Kapitel 2

55 3 0
                                    

Die Geschichte werde ich vllt ein bisschen ändern oda einfach weiter schreiben.

Tim und Sara ziehen zusammen in eine Villa und Tim studiert weiter weg . Ihre Eltern sind im Moment in Hawiiiiiiii und bleiben dort ein halbes Jahr wegen der Arbeit . Sie schicken Monatlich  500€ Sara das sie für sich  sorgen kann. 
*Sara's sicht*

Ring Ring Ring machte mein Wecker und ich sprang förmlich aus dem Bett ging duschen zog mich an föhnte meine Haare schminkte   mich und klopfte bei Johnis zimmer.
*Johnis sicht*

Peppp Peppp Peppp mein Wecker weckte mich ich starte auf die uhr und sah das es erst 3:00 uhr War da um  6:00 uhr unser Flug geht und wir die drei pferde auch noch verladen mussten.  An meiner Tür klopfte es und Sara steckte ihren Kopf in mein Zimmer . Sara:" Machen wirs so ich packe hier alles und du machst scho mal Classico und Winston fertig ,  ich beeile mich und helfe dir dan und mach Pearl fertig ok?" Ich rieb meine Augen und brachte nur ein müdes "ok..." raus . Ich quälte mich aus meinem warmen bequemen Bett und zog mir schnell eine Jeans Hose und einen Pulli an.
*Nach einer Stunde *

Sara hat sich so lange mit den Leuten vom Flughafen gestritten bis die ihr die Erlaubnis gaben Pearl rein zu bringen und hat ihnen klar gemacht das sie das Pferd nicht anfassen dürften . 

Horse and love Story  (auf deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt