Ich entschuldige mich schon im Vorraus für die Grammatik Fehler
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als wir wieder da waren fingen die Jungs an über Quidditch zureden.Da klingelte es das hieß das wir in 45 min da waren. Wir scmißen die Jungs raus damit wir uns in ruhe umziehen konnten. Nachdem wir fertig waren hollten wir sie wieder rein. Wir wollten gerade raus gehen damit sie sich um ziehen können da sagt Black:" Ihr müsst nicht raus gehen ihr könnt hier Bleiben." Und mit diesem Satz hollten mich Mary und Alie wieder ins Abteil weil sie sich das nicht entgehen lssen wollten.
Man muss zugeben das sie keinen schechen Oberkörper hatten. Peter wollte sich beim umziehen beeilen und fiel so über seine Hose. Man sah wie Alice und Mary sich fragten wiesso die Rumtreiber so gut gebaut waren deshalb sagte ich ihnen die Antwort :" Alice ,Mary wie lng spielen sie schon Quidditch. Und das sind die Rumtreiber."
Da sahen sie mch zum zweiten mal erstaunt an. Ich schaute wieder weg und hollte mein Buch Hervor. Nach kurzer zeit in dennen sich die Rumtreiber wieder gesetzt hatten fragte emu an mich gewant:" Lily weißt du was Physic ist."
Ich fragte mich wie sie auf Physic kammen aber Antwortete:" Physic ist ein Mugge Schuhlfach und Physicer ist ein Beruf Physicer meinnen Das alles in der Welt mit Physic erklärt weren kann."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So das wars für heute tut mir leid das ich lange nicht mehr gechreiben habe.
Bitte Bitte schreibt mir verbessserungen!!!!!!!!
DU LIEST GERADE
Jily ff
Fanfiction" Lily! Hier drüben sind wir" rief Alice. "Alice, Mary" rief Lily überglücklich und rannte zu ihnen. Alice:" Lily herzlichen Glückwunsch zu deinem Amt als Vertrauensschülerin." Mary:" Das wünsche ich dir auch Lils!" Lily lächelte se glücklich an und...