Nach der Schule fahren wir alle nach Hause, bzw. Ich fahre mit zu Leon nach Hause, weil wir den Tag gemeinsam verbringen wollen. Bei Leon angekommen gehen wir sofort in sein Zimmer. Marlon kommt nach zehn Minuten ins Zimmer und sagt:,, Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass ihr eine Hassfreundschaft führt? ",, Wir führen keine Hassfreundschaft! Wir mögen es nur uns zu ärgern!", antworte ich. Daraufhin lachen wir alle. Ich lege mich einfach in Leons Bett und Leon sagt empört :,, Hey das ist mein Bett Xenia!! ",, Und du glaubst das interessiert mich!?", erwidere ich und kuschel mich in die Leons Bett bzw. Decke. Leon macht ein Foto von mir während ich mit seiner Decke kuschel. Marlon lacht und sagt :,, Ihr seid echt unglaublich! ",, Gar nicht!", antworte ich. Ich sehe wie Leon auf seinem Handy tippt und sage daraufhin :,, Leooooon was machst du da an deinem Handy? "Leon wirft mir sein Handy zu und ich muss lachen. Mein bester Freund hat das Bild auf Insta gepostet!
leon_dwk
Krieg ich bitte mein Bett und meine Decke zurück @xenia_mxmln?
Ich nehme mein Handy und kommentiere nein kriegst du nicht @leon_dwk
Daraufhin kommen ganz viele Kommentare. Von den Wilden Kerlen kommt meistens warum wundert es uns nicht oder sowas wie war klar usw. Die anderen kommentieren meistens sowas wie sind die beiden zusammen oder ein Tag an der neuen Schule und schon macht sie sich an Leon ran usw. Leon kommentiert daraufhin nur lasst sie doch in Ruhe! Xenia macht sich nicht an mich ran.Danach machen wir die Handys aus und gucken einen Film. Naja eher mehrere. Nach den Filmen ist es schon spät und deswegen übernachte ich bei Leon. Leon gibt mir einen Pulli und eine Jogginghose von sich zum schlafen.
Am nächsten Morgen wache ich in Leons Bett auf und bin verwirrt. Wo bin ich? Achja ich habe ja bei Leon übernachtet! Das erklärt auch warum ich mit Leon kuschel. Ich stehe auf und ziehe mich um. Ich ziehe die Hose und Schuhe von gestern an und einen Pulli von Leon.
Leon und ich fahren auf unseren Motorrädern zur Schule und werden von allen komisch angeschaut. Maxi kommt zu uns und sagt:,, Da seid ihr beide ja! ",, Hää was ist denn Maxi?", frage ich.,, Alle sind davon überzeugt, dass ihr beide zusammen sind! Ihr seid doch nicht zusammen oder? ", antwortet mein Bruder.,, Bist du blöd Maxi? Ich bin nicht mit Leon zusammen!! Wir sind nur gute Freunde!", sage ich. Leon nickt. Maxi sagt:,, Das dachte ich mir schon, aber ich wollte einfach nochmal fragen! ",, Okay!", erwidere ich. Daraufhin gehe ich einfach in den Klassenraum.
DU LIEST GERADE
Freunde aus der Vergangenheit
FanficWas wenn einer der wilden Kerle eine Schwester hat, die die anderen auch kennen? Was wenn sie nicht erkennt wird?