Always

3K 107 57
                                    

Nur gut das wir Zauberer waren. So ein Muffliato war schon ganz praktisch, sonst wüsste ich nicht, wie ich meinen Eltern heute früh unter die Augen treten soll. Wir hatten uns praktisch die ganze Nacht geliebt als würde es kein Morgen geben.

Ein kurzes Klopfen ertönt. "Hermine mein Schatz? Kann ich rein kommen?" rief meine Mom von vor der Tür.

Ich hörte wie Severus einen Illusionszauber sprach. "Ja klar Mom."

"Guten Morgen meine Süße" Lächelnd stand meine Mom im Zimmer. Nur zu gern erwiderte ich ihr Lächeln. Plötzlich spürte ich Severus Hände an meinen Beinen entlang fahren.

"Hast du gut geschlafen? Du glaubst gar nicht wie gut es tut, dich endlich wieder zu sehen." Noch immer beobachtete mich meine Mom fasziniert und ich musste mich zusammenreißen, mir nichts anmerken zu lassen. "Ja danke Mom ich hab super geschlafen. Gibt es schon Frühstück?" 

Nun konnte ich spüren wie Severus seine Hand über den Stoff meines Pyjamas zwischen meine Schenkel gleiten ließ, der Mann war echt unmöglich. Mühsam unterdrückte ich mir ein Stöhnen. "Alles ok Mine?"

Schnell sprang ich aus dem Bett und umarmte meine Mom. "Du hast mir so gefehlt."  Damit drückte ich sie noch einmal und fühlte mich wieder geborgen. Sie drehte sich um und ging zur Tür. "Weckst du bitte den Professor Mine?" Damit war sie verschwunden und die Tür fiel hinter ihr ins Schloss.

"Muffliato. Du bist unmöglich! Finite incantatem." Damit wurde ein grinsender Severus auf meinem Bett sichtbar. "Gestern Abend hast du dich nicht darüber beschwert." 

Was sollte ich dazu noch sagen.


20 Min später saßen wir beiden unten am Esstisch und mein Dad versuchte "Professor Snape" in ein Gespräch zu verwickeln. Dies stellte sich als schwieriger heraus, als Dad sich das wohl vorgestellt hatte.

"Können wir dann bald los?" fragte meine Mom schon ganz aufgeregt. Die Beiden kannten die Weasleys schon seit vielen Jahren und freuten sich auf das Treffen mit Molly und Arthur.

Resigniert nickte Severus. "Wir werden mit dem Auto fahren, dass ist am sichersten. Es ist schwieriger uns zu finden, wenn wir keine Magie nutzen." So kam es, dass Dad uns zum "tropfenden Kessel" fuhr.

Bald darauf fanden wir uns in der Winkelgasse und kurze Zeit später in den Armen von Molly Weasley wieder. Ich musste mir ein Schmunzeln verkneifen, als sie auch Severus in eine ihrer halsbrecherischen Umarmungen zog. Schnell entbrannte ein Gespräch zwischen den Älteren. Wobei Severus die ganze Zeit die Gegend im Auge behielt. 

"Mensch Mine, nun entspann dich mal. Es reicht doch wenn die Fledermaus in Daueralarmstellung ist." Meinte Ron plötzlich. "Charmant wie immer Ronald Weasley."

Trotzdem versuchte ich mich mehr auf meine Freunde zu konzentrieren. "Wie hälst du es nur aus, den Typen so lange um dich zu haben? Das ist doch gruselig." Setzte Ron noch nach.

"Dir ist schon klar, dass er dich sicherlich hört? Und du nach den Ferien wieder Unterricht bei ihm hast?" Ich konnte sehen, wie Ron langsam die Farbe aus dem Gesicht wich. Ginny konnte sich ein Grinsen nun nicht mehr verkneifen. Allmählich lockerte sich die Stimmung und wir klapperten die wichtigsten Geschäfte für Geschenke ab. 

Wobei die Weasleys meine Eltern begleiteten und Severus uns vieren zugeteilt wurde. Die Freude darüber konnte man ihm förmlich ansehen.

Nachdem wir eine Weile bei George waren, machten wir uns auf zum neuen Ableger des Honigtopfes. Immer wieder fanden wir neue Sachen. Wir lachten und scherzten und ich konnte endlich mal wieder abschalten.

"Nun noch zu Madame Malkins. Da wartet ihr aber vor der Tür." Sagte Ginny bestimmt. "Das ist keine gute Idee Miss Weasley." Durchbrach Severus schnarrende Stimme die Stille. 

Wahrheit oder PflichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt