ie Abschlussprüfung war nun endlich vorbei, endlich hatten die Mädchen noch etwas Freiheit, doch die Abschlussfeier kommt noch. Da sind schon alle leicht aufgeregt, was das betrifft. Frau Müller kommt morgens in die Klasse und wünscht einen schönen guten Morgen, was erwidert wird.
„Und wie ist es euch in den Abschlussprüfungen ergangen?“, fragt die Müller. Diana meldet sich und wird daran genommen.
„Ich muss zugeben, die English hatte es ziemlich in sich, doch zum Glück haben wir es alles überstanden. Sogar Jana, die ja Nicole und Laura in Mathe überholt hat, obwohl die beiden darin ziemlich fit sind. Naja Nicole weniger“, sagt Diana.
„Danke Diana“, kommt es von Nicole und schmollt, die ganze + Frau Müller lachen.
„Nicole wie waren denn für dich die Prüfungen?“, fragt Müller.
„Ich muss Diana recht geben, die Englischprüfung hatte es ziemlich in sich, doch ich hoffe ich werde mit meinen Noten zufrieden sein. Aber Deutsch und Mathe, waren relativ gut für mich, aber als Jana mich überholt hat sowie Laura, hab ich gedacht ich bin im falschen Film, denn Jana war noch nie so helle“, kontert Nicole und muss der Faust von Jana ausweichen.
„Immer auf die Kleinen dicken“, meint Jana.
„Aber woher wisst ihr denn, ob Jana euch überholt hat oder nicht, immerhin bekommt ihr die Noten, doch erst morgen“, fragt Frau Müller überrascht.
„Naja wir sind ein paar Sachen abgegangen und haben gemerkt, dass wir da Fehler rein gehauen haben, wo Jana es richtig hatte, darum gehen wir davon aus, dass Jana uns überholt hat“, kontert Laura gegönnt. Frau Müller nickt verstehend.
„Also ich glaub nicht, dass Jana euch überholt hat, nämlich sehr helle war sie noch nie. Okay sie ist meine beste Freundin, aber naja“, meint nun auch Kaito, wobei er von Jana tödlich Angeguckt würde, wo er anfängt schief zu grinsen.
„Okay bevor ihr euch noch in die Haare bekommt, wollte ich euch fragen, ob ich denk, dass wir auch was aufführen sollen? Also bei der Schulfeier?“, fragt Frau Müller und guckt in die Runde, dieses Mal meldet sich Tammy, die auch dran genommen wird.
„Ja ich bin dafür, wir können ja mit Herr Namikaze’s Hilfe Now or Never von High School Musical 3 aufführen, also singen und Tanzen“, kommt es von Tammy, die anderen nicken nach kurzer Überlegung.
„Das nenn ich mal eine gute Überlegung, hat jemand was einzuwenden?“, fragt Frau Müller und guckt ihre Schüler an, da sich niemand meldet, kann man davon ausgehen, dass jeder dafür war.
„Okay, ich sehe ihr seid alle einverstanden, dann würde ich sagen wir legen morgen um 8.00 Uhr in der Sporthalle los“, kommt es von Frau Müller.
„Ich dachte wir bekommen morgen unsere Noten?“, fragt Jana verwirrt.
„Natürlich, aber erst um 13.00 Uhr“, sagt Frau Müller und entließ für heute ihre Schüler.
7.00 Uhr.
Morgens.
5 Tage bis zur der Abschlussfeier.
Heute Noten.
Ich will nicht mehr.
So waren Nicoles Gedanken als sie aufsteht und sich anzog, sie zieht sich einfach nur gemütlich an, wo sie sich auch bewegen könnte, da sie ja heute Now or Never ein studieren. Die Mädchen trinken noch schnell ihren Kaffee und machten sich auf den Weg in die Schule, als sie vor der Sporthalle ankommen, waren die anderen schon da. 5 Minuten später kommt noch Frau Müller mit Herr Namikaze und sie gehen in die Halle, alle stehen in seinem Kreis.
DU LIEST GERADE
Kann es wirklich Liebe werden?
RomansaPairing: Hannes/Nicole Ande/Vivi Jim/Tammy Steffen/Jana Andi/Laura Liebe, Freundschaft, Feindschaft, Musik, Stress,Hochzeit?! usw... Der sich die Outfits nicht so ganz vorstellen kann, darf mich gerne anschreiben. Ich versuch sie dann demjenigen zu...