Hallo ich heiße Xenia und bin sechzehn Jahre alt. Ich bin auf der Lancing School in England. Naja eher Internat.
Eigentlich darf man auf der Schule keine gefärbten Haare haben, aber ich habe trotzdem gefärbte Haare.
Eigentlich bin ich Deutsche und aus einer sehr reichen Familie, aber ich habe mich noch nie wirklich an Regeln gehalten. Gut mein Zwillingsbruder und mein bester Freund auch nicht. Irgendwie vermisse ich sie, aber ich glaube sie würden mich nicht erkennen. Ich werde jetzt nach zehn Jahren zurück nach Deutschland ziehen. Aus welchem Grund auch immer habe ich keinen Akzent und das obwohl ich seit zehn Jahren täglich Englisch spreche. Naja wie dem auch sei. Ich muss mich erstmal fertig machen und dann geht es zurück nach Hause.
Kurz nachdem ich fertig geworden bin, wurde ich schon abgeholt. Ich habe mich noch schnell von meinen Freunden verabschiedet und wurde dann zum Flughafen gebracht. Nach mehreren Stunden Flug bin ich angekommen. Der Fahrer meines Vaters holt mich vom Flughafen ab und fährt mich nach Hause in Grünwald. Der Fahrer Peter sagt:,, Xenia du hast dich echt verändert. Ich glaube nicht, dass dein Vater mit deinem Aussehen zufrieden ist, aber ich finde es steht dir. Ich frage mich nur wie deine Brüder Maxi und Nerv drauf reagieren. Ich denke nicht, dass Maxi dich erkennen wird und die anderen Kerle auch nicht. ",, Danke für das Kompliment Peter. Ich stimme dir mit allem zu. Hat Papa nochmal geheiratet?", antworte ich.,, Ja hat er, aber du wirst Nerv mögen auch wenn er gnaz schön nerven kann. Ich denke du wirst ihn als einzige unter Kontrolle haben. ", erwidert Peter.,, Schön zu hören! Weißt du ob mein Motorrad schon angekommen ist? ", sage ich.,, Es ist da!", antwortet Peter. Ich nicke und nach zwei Stunden Fahrt sind wir endlich zu Hause.
DU LIEST GERADE
Freunde aus der Vergangenheit
FanfictionWas wenn einer der wilden Kerle eine Schwester hat, die die anderen auch kennen? Was wenn sie nicht erkennt wird?