Wir machen es öffentlich

352 10 1
                                    

Vor einigen Monaten hatten Nathalie und Gabriel sich über ihren Beziehungsstand unterhalten. 

Heute sind sie zu dem Entschluss gekommen, es endlich öffentlich zu machen. Zumindest vor seinem Sohn.

Beim Frühstück:

Es war inzwischen 9:00 Uhr am Morgen. Adrian saß schon unten am Tisch und wartete auf die zwei Erwachsenen. Die nach 2 weiteren Minuten auch nach unten kamen. Beide waren nervös, weil sie nicht wussten wie Adrian reagieren würde. Naja erstmal egal, sie setzten sich beide hin und fingen an zu erzählen. Adrian sah sie etwas verwirrt an, da sie beide anfingen zu stottern. Nach kurzer Zeit sagte Adrian auch mal etwas "Was wolltet ihr mir, denn wichtiges erzählen?" "Wir ehm."

Gabriel faste dann seinen Mut zusammen und ergriff, dass Wort: " Also wie du vielleicht schon gemerkt hast sind Nathalie und ich uns in letzter Zeit etwas näher gekommen. Wir haben beschlossen dir heute zu erzählen, dass...

wir schon seit längerem zusammen sind!" Nathalie und Gabriel sahen Adrian jetzt beide etwas ängstlich an, weil sie nicht wussten wie er auf diesen Satz reagieren würde. Aber Adrian reagierte ganz anders als die beiden gedacht hatten. " Denkt ihr wirklich ich habe etwas dagegen, dass ihr zusammen seid? Ganz im Gegenteil, ich bin froh das ihr endlich gemerkt habt was ihr für einander empfindet." Ja, also wir waren uns nicht so sicher wie du es findest."

" Ach Papa, ich weiß es schon seit Monaten das ihr zusammen seid." Beide guckten ihn erschrocken an und wussten jetzt gar nicht mehr was sie sagen sollten. Doch nach kurzer Zeit sagte Nathalie etwas: " Aber woher? Woher weißt du das und wieso hast du nichts gesagt, wenn du es wusstest?"

" Ich habe mir gedacht das ihr es mir erzählen werdet, wenn ihr so weit seit."
Ach so, ja wir haben es dir erst nicht erzählt, weil wir selbst nicht genau wussten was daraus wird."
Nathalie, Adrian und Gabriel redeten noch ein bisschen über die aktuelle Situation und freuen sich jetzt auf eine gemeinsame Zukunft.

Einige Monate später:
Es sind jetzt fast 3 Monate vergangen seit dem Nathalie und Gabriel Adrian erzählt haben, dass sie zusammen sind. Sie waren darüber alle sehr glücklich, aber jetzt stand auch schon wieder Weihnachten vor der Tür.
Nathalie und Gabriel waren also mit der Weihnachtsmodenschau beschäftigt und Adrian durfte öfter zu seinen Freunden.
Alles lief gut und auch die Modenschau am 15.12 lief erstaunlich. Doch zu diesem Zeitpunkt konnte noch keiner ahnen, dass sich nochmal alles verändern wird.

Der 18.12:

An diesem Tag war viel Unruhe im Hause Agrest. Nathalie musste sich seit 2 Tagen laufend übergeben und Adrian war erkältet. Das heißt, dass Gabriel die ganze Zeit hin und her rennen durfte, morgens und abends bei seiner Frau (Vor einem Monat hat er ihr einen Antrag gemacht und sie haben Standesamtlich geheiratet) und mittags bei seinem Sohn. Er war abends wirklich fertig, aber er musste ja noch auf seine Frau aufpassen. Diese musste sich nicht nur laufend übergeben sondern war auch noch übelst schlecht gelaunt. Aber da musste er durch. " Hey, kann ich dir irgendwie helfen?"

"Nein!"

" Ich muss morgen etwas früher wo hin soll ich die etwas mit bringen?"

"Nein, danke"

Sie gingen also schlaffen.

Am nächsten morgen als sie aufwachte war Gabriel schon weg. Das erste was sie allerdings tat war ins Badezimmer zu rennen um sich zu übergeben. Da kam ihr plötzlich eine Idee die alle ihre Symptome erklären würden. Was ist, wenn sie schwanger ist??!!! Sie musste unbedingt einen Schwangerschaftstest machen, aber wie? Sie musste sich laufend übergeben und kommt so nicht aus dem Haus. Sie überlegte wen sie fragen könnte der ihr den Test besorgt. Dann hatte sie die Idee sie könnte ihre Schwester fragen ob sie, sie ins Krankenhaus fahren kann, wegen ihres starken Erbrechens, warum sie wirklich dort hin möchte muss sie ja erstmal nicht sagen. Also rief sie ihre Schwester an und die kam auch sofort. Sie sah Nathalie an und wunderte sich das sie, sie überhaupt angerufen hat, weil Nathalie eigentlich nie um Hilfe oder Rat fragt. Nathalie kam jetzt aus der Haustür und stieg in das Auto ihrer Schwester ein. Ihre Schwester sah sie geschockt an, Natty was ist, denn mit dir los? Du bist ganz bleich. " Ja, ich weiß. Das möchte ich jetzt im Krankenhaus einmal abklären lassen."

Sie fuhren also los. Nathalie musste sich die ganze Autofahrt zum Glück nicht übergeben. Als sie endlich ankamen, meldete Nathalie sich an und wurde auch sofort aufgerufen. In das Behandlungszimmer durfte ihre Schwester nicht mit rein.

2Minuten später kam dann auch die Ärztin rein. " So, Frau Agrest was sind, denn ihre Beschwerden?"

"Ich muss mich seit 3 Tagen laufend übergeben und habe oft Stimmungsschwankungen."

" Ich würde sagen wir nehmen ihnen erstmal Blut ab und machen noch zusätzlich ein Ultraschal."

Nachdem Nathalie Blut abgenommen wurde machten sie jetzt den Ultraschal.

" Frau Agrest, sie sind schwanger. Herzlichen Glückwunsch!"

Nathalie sah die Ärztin etwas geschockt an obwohl sie damit gerechnet hatte. " Ist das Baby gesund? In welcher Woche bin ich denn?"

" Naja sie sind bereits im 4 Monat und das Baby ist gesund." Nathalie freute sich das sie schwanger war und nicht irgendeine schlimme Krankheit hat.

Aber stopp, wie wollte sie es Gabriel sagen?

So das ist das Ende für heute, es ist ein bisschen länger geworden😁

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem

Die Ware Liebe♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt