Ein schrilles Klingen unterbricht, die herrliche ruhe am Morgen. Doch zwei Sekunden später war das Klingen verstummt. Eine junge Frau, mit schwarzen Haaren, die auf den Namen Nicole hört, hat ihren Wecker einfach gegen die Wand geknallt. Es war 6.00 Uhr morgens, doch Nicole hat keine Lust aufzustehen, darum zieht sie sich wieder die Bettdenke über den Kopf und versucht noch etwas zu schlafen. Doch daraus würde nichts. Da eine von Nicoles Freundinnen ihr Zimmer aufmacht und auf sie drauf springt.
„Uff", kommt es unter der Decke.
„Los aufwachen, du Faulpelz. Wegen dir, sind wir mal wieder zu spät dran", sagt Tammy in einem lauten Ton.
„Warum? Wir haben erst 6.00 Uhr. Oder hab ich was verpasst?", fragt Nicole noch verschlafen.
„Schön wäre es, Nici. Wir haben schon 7.30 Uhr", meint Tammy seufzend.
„WAS", schreit Nicole, richtet sich auf, damit wirft sie sogar Tammy von sich runter und flitz ins Bad.
Dann flitz sich schnell wieder zurück. Doch leider hatte sie vergessen, dass ihre Tür zu war. Und knallt dagegen und macht somit Bekanntschaft mit den Boden.
„Au", hallt es durch die Wohnung von Nicoles Mutter.
Tammy macht die Tür auf und guckt grinsend auf die am Bodensitzende Nicole.
„Wenn du jetzt etwas sagst, dann bring ich dich um", meint Nicole sauer.
Tammy sagt überhaupt nichts. Sie könnte auch nicht, da sie vor Lachen fast umkippt. Nach ein paar Minuten hat sie sich wieder in griff. Naja mehr oder weniger. Tammy ist dann noch so nett und hilft Nicole auf.
„Los wir müssen zur Schule. Bewegt dich", meint Tammy immer noch leicht grinsend.
„Ist ja gut. Immer langsam mit den Jungen Pferden", meint Nicole und schnappt sich ihre Tasche und dann geht es los. Auf den Weg treffen sie noch Vivi, Laura und Jana. Bei Jana sieht Nicole sofort das mit diese heute nicht gut Krischen essen ist.
„Was ist denn mit dir los?", fragt Nicole, nach dem sich alle begrüßt haben und richtung Schule gehen.
„Steffen", meint Jana nur. Nicole nickt nur und spricht Jana für heute lieber nicht mehr darauf an.
„Sag mal Nici?", fragt Vivi nach hinten.
„Was?", fragt Nicole nicht gerade freundlich zurück.
„Was haben wir heute?", fragt Vivi ihre Freundin.
„Ich glaube Mathe", meint Tammy genervt, sie hasst Mathe.
Nicole krampt in ihrer Tasche rum und holt ein Ordner raus. Wo alle wichtigen Blätter eingeordnet sind. Auf der ersten Seite, war natürlich der Stundenplan. Und guckt drauf. Sie bestätigt das was Tammy vermutet.
„Ne oder? Dann haben wir ja jetzt den Lochmüller", meint Tammy.
„Ja toll und was haben wir danach", fragt Jana, ihre beste Freundin.
„Sport", meint Nicole.
„Bäh", kommt nur von Tammy.
„Bevor ihr mir noch mehr auf den Keks geht. Danach haben wir nochmal Sport, English und dann Musik", erklärt Nicole genervt und packt den Ordner wieder weg.
„Na endlich ein Fach wo man ab kann", meint Vivi strahlend.
Die Mädchen sind, nach der Meinung ihres Lehrers echt gut in Musik. Sie sind auch schon in einer Band. Die Nicole sich aus Langweile ausgedacht hatte. Diese Band ist zwar noch nicht Berühmt, aber da wo noch nichts ist, kann ja noch was werden. Nicole ist die Sängerin der Band, aber sie spielt auch immer Gitarre bei ihren Auftritten. Wenn sie mal einen haben. Tammy spielt nur Gitarren und meint immer Nicole währe die Königin der Gitarristen. Doch Nicole ignoriert sie dann immer. Laura ist die Schlagzeugerin und kann das nach der Meinung von Tammy sehr gut. Jana ist die Bassistin in der Band, sie hat auch Nicole zwei Monate lang, damit genervt. Und somit kann Nicole die Grundsachen auch und Vivi ist die zweite Sängerin und die Gitarristin der Band.
DU LIEST GERADE
Kann es wirklich Liebe werden?
RomancePairing: Hannes/Nicole Ande/Vivi Jim/Tammy Steffen/Jana Andi/Laura Liebe, Freundschaft, Feindschaft, Musik, Stress,Hochzeit?! usw... Der sich die Outfits nicht so ganz vorstellen kann, darf mich gerne anschreiben. Ich versuch sie dann demjenigen zu...