Erste Unterrichtsstunde

2.6K 61 2
                                    

Am nächsten Morgen wache ich auf und mache mich für die Schule fertig .

Am nächsten Morgen wache ich auf und mache mich für die Schule fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nehme mir noch schnell einen Apfel, welchen ich innerhalb von kürzester Zeit aufesse

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich nehme mir noch schnell einen Apfel, welchen ich innerhalb von kürzester Zeit aufesse. Dann wecke ich meinen Brüder und fahre auf meinem Motorrad zur Schule. Als ich an der Schule angekomme werd ich von allen angeschaut. Leon schüttelt leicht lächelnd den Kopf und zwingerkt mir zu als ich an ihm vorbei gehe. Typisch Leon! Doch anstatt weiter zu gehen bleibe ich stehen und schaue in seine Augen. Leon schaut mich verwirrt an. Ich sage:,, Entschuldigung könntest du mir vielleicht zeigen wo das Sekretariat ist? ",, Natürlich!", sagt Leon sofort. Alle schauen geschockt zwischen uns hin und her. Maxi fängt auf einmal an zu lachen und sagt dann:,, Geht ihr zum Sekretariat und ich sage der Lehrerin Bescheid falls ihr zu Beginn des Unterrichts nicht da seid! " Ich lächle und sage dann:,, Danke Maxi!" Jetzt schauen alle nur verwirrter und Leon geht mir los.

Beim Sekretariat angekommen fragt Leon:,, Okay also ich habe mehrere Fragen an dich Xenia. Erstens warum hast du Maxi mit seinem Vornamen angesprochen, weil es weiß ja noch niemand wer du bist und zweitens warum wolltest du, dass ich dich zum Sekretariat bringe? ",, Erstens ich habe nicht dran gedacht, dass niemand weiß wer ich bin und zweitens du bist mein bester Freund, ich wollte, dass du mich bringst und außerdem will ich, dass du wieder normal wirst!", antworte ich. Leon nickt und meint dann:,, Ich warte hier auf dich." Daraufhin nicke ich und hole meine Sachen bei der Sekretärin ab. Vor dem Sekretariat sagt Leon:,, Okay ale erstes gehen wir zu deinem Spind und dann gehen wir zum Klassenraum. Übrigens ist dein Spind neben meinem und wir sind in einer Klasse." Und so machen wir es. Am Klassenraum angekommen sagt die Lehrerin sofort :,, Leon wo warst du!?",, Ich weiß ja nicht ob Maxi es ihnen gesagt hat oder nicht, aber ich habe die neue Schülerin zum Sekretariat gebracht und dann auf sie gewartet, damit sie nicht alleine zum Klassenraum gehen muss!", antwortet Leon. Die Lehrerin sagt dann:,, Genau Leon! Du bist der unsozialste Schüler der Schule! Du würdest niemals jemanden irgendwo hinbringen.",, Entschuldigung, aber Leon hat recht. Er hat mich wirklich zum Sekretariat gebracht und dann da gewartet, damit er mich zu meinem Klassenraum bringen kann. Es ist Zufall, dass wir in der selben Klasse sind.", erwidere ich. Maxi schlägt sich mit der flachen Hand gegen die Stirn und schüttelt dann den Kopf. Ich schaue zu ihm und frage:,, Problem Maxi?",, Ne alles gut Xenia! ", antwortet er. Die Lehrerin sagt dann:,, Gut dann stell dich doch mal vor. Übrigens bin ich deine Klassenlehrerin Frau Schmidt. ",, Also gut. Ich heiße Xenia und bin sechzehn Jahre alt. Ich war seit meinem sechsten Lebensjahr auf einem Internat in England und bin jetzt wieder hergezogen. Fragen?", rattere ich runter. Es meldet sich ein Junge, den ich mit den Worten ja Streber aus der ersten Reihe drannehme. Maxi schüttelt seinen Kopf und Leon grinst einfach.,, Ich habe zwei Fragen. Also erstens was sind deine Hobbys und zweitens woher kennst du Maxi? ", fragt der Streber. Ich antworte :,, Also zu Frage eins meine Hobbys sind Fußball spielen und Motorrad fahren und ja ich spiele trotz meiner Nägel Fußball. Zur zweiten Frage ist es etwas komplizierter. Sagen wir es mal so Maxi hat nie irgendjemanden von mir erzählt, was verständlich ist, da ich zehn Jahre lang in England war und nie zu Hause. Ich bin seine Zwillingsschwester und somit heiße ich Xenia Maximilian. Weitere Fragen? ",, Warum hat Leon dich zum Sekretariat gebracht?", fragt so ein Mädchen.,, Weil ich gefragt habe. Außerdem habe ich selbst meinen kleinen Bruder unter Kontrolle, was niemand von den Lehrern, den Wilden Kerlen, unserer Familie und Angestellten schafft, also ist es ganz einfach Leon dazu zu kriegen etwas zu tun, weil mir niemand widerspricht. ", antworte ich. Leon und Maxi nicken und Maxi sagt dann:,, Wo sie recht hat, hat sie recht." Die Lehrerin sagt:,, Genau als ob du Leon dazu kriegen würdest die Tafel zu wischen. Das hat er noch nie gemacht! ",, Sie glauben mir nicht? Ich kann es beweisen. Schauen Sie mal zu. Leon mach die Tafel sauber! ", antworte ich ihr. Leon steht auf und beschwert sich.,, Hör auf dich zu beschweren und mach!! ", sage ich daraufhin.,, Ist ja gut Xenia!", antwortet Leon. Nach zwei Minuten ist die Tafel sauber und Leon sitzt wieder. Ein anderes Mädchen sagt:,, Halt dich von Leon fern! Er gehört mir! ",, Gut zu wissen nur erstens höre ich nicht auf dich und zweitens gehört Leon niemandem. Falls es dir nicht passt ist es so, aber Bitch pass mal auf. So redet niemand, aber absolut niemand mit mir. Nicht mal Maxi. Ich mache das was ich will und es ist mir scheiß egal ob es dir passt oder nicht!! Haben wir uns verstanden!? ", antworte ich drohend und mit einer Stimme die keinen Widerspruch zu lässt. Sie nickt nur und ich setze mich neben Maxi und Leon.,, Eure Schule ist Scheiße!", sage ich noch. Daraufhin lachen beide.

Freunde aus der Vergangenheit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt