When the last of my citys have burned,
then what's left in nothing,
why did I waste it all wasted on you,
I couldn't be trusted,
to live and let go.Die letzten Töne des Lieds verklingen und ich springe fröstelnd die letzten Treppenstufen zur Haustür hoch.
Für diese Jahreszeit ist es ungewöhnlich kalt und meine alten Knochen sind schon ganz durchgefroren.
Na gut, sooo alt sind sie noch nicht.
Ich bin 32 Jahre alt und lebe glücklich mit meiner kleinen Familie in einem großen Haus.
Meine beiden besten Freunde wohnen direkt gegenüber und zuhause warten zwei wundervolle Kinder und mein Ehemann auf mich.
Bei dem Gedanken an ihn muss ich lächeln und streife mir während dessen die Schuhe ab. Nachdem ich auch meinen Mantel aufgehängt habe mache ich mich auf den Weg ins Obergeschoss, wo die Kids wahrscheinlich mit meinem Mann irgendetwas spielen oder fernsehen.
Als ich im Wohnzimmer ankomme finde ich es jedoch verlassen vor.
"Schatz? Ich bin zuhause!" brülle ich in der Hoffnung auf eine Antwort.
"Wir sind hier!" Die wunderschöne Stimme kommt aus unserem Schlafzimmer.
Verwundert gehe ich dorthin.
Mein Mann steht vom Bettrand auf und kommt lächelnd auf mich zu.
Als er direkt vor mir steht, schlingt er seine Arme um meinen Nacken und drückt mir einen sanften Kuss auf die Lippen, den ich sofort erwidere.
"Hey Cal." nuschle ich in den Kuss hinein und er lächelt.
"Hey Ash."
"Daddyyyy!" Die quietschende Stimme unserer Tochter reißt uns auseinander und ich löse mich von Calum, damit ich zum Bett gehen kann und Stella und ihren Bruder Nick in eine feste Umarmung ziehe.
"Was ist denn mit euch los, meine zwei Hübschen?" frage ich und schaue fragend zu Calum.
"Sie sind krank. Ist wohl 'ne Erkältung oder so." meint er und ich nicke leicht.
"Das wird schon wieder, mh?" sage ich aufmunternd zu den Kids und kehre zu Cal zurück, der mich nochmals sanft küsst.
"Ich liebe dich!" flüstere ich und lächle in zärtlich an. "Du machst mich so verdammt glücklich!"
Und das ist nichts als die Wahrheit.
Es war wohl die beste Entscheidung ihn zu heiraten und Stella und Nick zu adoptieren. Es ist als wären sie unsere eigenen Kinder, da sie schon von klein auf bei uns sind.
"Daddy, ich hab Hunger!" murrt Nick und zieht einen Schmollmund, was einfach nur süß aussieht.
Cal und ich schauen ihn beide an, da wir uns natürlich immer beide angesprochen fühlen.
"Dann mache ich euch mal was zu essen!" grinst Cal und geht zur Tür. "Ash bleibt bestimmt solange bei euch."
Ich nicke lächelnd und setze mich auf die Bettkante.
"Also ihr Süßen: was wollen wir machen?" Ich lächle meine Kinder warm an und sie überlegen eine Weile, ehe Stella das Wort ergreift: "Daddy? Erzählst du uns von früher?"
"Was wollt ihr denn hören?"
" Erzähl uns wie du mit Calum zusammengekommen bist. Erzähl uns von der Band."
____________________________________
Hier ist schonmal der Prolog :)
Widmung geht an @JuliaStapf, danke fürs Voten!♡
(ich widme es dann richtig, wenn ich das nächste Mal am Laptop bin)Und ich wollte noch sagen, dass die Kapitel in der Gegenwart immer aus Ashtons P.O.V geschrieben werden und bei den anderen Kapiteln werde ich die jeweilige Person in den Titel schreiben. :D
xx
DU LIEST GERADE
How we made a band ||5SOS♥Cashton/Muke|| *coming soon*
Random"Daddy? Erzählst du uns von früher?" "Was wollt ihr denn hören?" " Erzähl uns wie du mit Calum zusammengekommen bist. Erzähl uns von der Band."