game : genshin impact
mode : x reader
⭒☆━━━━━━━━━━━━━━━☆⭒
,,Ah...Zhongli.Ich habe überall nach dir gesucht",rufe ich etwas lauter und laufe zu Zhongli ,der gerade an einem Stand steht.
,,Hallo D/N.....",murmelt er.
Fragend schaue ich ihn an und frage : ,,Ist alles okey?".
Er fasst sich an den Hinterkopf und sagt: ,,Ich hab keine Mora aber ich habe dieser Dame bereits gesagt, dass ich alle diese Blumen kaufe",und zeigt auf zwei Sträuße(idk ob das so in der Mehrzahl heißt hehe).
Ich schaue ihn mit einem Ist das dein Ernst-Blick an und kramen in meiner Tasche nach Mora.
,,Wie viel kostet alles zusammen?",frage ich die Verkäuferin.
,,Wenn ihr alle diese wollt dann kommt ihr auf einen Preis von 400 Mora",meint die nette Dame.
//Ist ja noch ganz in Ordnung//
Ich gebe ihr die Mora in die Hand und Zhongli nimmt die Sträuße.
,,Wofür brauchst du die?",frage ich ihn.
,,Damit dekoriere ich etwas und eine Blume kommt noch wo anders hin",antwortet er und ich schaue ihn etwas verwirrt an.
,,Wollen wir uns nachher im Third-Round Knockout treffen?",fragt er und ich nicke.
,,Wenn du drauf bestehst kann ich nicht Nein sagen",gebe ich lachend von mir und gehe mit Paimon zur Adventure Gilde.,,Lass uns einige Aufträge erledigen bevor wir ihn treffen ",schlage ich Paimon vor.
,,Paimon glaubt du musst dir Zeit nehmen dich fertig zu machen,immerhin hast du nachher ein Date hehe",meint sie und starrt mich an.
,,E-ein Date?",ich schaue sir verblüfft an.
In mein Gesicht steigt schnell Röteln und ich schaue auf den Boden.
,,D-das ist doch k-kein Date Paimon",ich stehe mich weg und schaue auf die offene See.
,,Du hast recht.Ich muss mich seelisch drauf vorbereiten ",ich düsse zu meinem Mietszimmer(I mean...die/der Protagonist/in kann jawohl nicht immer draußen pennen...also dort gibt es genügend Gasthäuser :^ )
Ich reiße den Kleiderschrank auf und suche nach etwas schönem zum anziehen.
Ich lege mir ein weißes Kleid zurecht das hinten den Rücken frei hat und es ist nur mit so zwei Schnuren Kreuzig geschmückt(Ich hoffe ihr wisst was ich meine).
Es geht bis über meine Fussknöchel und hat Spitzen.
,,Ich sollte noch duschen",sage ich aufgeregt zu Paimon die mir hinterher schwebt.
,,Beeil dich sonst weiß Paimon das du zu spät kommst",meint die und bleibt vor der Dusche ,,stehen".
,,Ja ja...irgendwie krieg ich alles auf die Reihe".Nachdem ich das Kleid angezogen habe,beschließe ich meine Haare zu bürsten und lasse sie offen.Ich mache meine weiße Blume wieder in meine H/F Haare und betrachte mich im Spiegel.
,,Wie seh ich aus Paimon?",frage ich sie.
Paimon mustert mich und legt ihren Kopf auf die Hand.
,,Paimon will ,dass du dieses Armband ansiehst,das Paimon extra gekauft hat",meint sie und legt es um meinen Arm.
,,Paimon...dass ist echt süß von dir..danke",erstaunt schaue ich sie an und wir lächeln uns an.
,,Los los.Sonst kommen wir zu spät",meint sie und wir gehen aus dem Zimmer.
,,Nicht so schnell Paimon.In diesen Schuhen kann man nicht so laufen.Die Absätze sind zu hoch",rufe ich ihr hinterher.Um die Ecke ist das Third-Round Knockout und ich schaue von unten(also halt...es ist ja auf dieser Erhöhung...und von das unten schaut Reader-chan halt...ich mach am besten ein Screenshot :3)
(Halt nur das er da sitzt..und es abends ist :^)
Nach oben ob schon jemand da ist.
Und da sitzt er an einem Tisch.
Mein Herz beginnt zu schlagen und ich knie mich schnell hin.
,,Ok.Beruhig dich ...du schaffst das",murmele ich und stehe wieder auf.
Gelassen steige ich die Stufen rauf und begrüße ihn.
,,Hallo Zhongli",sage ich und setze mich neben ihn.
,,Hallo D/N",er starrt mich an ,was ich nicht bemerke denn ich schaue auf den Tisch.
//Hoffentlich bemerkt er nicht das ich rot bin...ich fühle es sogar//
Ich halte meine Hand an meine Wange und nehme mit der anderen schnell ein Glass Wasser.,,Nimm dir ruhig",meint er und nimmt sich selbst was von dem Essen.
,,Danke",bedanke ich mich und greife zu.
Als ich plötzlich aufhöre schaut er mich fragend an.
,,H-hast du Mora dabei?",frage ich ihn.
,,Pff",er macht ein kleines Lachgeräusch (Ich weiß nicht wie man das nennt)
,,Hab ich. Du brauchst nicht an sowas zu denken.Heute Abend gibt es nur uns beide",antwortet er und kommt etwas näher zu mir ,was mich erröten lässt.
Ich schaue ihn an und dann nehme ich mir was zu essen.
//Nur uns beide....//
,,Zhongli...ich-",ich nehme all meinen Mut zusammen und:,,-ich liebe dich wirklich sehr.."sage ich etwas lauter.
Er schaut mich mit großen Augen ,aber nicht nur seine Augen sind auf mich gerichtet sondern die von allen die hier sind.
Ich erröte wieder und sacke auf meinen Stuhl.
//Was hab ich mir bloß gedacht//
Ich lehne meine Arme auf den Tisch und lege meinen Kopf auf die Hände.
//Was sollte das D/N//Als ich wieder aufschaue ,steht er direkt neben mir.
Und bevor mir bewusst ist,was mir geschieht ,gibt er mir einen Kuss auf die Stirn.
,,Zhongli...",ich schaue mit großen Augen in seine traurigen.
,,Es.....",er legt seine Hand unter meinen Kinn und lächelt mich an.
Dann lässt er mich los und steigt die Treppen runter.
Ich höre ihn seufzen und dann ist er verschwunden.
Kurz drauf sacke ich wieder auf meinen Stuhl und lasse ein paar Tränen die Wange runter kullern.__________________________________