Im Klassenraum kommen so gut wie alle Mädchen auf mich zu. Ich frage:,, Was ist? ",, Hör auf dich an Leon ranzumachen!", sagen alle.,, Erstens mache ich was ich will und zweitens warum um alles in der Welt sollte ich mich an meinen besten Freund ranmachen? ", erwidere ich.,, Bester Freund!? Du lügst!!", sagt Marie.,, Ja bester Freund und lügen tue ich nicht!!", antworte ich. Kurz danach kommt Leon mit den anderen rein und Marie sagt:,, Gut, dass du da bist Leon! Xenia behauptet deine beste Freundin zu sein und wir sind davon überzeugt sie lügt! ",, Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen Marie, aber Xenia ist wirklich meine beste Freundin und außerdem bin ich immer noch mit Vanessa zusammen, also kann ich nicht mit Xenia zusammen sein!", erklärt mein bester Freund. Alle Mädchen sagen gleichzeitig :,, Ihr lügt!"Vanessa erwidert daraufhin :,, Die beiden lügen nicht! Ich bin mit Leon zusammen und Xenia ist seit mehreren Jahren mit Leon befreundet!" Alle anderen wilden Kerle nicken.,, Könnt ihr mich jetzt mal bitte in Ruhe lassen? ", frage ich.,, Wir lassen dich nicht in Ruhe, weil du dich zu gut mit Leon verstehst!! ", antwortet Marie. Leon sagt :,, Pass mal auf Marie! Ich weiß, dass du es noch nie ertragen hast, wenn ich mich mit irgendeinem Mädchen gut verstehe,aber das gibt dir noch lange nicht das Recht Xenia oder sonst wem vorzuschreiben ob sie Kontakt zu mir haben darf oder nicht! Ich kenne Xenia seit meiner Geburt und wir sind seit Jahren beste Freunde, also lässt du sie in Ruhe. Sollte ich irgendwann erfahren, dass du sie nicht in Ruhe lässt oder sie verletzt hast, kannst du was erleben, haben wir uns verstanden!? ",, Ja!", erwidert Marie. Ich gehe auf Leon zu und umarme, nachdem ich mich bei ihm bedankt habe.
Kurz darauf beginnt der Unterricht. Nach dem Unterricht sagt Leon:,, Marie ist echt unglaublich! Sie kann einfach nicht akzeptieren, dass ich nichts von ihr will! "Wir nicken alle und fahren zu Joachim in die Eisdiele. In der Eisdiele will Nerv sich wieder zu viel nehmen. Ich sehe es und sage daraufhin :,, Nerv Maximilian was haben wir wegen dem Verhalten in einer Eisdiele oder eines Restaurants besprochen!?",, Nicht zu viel nehmen, weil es nicht gut ist!", antwortet Nerv.,, Gut, dann halt dich doch auch dran!! ", erwidere ich. Nerv nickt und alle anderen schauen uns ungläubig an. Leon sagt daraufhin :,, Von wegen du hast den Jungen nicht im Griff!",, Noch nicht ganz aber fast!", erwidere ich. Daraufhin essen alle ein Eis und fahren dann nach Hause.
DU LIEST GERADE
Freunde aus der Vergangenheit
FanfictionWas wenn einer der wilden Kerle eine Schwester hat, die die anderen auch kennen? Was wenn sie nicht erkennt wird?