Träume..."
Flüsterte ich leicht aber so dass Yesung es noch verstehen konnte.
Er sah mich verwirrt an und wir setzen uns auf eine Bank.
,,Was für Träume denn?"
Sein Blick war traurig aber auch liebevoll.
Ich lächelte leicht und spielte mit meinen Händen.
,,Ich sehe da einen Jungen. Manchmal sehe ich auch 6 Typen aber er ist immer in der Mitte."
Ich träume seit einer gewissen Zeit von diesem Baekhyun und es macht mich echt fertig.
Ich habe keinen ruhigen Schlaf und das sieht man mir auch deutlich an.

,,Lay... wenn du willst kannst du heute Abend zu mir zum kuscheln kommen." Yesung lächelte, doch ich lehnte ab.
Alle hier aus Super Junior kommen mir sehr seltsam vor;
Als seinen sie nicht real...
Sie waren nett... zu nett...
Und wenn ich das sage soll es echt was heißen.
,,Du Yesung? Kannst du eine Red Force?" Fragte ich leicht und Yesung sah mich überrascht und erschrocken an. Hatte ich etwas falsches gesagt?
Er nickte und stand auf.
,,Die Red Force ist nichts für dich Lay... Lauf sobald du Angst hast, lauf soweit du kannst, Lauf!"
Er ging.

Was...
Ich sah auf den Boden.
War das eine Warnung oder was?
Sollte ich anfordern Super Junior zu verlassen?
Kris ist eh die ganze Zeit dafür.
Schnell stand ich auf.
Ich rannte so schnell wie möglich und stieß mit voller Wucht die Tür unseres Hauses auf.
,,Leute..?" Flüsterte ich.
Keine Antwort.
,,Bitte seit Hier."
Sagte ich um mich zu beruhigen, dich es half nichts, sie waren nicht da. Ich ging also wieder raus und suchte sie.
,,Ähm... Henry. Hast du Kris gesehen?" Fragte ich zu Henry, welcher mich verwirrt musterte.
,,Ähm... der ist mit Tao los."
Seine Stimme war verunsichert.
Ich hatte noch nie mit ihm gesprochen.

,,Lay... Ihr müsst weg SuJu ist nicht sicher." Er hatte Tränen in den Augen. ,,Wir stehen unter Einfluss der Red Force." Meine Augen wurden groß. ,,Warum sagst du dass ?" Ich nahm seine Hand und er lächelte mich an.
,,Weil ich dich liebe Lay..."
Er sah nach unten und ich legte meine Arme um ihn.

,,Ich bin leider nicht von hier und weiß nicht was das ist..." Wollte ich gerade meinen Satz beenden als Henry seine Lippen auf meine Wange legte.
Ich war verwirrt.
Was macht er da? Ist das Lieben?

Er ging einen Schritt zurück und lächelt, sein Lächeln war traurig und nicht wahr. ,,Es tut mir Leid Henry aber ich habe nicht dass was du suchst..." Versuchte ich ihn vom weinen abzuhalten, leider ging es schief und eine Träne lief seine Wange runter.
,,Bitte sei nicht traurig es liegt nicht an dir." Meinte ich und streichelte über seinen Rücken.
Er nickte leicht und wischte sich die Träne von der Wange.

,,Guck mal da sind Tao und Kris. Du musst sie warnen... Ihr müsst hier weg." Henry lächelte leicht und zeigte auf die Beiden.
Ich nickte und wollte ihm winken, doch als ich mich wieder zu ihm drehte stand dort niemand.
Ich starrte also wie ein kleines Kind die Luft an. Es gab keinen Platz wo er sich hätte verstecken können.
,,Na Lay! Ist die Luft so schön?"
Fragte Kris gehässig und ich verdrehte nur die Augen und drehte mich erneut um.
,,Kris... sei nicht immer so hart!"
Maulte Tao ihn an und Kris grinste nur und meinte:,, Im Bett stehst du doch auch drauf wenn es hart ist."
Kris kam Taos Wange nah und legte seine Lippen auf Taos Wange.
Wie Tao mag es hart im Bett?
Also ich finde die weichen Matratzen, die wir hier haben, echt gemütlich aber jedem das seine.

,,Leute... wir müssen hier weg..."
Meinte ich leise und sah eher zu Tao. ,,Hier war gerade ein Bewohner, der meinte Super Junior steht unter der Kontrolle der Red Force." Tao sah zu Kris und dann zu mir.
,,Bist du dir sicher Lay?"
Fragte Kris aufeinmal Todernst und ich nickte.
,,Alles stimmt dafür das wir dieses Dorf verlasen!" Meinte Kris, doch Tao schüttelte den Kopf.
,,Wir haben hier bequeme Betten und Essen für jeden von uns. Wir können das dich nicht alles stehen und liegen lassen." Tao hatte Tränen in den Augen, als er dass klar machte und ich nickte.

The twelve planets | EXO FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt