Der Flieger landete und ich schnallte mich blitz schnell ab packte Johni und verließ das Flugzeug. Draußen rante ich gleich zur verlade Fläche die sich langsam öffnete und schon konnte man Pearl wiehrn hören . Der Man dem ich beim Flughafen in Hamburg schon zurechtgewiesen hatte sagte das ich jetzt die Pferde holen dürfte , das ließ ich mir net zweimal sagen schon holte ich die drei Pferde Classico schmiss ich den Strick drüber und er ging gemächlich hinter Winston und Pearl hinter her bis er Johni sah. Johni hatte scho mal die Koffer geholt was mich wunderte weil so lange hab ich jetzt fürs raus führen a net gebraucht. Wir verließen die lange Bahn mit 2Koffern und 3 Pferden ;D viele Leute schauten uns blöd hinter her und ein paar kleinere Mädchen kamen zu uns und fragten ob sie das schwarze Pferd mal streicheln dürften und eine ganze kleine süß Maus (kind) ging zu Winston und hielt ihm ihren Apfel hin und sagte : " hier ich schaff nimma den , senk ich dir ." Die Mutter kam sofort doch Winston War schneller und hatte den Apfel sanft aus der Hand des Kindes gefressen. Die Mutter entschuldigte sich und ich hab ihr klar gemacht das es kein Problem sei . Als wir den Flughafen verlassen hatten rief ich ein Taxi hielt dem Fahrer ein paar scheine hin und er fuhr mit unserem Gepäck langsam mit Abstand hinter uns her da wir uns auf die Pferde gesetzt hatten , ich na klar auf Winston da Pearl etwas zappelig und aufgedreht war.
Sorry hab kein Bock mehr etz noch mehr zu schreiben bin kaputt und schreib morgen Schulaufgabe.
Nach einer halben Stunde standen wir vor einer ranch Villa einfach Traum Haft . Drei riesige Koppeln eine Scheune und eine Villa omg. Sara:" omg im Internet sah das nicht so schön aus. Johni:" wow einfach unbeschreiblich. " wir stiegen ab und Sara holte unsere Koffer aus dem Taxi und bezahlte den Man. Ich brachte derer weile die Pferde auf die drei Koppeln. Johni:" na mein schöner hier ist es doch wunderschön mit zwei netten Stuten; ). " sara:" Timmm komm ganz schnell ins Haus. " Ich verabschiedete mich erst mal von Classico mit einer Karotte und rannte zum Haus das gleich neben der Koppel ist. Drinnen angekommen blieb mir die spucke weg so schön alles eingerichtet. Johni :" wo bist du sara ? " ich hörte von oben nur ein rumpeln ich suchte die Treppe nach oben fand sie aba gleich . Ich ging zur ersten Tür und stand in einem großen Schlafzimmer und Sara lag in dem Bett. Sara:" Betsy(hund ) wird sich hier bestimmt wohl fühlen wen sie in ein paar tagen ankommt."
Sorry bald geht's weiter.
DU LIEST GERADE
Horse and love Story (auf deutsch)
AcakHi ,das ist meine erste Geschichte und ich weiß net wie lang sie wird . Bitte schreibt mir was ich verbessern sollte und seid Bitte net zu streng ;) . In meiner Geschichte geht es um Pferde und mehr verrate ich no net .