Mein Gott, warum hab ich so viel mitgenommen!"
Schrie meine Schwester Riley verzweifelt.
Ich saß in meinem Zimmer und versuchte vergebens Hausaufgaben zu machen, die ich die ganzen Winterferien über hätte machen sollen. Meine Schwester lenkte mich ab mit ihrem gequängel über die ganzen College sachen, die sie nun Auspacken wollte obwol sie schon seit zwei Wochen wieder hier ist.Seufzend ging ich in ihr Zimmer.
,,Kannst du ein bischen weniger Fluchen? In gegensatz zu dir hab ich noch was wichtiges zu tun!"
brummte ich.
Sie witmete mir keinen blick.
,,Summer, du hättest ja früher anfangen können mit deinen Hausaufgaben."
Genervt, weil ich wusste sie würde einfach weiter machen, ging ich in mein Zimmer und schloss die Tür. Ich drehte Musik auf und versuchte mich zu Konzentrieren.Nach einer Stunde Mathe anstarren und nichts verstehen, erlöste mich mein Handy aus der verzweiflung. Nathan, mein Freund, rief mich an.
,,Na du? Wie geht's!"
Fragte er fröhlich.
,,Naja, Mathe zerreist mir mal wieder den Kopf... Ms. Cooper hasst mich sowieso schon, also kann ich's auch eigentlich seihen lassen..."
Nathan lachte leicht.
,,Wie viel musst du denn noch machen?"
Ich überlegte... wenn ich Mathe abzog, nur noch Englisch, Spanisch, Bio... Fuck.
,,Uhm..."
stotterte ich raus.
,,Summer... hast du echt noch nichts fertig? Was hast du denn die ganze Zeit gemacht?"
Er wusste genau was ich gemacht habe.
,,So ein großes Rätzel ist das nicht..."
Sagte ich mit einen kleinen Lächeln, was er sofort raus hören konnte.
,,Schon wieder nur Songs geschrieben? Babe, du musst doch schon genug haben für die nächsten drei Alben!"
Da hatte er recht, nur ist die hälfte nicht zu gebrauchen und blieb mein Gehirn nie stehen, heißt ich musste es runter schreiben.
,,Ich weiß... Du, nimm mir das nicht böse, aber ich muss auflegen, sonst krieg ich garnichts fertig."
Seufzte ich während ich mit meinem Stift mir durch meine Blonden Haare ging.
,,Okay, ich stör dich mal nicht. Ich schick dir aber die Lösungen von Mathe, sonst kommst du nie weiter."
Die rettung nahte.
,,Danke! Rettung in Not!"
Quietschte ich ins Handy.
,,Bis morgen Summer, Ich liebe dich..."
Ein kleines Lächeln schlich auf meine Lippen.
,,Schlaf gut, Lieb dich auch..."Nun gab's kein entkommen mehr... ich musste mich meinen Aufgaben witmen...
Shawn's sicht:
Ich saß an der Bettkante und zupfte ein Paar Seiten an meiner Gitarre. Völlig verträumt summte ich ein Paar melodien, bis es klopfte.
,,Shaaawn, Abendessen ist fertig!"
Sagte Aaliyah die nun in der Tür stand.
,,Okay..."
Lächelnd ging ich mit ihr Runter wo unsere Eltern schon warteten.Beim Essen erzählte Aaliyah viel über ihren Tag, da Sie mit einer Freundin Eislaufen war. Ich liebe sie, aber sie kann einen das Ohr Taub labern.
,,Und Shawn? Freust du dich schon auf das letzte halbe Jahr an der Highschool?"
Fragte mein Dad damit Aaliyah aufhört zu reden.
,,Naja..."
Sagte ich und stocherte eher in meinem Essen herrum als es zu essen.
,,Ach komm, auf ihrgendwas muss du dich doch Freuen!"
Die Worte meiner Mutter waren Wahr, ich freu mich, dass die Hölle bald vorbei ist.
,,Auf den Abschluss."
Sagte ich kallt. Es lag nicht am lernen oder meinen Noten. Alles war relativ durchschnittlich gut. Nur seit etwas mehr als 11 Monaten macht die Highschool keinen Spaß mehr. Denn vor 11 Monaten kam meine Beste Freundin, Summer, mit Nathan Zusammen. Damals wusste sie nicht, dass ich in sie verliebt war und ich bereue es jeden Tag es ihr nicht nach meinem Hockey spiel gesagt zu haben...Flashback
,,Shawn! Das war Mega!"
Lächelnd Umarmte sie mich als ich aus der Kabine kam.
,,Danke... dein Support hat geholfen!"
Lachend löste sie sich von mir.
,,Der Mann neben mir hat mich gehasst weil ich so viel geschriehen habe!"
Ich Lächelte über beide Ohren....
Wir liefen zur Party für die Gewonnende Partie und unterhielten uns ganz Normal, doch mein Herz pochte. Ich musste es ihr sagen. Die nähe ist nicht mehr zu verheimlichen.
,,... Oh und ich sag dir, wie du da gegen die Wand gestoßen wurdest wollte ich echt selbst aufs Eis und dem Typen eine schmieren! Was sollte das!"
Wir lachten, aber mein Lachen war nervös.
,,Ist alles okay?"
Nein... nein ganz und garnicht.
,,Uh... ich... ich muss dir was sagen..."
Okay, da sind wir Mendes, nur noch ein Satz.
,,Ja dann hau mal raus, bro!"
Bro? Oh je...
,,Eh... uhm... weißt du was, egal. Ich freu mich einfach auf die Feier!"
Scheiße... Was machst du!
,,War's das?"
Verwirrte blicke musterten mich.
,,Ja, ich brauch dringend ein Bier!"
Fuck...
DU LIEST GERADE
Closed Doors || Shawn Mendes Fanfiction
Fanfiction,,Du verlierst Sie, Shawn." Brian hatte recht. Ich ließ meine Eifersucht über unsere Freundschaft bestimmen... Summer und Shawn waren beste Freunde von klein auf und dass da vielleicht mal mehr als Freundschaft war, ist kein Geheimniss... Verschiede...