Es war ein ganz normaler Montag Morgen.
Nathalie arbeitet an ihren E-Mails und Gabriel entwarf neue Kleider, für die große Modenschau.
Doch eine Sache war anders, denn es war jetzt schon einen Monat her das Gabriel Emily aufgegeben hatte. Nathalie wollte es ihm erst nicht glaube da er schon mehrere mal gesagt hatte er würde sie gehen lassen, aber dieses Mal tat er es tatsächlich.
Dafür musste sie aber auch seine überaus schlechte Laune ertragen. An diesem Morgen war er besonders schlecht gelaunt. Um 4:00 Uhr morgens hatte er sie bereits aus dem Bett geworfen und dafür gesorgt, dass auch sie nicht in freudiger Stimmung war.Mittlerweile war es 8:00 Uhr in der Zeit hatte sie Adrian geweckt und dafür gesorgt das der Gorilla in zur Schule fuhr. Nachdem sie diesen Punkt erledigt hatte ging sie in die Küche und machte Gabriel und sich einen Kaffee.
Sie hoffte das sich seine Laune dadurch etwas verbessern würde.
Sie ging also mit den vollen Kaffeetassen zurück in das Büro, dort erwartet ihr Chef sie auch schon. Allerdings stand er so ungünstig in der Tür als er etwas sagte, so das ihr vor Schreck die Kaffeetassen aus der Hand vielen.
So ein Mist, dass ist alles meine Schuld! Sagte sie.
Der ganze Kaffee inklusive der Tassen lag zertrümmert auf dem Boden.
Nathalie entschuldige sich dafür, es war ihr sehr unangenehm. Sie wusste schon was jetzt kommt, er würde sie fürchterlich anschreien.
Aber ganz im Gegenteil er guckte ihr in die Augen und sagte: „ Ist doch nicht so schlimm, ich habe dich doch Erschreckt." Mit so einer zärtlichen Stimme das sie für einen Moment wie versteinert war.
Nun kam er einen Schritt auf sie zu und meinte: „ Ich weiß das meine schlechte Laune im Moment nicht ganz so angenehm ist und das tut mir sehr leid." Damit hatte sie nun mal garnicht gerechnet, das ihr Chef sich bei ihr für seine schlechte Laune entschuldige.
Das einzige was sie heraus bekam war: „ Ach alles gut ist nicht so schlimm."
Mit diesen Worten verließ sie das Arbeitszimmer und ging in die Küche sich einen Lappen holen.
Als sie wieder kam sah sie, dass ihr Boss sich mit einer Scherbe in die Hand geschnitten hatte. Das Blut tropfte nur so runter. Sie ließ den Lappen fallen und rannte zu ihm hin. Ist alles in Ordnung, fragte sie.
Er meinte es sei nicht so tief, aber es müsste trotzdem versorgt werden und da er es alleine nicht schaffen würde half sie ihm dabei.
Ganz vorsichtig säuberte sie die Wunde und legte anschließend einen Verband Drumherum.
Sie holte ihm aus der Küche noch ein Eispack und sagte ihm er solle seine Hand schonen.
Doch davon wollte er nichts hören, schließlich konnte er nicht weiter Arbeiten, denn dazu brauchte er beide Hände.
Nach langer Diskussion sah er aber auch ein, dass er eine Pause machen sollte.
(Kurzer Time Skipe)
Am Abend als Adrian schon gegessen hatte saßen die beiden Erwachsenen noch auf dem Balkon der Villa und beobachten die Sterne.
Nathalie lag in seinen Armen und genoss die Nähe und Wärme von Gabriel. Der dies auch alles andere als schlimm fand.
Nach einer Weile war sie eingeschlafen.
Er hob sie vorsichtig hoch und legte sie in ihr Bett. Er deckte sie zu und ging in sein Bett.
Als er in seinem Bett lag und nicht schlafen konnte, dachte er über Nathalie nach und wie schön er es fand wenn sie sich um ihn sorgte.
Mit diesem Gedanken schlief er ein.Ich hoffe es hat euch gefallen.
Bitte achtet nicht auf Rechtschreibfehler oder andere Mängel, es ist meine erste Geschichte also seit nicht so hart😉
Bis zum nächsten mal!
DU LIEST GERADE
Die Ware Liebe♥️
FantasyIn dieser Geschichte soll es um Höhen und Tiefen in einer sehr speziellen Beziehung gehen. Viel Spaß beim lesen!😊