game : genshin impact
mode : x reader
note : ich gebs auf mit den genre,gibt keine lemons hier
⭒☆━━━━━━━━━━━━━━━☆⭒
,,Guten Morgen Kaeya",begrüße ich den blauhaarigen als ich ihn vor dem Hirschjäger treffe.
,,Wolltest du auch was essen?",fragt er mich.
,,Ja,ich bin gerade vom Mittsommerhof zurück.Da hat man schon gut hunger",antworte ich ihm.
,,Oh?Du bist da hin?Ich hätte mit gehen können",meint er.
,,Nene schon gut.Fischl hat mir geholfen",murmle ich.
,,Oh,kla.Naja,das Essen geht auf mich",sagt er und sieht mich zur Bedienung.
,,Hi Sara",begrüße ich sie.
,,Hallo D/N",grüßt sie zurück.
,,Was darfs den sein?",fragt sie uns.
,,Kartoffelpuffer nach Mondstadt Art",antworte ich.
,,Geht klar.Und für Sie?",fragt die braunhaarige Keaya.
Er grübelt und meint dann :,,Dasselbe".
Sara nickt und wir setzen uns an den freien Tisch.
,,Und was hast du so getrieben?",ich mustere ihn.
Er weicht meinem Blick aus und schaut zum Tor.
,,Nichts.Nur rumgelegen",grummelt er.
,,Im...Ernst?",frage ich ihn.
Er schüttelt den Kopf:,,Nein,ich hab etwas geplant,aber ich kann dir nicht verraten was es ist.Es ist streng geheim".
,,Ge-he-im...KAEYAAAAA!!ICH WILLS WISSEN!!",ich rüttle an ihm und höre auf als Sara kommt.,Meine Rettung",sagt Keaya und atmet auf.
Ich schaue ihn mit einem ,Ich kill dich Blick, an und als er das sieht rückt er seinen Stuhl etwas weiter nach hinten.,,Lass es dir schmecken ",murmle ich und er sagt,, Danke,du dir auch".
Während dem Essen schweigen wir.
Als ich Jean sehe stehe ich sofort auf.
Paimon ist bei ihr.
,,Paimon!!",rufe ich und als sie mich hört,kommt sie zu mir geflogen.
,,Hallooo D/N",ruft Paimon und sieht zu Kaeya.
,,Seit ihr auf einem Date",kommt es plötzlich von Jean.
Sie kichert als ich rot anlaufe.
,,Wie kommt Ihr darauf",murmle ich und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen.
,,Wir haben uns nur zufällig getroffen.Da hab ich sie eingeladen",meint Kaeya.
,,Oh gut.Dann könnt ihr ja zusammen gehen.Du hast sowieso kaum was zu tun Kaeya",meint Jean.
,,Paimon will wissen wohin",sagt Paimon und schwebt vor Jean hin und her.
,,Nach Liyue",Jean stellt sich vor Kaeya und schaut ihn ernst an.
,,Nach Liyue?",fragt dieser.
,,Tu hast kaum was zu tun,da wollte ich dich mal wegschicken,sieh es als kleine Auszeit",meint Jean.
,,Und da D/N ebenfalls so aussieht als hätte sie nichts zu tun begleiten Paimon und sie dich",das waren Ihre letzten Worte.
Danach dreht sie sich um und geht in Richtung Hauptquartier.
,,Oh...das kam unerwartet ",meint Paimon und ich nicke zustimmend.
,,Wann willst du losgehen?",frage ich Keaya.
Er ist noch ein wenig verwirrt doch beantwortet meine Frage schnell.
,,Morgen".
,,In Ordnung",sage ich und stehe auf.
,,Danke für das gute Essen.Ich gehe mal nach Hause und packe einiges zusammen",schnell laufe ich nach Hause und lasse mich auf mein Bett fallen.
,,Nach Liyue mit Kaeya...besser kanns nicjt werden",flüster ich in mein Kissen und lächle.
,,Kaeya".Am nächsten Morgen wache ich auf und mache mich sofort fertig.
,,Los gehts Paimon!!",rufe ich begeistrt.
,,Paimon sieht das D/N glücklich ist",meint sie fröhlich und scherbt mir hinter her.
,,Ja,das bin ich auch Paimon",murmle ich und versuche mich zusammen zu reißen.,,Kaeyaaaaaa!!",rufe ich als ich ihn am Tor sehe.
,,Können wir los?",fragt dieser.
Paimon und ich nicken nur und lächeln.,,Was hast du geplant zu machen?",frage ich ihn als wit kurz davor sind die Grenze zu überqueren.
,,Naja...erstmal in ein paar Restaurants schnuppern gehen.Aber sonst...vielleicht mal so richtig ausschlafen",antwortet er.
,,Oh,hört sich toll an",ich springe neben ihm her.
(gehspringen..ich weiß nicht wie ich das sagen soll)Liyue
,,Wir sind da",rufe ich begeistert und Paimon ist schon verschwunden.
,,Huch?Paimon?",ich halte ausschau nach ihr,aber ich mache mich nicht allzu große Sorgen um sie.
,,Sollen wir erstmal ein Zimmer finden und dann essen gehen?",fragt mich Kaeya.
,,Klar,gerne.Gehen wir ins selbe Hotel?",antworte ich mich einer gegenfrage.
Er schaut mich an und jch erkenne ein leichtes Rouge auf seinen Wangen.
,,Lass-lass uns doch ein Zimmer teilen",murmelt er.
Ich spüre das sich Wärme in meinen Wangen bildet und ich schaue zur Seite.
,,W-warum nicht...ist in Ordnung",stottere ich.
Wir suchen uns ein Zimmer,packen unsere Sachen aus und gehen dann wieder nach draussen.
,,Lass uns da mal fragen ob frei ist",schlägt mein Date vor.
Ich nicke nur und folge ihm still.
'Es sieht vornem aus' denke ich mir und gehe etwas langsamer um es zu betrachten.
,,Was ist?Kommst du?",fragt Kaeya hibbelig.
,,Huh?ich komme",ich kichere und laufe zu ihm.,,Ein Tisch für zwei?",versichert sich die Bedienung.
,,Genau",antworten wir gleichzeitig.
Wir müssen lachen und werden dann zu unserem Tisch gebracht.
Kurz drauf bestellen wir auch und bekommen unser Menū.,,Du Kaeya..",beginne ich ein Gespräch.
,,Ja?",fragt er.
,,Was hälst du von mir?",frage ich ihn und versuche nicht rot zu werden,was aber scheif ging.
,,Hmmm...du bist eine großartige Lady.Ausserdem kannst du nicht nur gut kämpfen und weißt immer in jeder Situation was das beste ist,sondern hast auch einen hammer Körper",meint er lachend.
Ich laufe kochend rot an,wie eine Tomate und murmle ein kleines,,Danke".Er beobachtet mich aber schweigt eine Weile.
Ich tue es ihm gleich.
Schweigend sitze ich da und schaue ihm in die Augen.
Langsam rücken wir näher und unsere Lippen sind kurz davor sich zu berühren.
,,D/N!!!Paimon hat was tolles gefunden!",ruft Paimon auf einmal dazwischen.
Wir reißem unsefe Augen auf und setzen uns auf unsere Stühle.
,,Hat Paimon gestört?",sie schaut mich fragend an.
,,Nene alles gut",murmle ich:,,Was hast du den?".
,,Paimon will es zeigen.Esnist unten am Hafen",meint sie.
,,Ich komme sofort",sage ich und Paimon schwebt davon.
Kaeya und ich stehen auf.
Wir müssen lachen und gehen dann.
Langsam kommt er mir näher und nimmt meinr Hand.
Wir verschränken sie und er verbindet unsere Lippen.
Ich erwiedere es ,immer und immer wieder.________________________________