Die Geburt

2K 39 5
                                    

Morgen soll mein Kind kommen. Leon hat mir während der Schwangerschaft so gut wie alles verboten. Er wollte einfach nicht, dass ich mich verletze oder das Kind verliere. Seit drei Monaten darf ich nicht mehr an dem Unterricht in der Schule teilnehmen. Glücklicherweise bringt Maxi mir alle Aufgaben. Huch ich glaube ich sollte jetzt ins Krankenhaus, denn meine Fruchtblase ist geplatzt. Auf jeden Fall bin ich nach zehn Minuten mit Schmerzen im Krankenhaus angekommen. Im Krankenhaus ruf ich erstmal alle an, die dann auch kommen. Dann muss ich schon in den Kreißsaal. Leon darf natürlich mit. Nach zwei Stunden habe ich unseren Sohn Jonathan auf die Welt gebracht.,, Ich liebe euch! ", sagt Leon und küsst mich auf die Stirn.,, Wir dich auch!", erwidere ich. Ich werde auf ein normales Stationszimmer gebracht. Zehn Minuten später kommen die anderen ins Zimmer.,, Wie süß!! ", sagen alle.,, Wie heißt der kleine denn?", fragt Maxi.,, Jonathan Massanek.", antworte ich.,, Ihr habt Leons Nachnamen für das Kind gewählt?", fragt Marlon.,, Ja haben wir. Könntet ihr vielleicht rausgehen, weil ich bin echt müde und muss noch einiges mit Leon klären.", erwidere ich. Alle nicken und gehen.

,, Was möchtest du denn mit mir klären? ", fragt Leon.,, Naja also wie sollen wir das mit dem Kind machen? Ich meine wir sind nicht zusammen und wohnen getrennt. ", antworte ich.,, Was hältst du davon, wenn wir zusammenziehen? Dann haben wir wenigstens etwas schonmal geklärt. ", erwidert Leon. Ich nicke.,, Gut Xenia. Wegen der zweiten Sache was meinst du könnten wir so tun als würden wir zusammen sein und irgendwann wirklich zusammen kommen?", sagt Leon.,, Ja das denke ich. Wir haben jetzt alles geklärt,oder?", antworte ich ihm.,, Ja haben wir. Ich gehe jetzt und komm dann morgen wieder ja? ", fragt er.,, Ja natürlich wir haben ja auch schon 22 Uhr.", erwidere ich. Am nächsten Morgen kommt Leon schon sehr früh und bleibt den ganzen Tag. So geht es einige Tage weiter bis ich mit unserem Sohn Jonathan aus dem Krankenhaus entlassen werde. Mein Vater hat uns ein Haus gekauft, in das wir auch schon einziehen.

Naja es ist eher eine Villa

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Naja es ist eher eine Villa. Nach zwei Wochen haben wir uns an das Haus gewöhnt und auch an unsere Beziehung. Die Schule beende ich in paar Monaten. Die anderen sind schon durch udn ich hole es nach. Ich musste mich schließlich erst um mein Kind kümmern.

Freunde aus der Vergangenheit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt