Als Nici heute Morgen aufgestanden ist, müsste sie sich zusammenreißen, um nicht laut loszulachen, denn es ist endlich Freitag und sie freut sich die Schule für zwei Tage aus ihrem Leben zu streichen. Zwar ist heute noch ein Projekt dran, nämlich das von Ken, Steven, Kevin, Kaito und Marco, aber egal das würde sie überleben.
»Zeitgleich«
Es ist 5:00 Uhr morgens und normaler weiße könnte Kevin noch eine Stunde schlafen, aber dank Ken, Kaito, Marco und Steven geht das nicht mehr. Ja auch die Jungs leben zusammen, als sie erfahren haben das Nici, Jana, Tammy, Vivi und Laura zusammenziehn wollten sie auch in einer Wohnung leben. Kevin sitzt sich, nach dem er geduscht hat, in die Küche zu den anderen vier. Zusammen gucken sie ihre Kateikarten durch. Als sie damit fertig waren, gehen sie um 6:00 Uhr los damit sie noch eine Stunde haben, um sich vorzubereiten. Sie haben eine große Tasche dabei wo die Kateikarten, Laptop, Bilder auf Folie, Songtexte, CD wo die Lieder Nein und Schlechtes Vorbild drauf sind und die Outfits.
»In der Schule«
Die Jungs sind im Musiksaal und bauen schon alles auf, sie haben schon denn Tageslichtprojektor aufgebaut und sind gerade dran den Musikrekorder zu richten idem sich einfach die CD einlegen und auf die Positionen gehen und von dort aus auf „Play“ drücken um zu gucken um es überhaupt geht, aber es geht. Sie ziehen auch jeder ihr Outfit an.
Ken trägt eine helle ausgewaschene Jeans und ein schwarzes Shirt mit einem Aufdruck drauf, dazu rot – schwarz sneckers. Sido trägt das zu einem Shooting.
Kaito trägt eine helle Jeans und eine schwarze Lederjacke darunter ein schwarzes Shirt mit Aufdruck, dazu hellblaue sneckers. Sido trägt das zu einem Auftritt oder so.
Kevin trägt eine dunkle Jeans, dazu eine graue Jacke und ein weißes Shirt mit Aufdruck, dazu schwarz – Blaue sneckers. Sido trägt das zu einem Shooting.
Marco trägt eine schwarze Jeans und ein schwarzes Sakko darunter ein gelbes Shirt ebenfalls mit Aufdruck und dazu schwarz – Goldfarbende sneckers. Sido trägt das zu einem Auftritt.
Steve trägt eine schwarze Jeans und auch ein schwarzes Hemd, dazu eine blaue Krawatte und grau – weiße sneckers. Sido trägt das zu einem Auftritt.
Der Namikaze kommt fünf Minuten vor dem Klingeln in den Saal, um zu gucken, wie, weit sie sind. Als er sieht, dass sie fertig sind, holt er die restlichen Schüler/innen rein. Nici, Vivi, Tammy, Jana und Laura gehen zu Ken, Marco, Steve, Kaito und Kevin und wünschen ihnen viel Glück und dem sie, sie kurz in den Arm nehmen und drücken und dann auf ihre plätzte gehen. Auch Diana, Lucy, Xenia, Hinata und Sakura gehen kurz vor und nehmen sie kurz in den Arm, bevor sie sich auf ihre Plätze neben denn Hot Angels setzen. Auch der Namikaze sitz ich in die Reihen der Schüler und mit den Worten „nur zu“ gab er das Startsignal zum Anfangen.
Ken fängt an und erzählt erst mal der Klasse über Sidos Leben, also: Familie, wie er zur Musik gekommen ist, was er erlebt hat, mit wem er zusammen ist, usw..
Dann macht Marco weiter mit seinen Preisen und Lieder. Kevin macht mit seinen Auftritten weiter. Steve erklärt wie er zur Aggro Berlin kommt und Kaito erklärt denn Rest und auch Kaito bedankt sich am Schluss wie Jana und sagt im gleichem Atemzug das sie nun rappen/singen werden. Ken und Kaito stellen sich nach vorne die anderen nach hinten. Marco drück auf „play“ und Kaito setzt sofort an.
Kaito:
Oh Oh oh oh oh oh?
Ken:
Lange blonde Haare, hamma Körperbau so steht sie da
Ich denke geh mal rüber, sprich sie an, das geht schon klar!
Ich zieh mein T-Shirt grade und richte die Frisur,
DU LIEST GERADE
Kann es wirklich Liebe werden?
RomantikPairing: Hannes/Nicole Ande/Vivi Jim/Tammy Steffen/Jana Andi/Laura Liebe, Freundschaft, Feindschaft, Musik, Stress,Hochzeit?! usw... Der sich die Outfits nicht so ganz vorstellen kann, darf mich gerne anschreiben. Ich versuch sie dann demjenigen zu...