Viel Spaß mit dem 2 teil.
Tut mir laid as ich erst jetzt wieder schreibe aber imm Moment hatte ich einfach keine Lust weiter zu schreiben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie stellten sich hin und sprachen die Worte "Expecto Patronum". Aus der spitze de Stabes kam ein Hirsch von James und ein Hund von Sirius, Ich staunte ich wusste nicht das sie swas konnten.
Mc: Super 20 Punkte für Gryffindr, und jetzt geht bitte alle in 2 Gruppen und übte den Zauber. Mister Potter und Mister Black werden rumgehen und helfen.
Ich stöhnte auf, ich hoffte das sie mir nicht halfen obwohl ich den Zauber nicht konnte.
Ein glück sie gingen in die entgegen gesetzte richtung. Ich probierte den Zauber immer wieder mit Mary aber es funktioniert nicht. Plötzlich stand James hinter mir äääh ich meie natürlich Potter stand hinter mir Black gesellte sich hinter Mary und half ihr. Sie meinnten wir würden nicht an das glücklichste in unserem leben denken und deshalb funktionierte es nicht.
Nach dem sie das gesagt hatten probierte ich es nochm al und dachte an einer andere Erinnerung plötzlich trat eine Hirsch dame au meinem Zauberstab.
Mary: Lily ich dachte dein Patronus sei ein Puma das passte doch viel mehr.
James starrte mich nur an und rannte schließlich aus de Unterricht.
Mc: Komisch Patronusse ändern sich selten. Äußerste eigen artig.
S: Lily aus neugier an was hat du gedacht.
Lily: Weißt du noch alsihr mir damals am spielplatz über Qudditch aufgekärt habt seit dem möchte ich auch fliegen können.
Nach diesem Satz rannte ich auch verwirrt aus dem Unterricht und suchte Potter. Als ich am See ankamm sah ich James dort stehen ich ging zu ihm und wir standen da einfach paar ssekunden bis ich etwas fragte: .....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Den dritten teil gibt es demnächst und dieses ml lasse ich euch nicht so lange warten und bitte schreibt ob ihr die Geschichte mögt.
DU LIEST GERADE
Jily ff
Fanfiction" Lily! Hier drüben sind wir" rief Alice. "Alice, Mary" rief Lily überglücklich und rannte zu ihnen. Alice:" Lily herzlichen Glückwunsch zu deinem Amt als Vertrauensschülerin." Mary:" Das wünsche ich dir auch Lils!" Lily lächelte se glücklich an und...