Mittlerweile war es 18:00 Uhr und Nathalie lag in Gabriels Armen. Es war toll, aber keiner von beiden wusste was man jetzt sagen sollte. Das einzige was er tat war mit seiner Hand über ihren Kopf zu streicheln.
Nach ungefähr 5 Minuten wagte sie sich etwas zu sagen „ Wie soll es, denn jetzt weiter gehen?" Auf diese Frage wusste selbst er keine Antwort. Sie rutschte etwas weiter hoch und guckte ihn an. Sie konnte im Problemlos in die Augen schauen, weil sie keine Brille auf hatte und so oder so nichts sehen konnte. Er antwortet nur mit „ So wie es jetzt grade ist, ist es doch erstmal in Ordnung. Adrian muss davon ja erstmal noch nichts erfahren, wir wissen ja selbst noch nicht genau was daraus wird."
Ja da hast du wahrscheinlich recht.
Sie lehnte sich etwas nach oben und er etwas nach unten und sie küssten sich.
Die Nacht verbrachten sie zusammen....Am nächsten Morgen:
Da Adrian auch zuhause war, weil er Schule hat, stand Nathalie um 5:00 Uhr auf.
Gabriel hörte das Nathalie aufstand.
Im letzten Moment packte er ihr Handgelenk und zog sie zurück ins Bett.
„ Ey, was wird denn das, ich muss jetzt aufstehen."
„ Ach komm schon, nur noch ein bisschen."
„ Okay, aber nur ein bisschen."Time Skipe:
Es war mittlerweile 8:15 Uhr und die beiden lagen immer noch im Bett.
Sie schaute einmal kurz auf die Uhr und war geschockt.
„ Gabriel es ist schon 8:15 Uhr, Adrian kommt zu spät in die Schule!"
Oh verdammt!
Nathalie stand ganz schnell auf und zog sich etwas über und rannte runter.
Doch dort unten stand nur der Gorilla und guckte etwas verwirrt.
„ Es tut mir wahnsinnig leid, aber ich fahre Adrian jetzt schnell in die Schule!"
Der Gorilla sagte nur, da sie verschlafen haben, habe ich mir gedacht ich bringe ihn schon mal in die Schule.
„ Ohh, vielen Dank!"
Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und rannte schnell wieder hoch.
Der Gorilla guckte etwas verdutzt, aber er dachte sich nichts weiter dabei.
Als sie oben angekommen war guckte er sie etwas verdutzt an. Wolltest du nicht Adrian in die Schule bringen?
„ Ja, das wollte ich, aber der Gorilla kam mir zu vor und hat es schon erledigt."
Sie lächelte ihn an.
Er antwortete auf ihr Lächeln mit: „ Ich muss noch Duschen gehen, willst du mit kommen?"
„ Na klar!"
Nachdem sie mit duschen fertig waren, zogen sie sich an und machten sich für den Rest des Tages fertig.
Sie gingen beide ins Büro, aber nicht so formell wie sie sonst ins Büro gingen, sondern auf der Treppe packte er ihr Füße und nahm sie im Braut Style auf den Arm. Der Gorilla sah dies und war jetzt auch nicht mehr verwundert warum sie zu spät war und warum sie so schnell wieder hoch rannte, als sie hörte das er Adrian bereits in die Schule gefahren hatte. Er grinste nur und lies den beiden ihren Spaß. Die beiden merkten nichts davon und arbeiteten also ganz normal.
So gegen 15:00 Uhr waren die beiden wieder mit etwas anderem Beschäftigt...
Der Gorilla sah das die beiden nicht aus dem Büro kamen und deswegen fuhr er wieder zur Schule um Adrian ab zu holen.
Als sie wieder zuhause waren, hörten beide nur Gekicher aus dem Büro. Adrian guckte den Gorilla etwas komisch an und fragte: „ Was tuen Papa und Nathalie da?"
Der Gorilla guckte ihn nur mit einem amüsierten Blick an!
Adrian sah zu ihm auf und meinte nur:
„ Oh, das tuen sie also."
Der Gorilla meinte darauf nur
„ Wenn es ihnen Spaß macht und daraus mal was ernstes wird, lass sie."
„ Ja dann"Beim Abendessen
Nathalie stand in der Ecke und beobachtete die beiden Agrest Männer.
Adrian guckte Nathalie und seinen Vater ab und zu etwas merkwürdig an. Nathalie bemerkte diesen Blick und fragte ihn ob alles in Ordnung sei.
Er schüttelte nur mit dem Kopf und meinte das alles in Ordnung ist. Als sie mit essen fertig gewesen sind ging Adrian in sein Zimmer. Er ging nicht wirklich in sein Zimmer sondern blieb hinter der Tür stehen.
Er sah genau das was er erwartet hatte, Nathalie ging zu seinem Vater rüber und setzte sich auf seinen Schoß. Er legte seine Arme und Hände um ihre Hüfte. In der Position die sie jetzt hatten küssten sie sich.
Jetzt stand er langsam auf und nahm sie auf den Arm mit nach oben. Sie gingen an Adrian vorbei, der sich aber geschickt hingestellt hatte so das sie ihn nicht sahen.
Er dachte sich nur das sie es ihm erzählen, wenn sie bereit dazu sind.So das war's für heute. Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen.
Bis zum nächsten mal.
DU LIEST GERADE
Die Ware Liebe♥️
FantasyIn dieser Geschichte soll es um Höhen und Tiefen in einer sehr speziellen Beziehung gehen. Viel Spaß beim lesen!😊