Kapitel: 26

559 10 7
                                    

Eine Woche war bereits vergangen. Eine ziemlich nervenaufreibender Woche. Yoongi und ich waren immer noch zusammen und wir waren auch sehr glücklich miteinander, aber vor 3 Tagen hatte es die Pressekonferenz gegeben.

Yoongi und der Rest von BTS, sowie ihre Manager hatten den Paparazzi, den Reportern und einige VIPs, welche auch da waren, ruhig und sachlich erklärt, was Sache war. Ich war zu dem Zeitpunkt zu Hause gewesen und hatte mir den Livestream zu der Konferenz angesehen, während ich nervös auf einem Strohhalm rumgekaut hatte, welche in meiner Erdbeer Milchflasche gesteckt hatte.

"Ich bin in einer Beziehung", hatte yoongi ruhig angefangen den Grund für die Pressekonferenz zu erklären.

Direkt sind die Leute, insbesondere die VIPs, vollkommen ausgerastet. Es wurde laut und es wurde die unterschiedlichsten Dinge durch die Gegend gerufen. Darunter waren Fragen zur Beziehung ( hauptsächlich von den Reportern ausgehend), Fragen zu meiner Persönlichkeit( von Aalen ausgehend), sowie beglückwünschungen , aber leider auch (was ich erwartet hatte) wüste Beschimpfungen, wie yoongi es wagen konnte jemand anderen als sich selbst zu lieben und insbesondere Beleidigungen gegen mich, dass sich doch nur sein Geld wollen würde, obwohl yoongi nur gesagt hatte, dass er eine Beziehung hatte.

Insbesondere die Beschimpfungen hatten mir weh getan, denn genau davor hatte ich die ganze Zeit Angst gehabt. Er spielt gar keine Rolle, ob BTS Fans mich kannten oder nicht. Es reicht schon zu wissen, dass es eine Person gab, die mit yoongi eine Beziehung führte, um mich zu hassen.

"RUHE", yoongi hatte versprochen ruhig zu bleiben. Trotzdem war er von seinem Platz aufgesprungen und hatte laut auf den Tisch gehauen.

Sofort herrschte eine Totenstille im Saal. Man hätte eine Stecknadel fallen hören können.

"Hört verdammt noch mal auf, so über meine Freundin zu reden, okay?! Monatelang habe ich gelitten, dass ich nicht mit ihr zusammen sein konnte! Sie wollte es nicht, weil sie wusste, dass das passieren würde! Dass der Hass der VIPs direkt mit voller Wucht auf sie nieder prallen würde! Sie hatte und hat noch immer Angst davor! Sie möchte nicht im Mittelpunkt stehen, doch sie ist bereit dazu, sich diesen Hass zu stellen, weil sie genauso gelitten hat. Als wir uns kennenlernten, wusste sie nicht wer ich war. Ich habe es verheimlicht und hab den Bonus genutzt, dass sie klassische Musik mag. Das war falsch. Monatelang haben wir beide einen inneren Kampf mit uns ausgetragen, weil wir uns lieben und wussten, dass das keine Zukunft hat. Aber wir wollen es probieren. Nicht nur wegen uns, sondern.. weil sie schwanger geworden ist, in der Nacht als wir uns kennenlernten. Als ich sie wieder gesehen habe .. und ihren Bauch gesehen habe .. da war mir klar, dass es meins ist. Sie meinte, sie möchte das Baby alleine großziehen. Sie möchte weder Unterhalt, noch sonst etwas. Sie will einfach nur nicht im Mittelpunkt stehen und dem Baby will sie das auch nicht antun. Sie ist gegangen mit den Worten Lebewohl. Das hat mir das Herz zerrissen. Jin hat sich dann auf den Weg zu ihr gemacht und lange mit ihr geredet. Sie ist in Tränen ausgebrochen, hat er mir erzählt. Sie erwiderte meine Gefühle, meinte er. Aber die Angst, vor den Hass der Fans war zu groß und die Angst, meine Karriere zu zerstören. Jin hat es aber geschafft, sie dazu zu bringen, darüber nachzudenken und doch eine Chance zu geben. Sie hat es getan und ich bin ihr so dankbar dafür. So lange haben wir gekämpft und wir sind nicht zu weit gekommen, um uns das jetzt kaputt machen zu lassen. Ich lasse nicht zu, das jemand Hass gegen sie schiebt. Sie ist die letzte, die etwas dafür kann. Wir lieben uns und wir bekommen ein Kind. Punkt. Wenn ihr es nicht akzeptieren könnt oder wollt, dann müsst ihr damit klarkommen, aber lasst uns in Ruhe! Ich lasse nicht zu, dass ihr etwas passiert. Die Konferenz ist für mich beendet", damit ist yoongi aus den Raum gegangen und hat lautstark die Tür zugeknallt.

Wir waren, während seiner Rede, Tränen von den Wangen geflossen und ich konnte gar nicht klar denken. Die anderen sechs von BTS hatten sich ein paar mal für den Ausgang dieser Konferenz entschuldigt und noch mal darum gebeten, die Beziehung zu akzeptieren, weil yoongi wieder glücklich war, seit er mit ihr zusammen war. Danach hatten sie sich ein paar mal höflich verbeugt und waren auch gegangen.

Eine dreiviertel Stunde später war yoongi bei mir gewesen. Er war noch völlig aufgewühlt gewesen, aber nachdem unser Baby angefangen hatte sich zu bewegen und zu treten, war yoongi voller Begeisterung und Erstaunen an meinem Bauch gehangen, dass das vorige Ereignis so gut wie vergessen war.

"Ich liebe euch zwei", hatte er immer wieder gesagt, während wir eng umschlungen gekuschelt hatten. "Ich liebe euch auch", hatte ich jedesmal erwidert.

Meine Eltern waren zwischenzeitlich auch nach Hause gekommen. Sie wussten bereits von unsere Beziehung und hatten yoongi vom ersten Moment an direkt in ihr Herz geschlossen, was mich sehr gefreut hatte.

Am Ende des Tages hatten wir uns noch einen Film angesehen, den yoongi ausgesucht hatte. Den Namen hatte ich bereits wieder vergessen, aber wirklich gefallen hatte mir auch nicht. Normalerweise hatte ich nichts gegen Horrorfilme, aber dieser war einfach widerlich gewesen. Es hat einfach keine Szene gegeben, in der kein Blut geflossen war oder keine Körperteile abgehackt worden war. Kurz vor Ende des Films hatte ich yoongi dann gebeten ihn auszumachen und etwas Schönes anzumachen. Letztendlich hatten wir uns Hotel Transsilvanien angesehen, was mir schon wesentlich mehr gefallen hat.

Die Nacht hatte yoongi dann bei mir verbracht. Wir hatten gekuschelt und uns peinliche Erlebnisse aus der Kindheit erzählt Punkt außerdem hatte yoongi mich mit Mochis gefüttert, welche ich noch in meinen Zimmer gebunkert hatte.

Jetzt waren drei Tage vergangen. Es war bereits dunkel draußen und ich lag in meinem Bett und schrieb etwas mit Sehuna und Nathan in unserer whatsapp-gruppe. Morgen war der Termin im Krankenhaus, um den Kreißsaal zu besichtigen. Yoongi würde schon frühs vorbeikommen und nachmittags würden wir dann losfahren. Meine Eltern hatten ihn, sowie Sehuna und Nathan zum Mittagessen eingeladen, weshalb ich den beiden gerade schrieb, wann sie morgen kommen würden.

Als das geklärt war, telefonierte ich kurz mit meinem Freund. Wir quatschen etwas über belanglose Sachen, bis ich zu müde wurde und ihm eine gute Nacht wünschte.

Dann schlief ich auch schon ein.

schwanger von einem IDOL (BTS Suga FF ) mit SmutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt