Kapitel 14 - Tammy nervt

0 0 0
                                    

Mittwoch , nach der Schule*

Die Mädels sitzte in ihren Zimmern am PC oder im Wohnzimmer und zappeln durch die Kanäle.

Tammy jedoch machte keins von beiden, sie rennt nur, wie ein Hase in der Paarungszeit hin und her.

Nici kommt gerade die Treppe mit einer Kippe im Mund runter und guckt sich das Schlamassel ein paar Minuten mit an. Irgendwann hat Nici die Schnauze voll.

„Alter, was ist dein Problem“, meint Nicole laut so das Tammy vor Schreck fast den Boden begrüßt.

„Wieso“, meint Tammy nach dem sie wieder sicher auf den Fußen steht.

„Weil du hier rumrennst wie ein Hase in der Paarungszeit“, meint Nicole grinsend.

„Asso, naja Jim und die anderen kommen doch gleich. Und warte was heißt ihr Hase in der Paarungszeit?“, fragt Tammy zu letzt.

„Sie sollen sich aber dann nicht beschweren, wie wir aussehen“, meint Nicole.

„Okay, dass sag ich ihnen“, meint Tammy grinsend.
 

Jana kommt auch gerade mit einer Kippe die Treppe runter, sie hat ein schwarzes Shirt mit Skelet Händen vorne drauf und eine grüne Jogginghose mit gelben und schwarzen Streifen an der Seite.

Nici hat auch ein schwarzes Shirt mit einem Totenkopf vorne drauf an, dazu eine pinke Jogginghose mir lilanen Streifen auf der Seite.

Tammy hat auch ein schwarzes Shirt mit dem Aufdruck „I hacked 127.0.0.1“ an und dazu eine blaue Jogginghose.

Vivi kommt als könnte es anders sein auch mit einer Kippe im Mund runter sie hat ein schwarzes Shirt an wie die anderen auch, auch mit einem Aufdruck und dazu auch eine schwarze Jogginghose.

Laura kommt jetzt auch die Treppe runter, weil sie lauten Krach hört, sie trägt auch ein schwarzes Shirt mit Aufdruck und eine rote Jogginghose.
 

„Was macht ihr den für ein Krach?“, fragt Laura.

„Das sind nicht wir, sondern Tammy“, meint Nicole genervt.

„Warum?“, fragt Laura weiter.

„Weil gleich Steffen..“, fängt Jana an zu erklären, wird jedoch wo Nicole unterbrochen.

„War ja klar, dass du mir Steffen anfängt“, meint sie grinsend.

„.. Hannes, Ande, Jim und Andi kommen“, erklärt Jana zu Ende. Nicoles Kommentar tut sie einfach ignorieren.

„Aha, und warum machst du jetzt so ein Lärm?“, fragt Laura nach.

„Ich will nur kurz sauber machen“, verteidigt sich Tammy.

„Es ist mitten in der Woche“, stellt Jana fest.

„Und jetzt?“, meint Tammy.

„Gutes Kommentar“, grinst Jana.

„Du weißt doch, dass wir selten mitten in der Woche putzen, weil wir unter der woche einfach keine Zeit haben und genervt sind. Besonders Nici und Jana“, erklärt Laura grinsend.

„Stimmt doch überhaupt nicht“, meinen Nicole und Jana gleichzeitig.

„Merkst du was?“, fragt Laura grinsend.

„Wollt ihr, dass die Jungs im Dreck verrecken?“, fragt Tammy gespielt geschockt.

„Also 1. Ist es hier überhaupt nicht so dreckig und 2. Da sind sie selber schuld, sie wollen doch vorbeikommen, also müssen sie in unseren „Dreck“ wie so schön sagst aushalten“, meint Laura genervt.

Kann es wirklich Liebe werden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt