Ich fragte:" Was hat das zu bedeuten? Ich weiß eifach nicht was ich fühle. Früher ja das weiß ich da habe ich dich gehasst aber jetzt nicht mehr ich weiß es einfach nicht."
Er zuckte mit den Schulter und man konnte förmlich sehen das er angespannt nachdachte.
Ruckartig drehte er sich zumir und und drückte seine Lippen auf meine als erstes wusste ich nicht was gescha aber dann erwiederte ich in mir brach ein Feuerwerk aus und mir wurde klar das ich James Potter liebte.
Wir genoßen e sichtlich und nach einer geüllten ewigkeit lössten wir uns und guckten uns in dei augen.
Er guckte mich verunsichert an und fragte:" Willst du meine Freunin sein?"
Ich sagte strahlent ja und küsste ihn. Vor freude hob er mich hoch und wirbelte mich in der Luft umher. Hand in Hand gingen wir in die große Halle da wir den Unterricht verpasst hatten.
Als wir in die Halle kammen hörten ale gespräche auf und starrten uns an einige Glücklich andere aber auch wütend. Als wir uns setzten kammen unere freune zu uns gestürmt und überhäuten uns mit fragen.
A= Habt ihr euch geküsst?
Ich grinste sie an und das reichte als Antwort.
S=Wie ist es dazu gekommen?
P=Ich verstehe das nicht hasst Lily James nicht?
M=Nein Peter wie man sieht nicht.
A=Aber Lily das hättest du uns sagen sllen wir sind deine Bffi's.
S=Erzähl mar wie war es?
A/M=Herzlichen Glückwunsch von uns.
R=Ja von uns auch.
Lily und James fingen an zu essen und ignorierten die Fragen und Blicke das letzte was sie noch warnahmen war as Albus ihnen zuzwinkerte.
Ende
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das war meine Geschichte ich bin schon dabei neue Geschihten zu schreiben vorallem um ein Mädchen das Moargen Stark heißt und die Tochter von Tony Stark ist wenn ich sie veröffentliche hoffe ich das ihr sie uch lesen werdet es würde mich sehr freuen.
DU LIEST GERADE
Jily ff
Fanfic" Lily! Hier drüben sind wir" rief Alice. "Alice, Mary" rief Lily überglücklich und rannte zu ihnen. Alice:" Lily herzlichen Glückwunsch zu deinem Amt als Vertrauensschülerin." Mary:" Das wünsche ich dir auch Lils!" Lily lächelte se glücklich an und...