Als ich am Morgen wieder erwachte war noch niemand im Gemeinschaftsraum. Also stand ich auf leckte die Decke zusammen und machte mich auf den Weg nach oben. Als ich auf einmal gegen etwas...nein gegen jemanden stieß. Reflexartig sprang ich nach hinten. ,, Sorry." ,,Alles gut, wie hast du geschlafen Maris?" Als ich die Stimme erkannte sah ich auf. Remus... ,,Ähm gut umd du?" ,,Auch, danke." gab er zurück. ,,Bitte nenn mich Mari." Er sah mich verwirrt an doch nickte dann still. ,,Ich mag meinen Namen nicht so." gab ich noch zurück. Ich schenkte ihm noch ein Lächeln und ging hoch in meinen Schlafsaal.Ich bin mit Lily, Alice Fortescue, Marlene Mckinnon und Mary Mcdonald in einem Zimmer umd sie gehören definitiv zu meinen Besten Freunden. Vor allem mit Marlene bin ich verdammt eng befreundet.
Im Schlafsaal angekommen schliefen alle 4 noch. Ich ging zu meinem Gepäck um meine Waschtasche und mein Bademantel zu holen. Handtücher waren wie immer im Bad. Ich schlüpfte schnell unter die Dusche, wo ich mir noch schnell meine Beine rasierte. Immerhin mussten wir jetzt wieder unsere beinbetonenden Röcke tragen. Nach dem duschen zog ich mir meinen Bademantel über und ging zum Spiegel wo ich mir meine Haare kämmte. Sie waren fast schwarz nur vorne hatte ich zwei blonde Strähnen die ich mir in denn Sommerferien gefärbt hatte. Das fanden meine Eltern zwar nicht so toll aber ich durfte sie dann zum Glück lassen. Ich hatte mich über die Sommerferien etwas verändert, nicht nur meine Haare, ich habe ein etwas neuen Schminkstil bekommen umd auch einen anderen Kleidungsstil.
Ich zog mir gerade einen Eyliner als die Tür auf ging. ,,OMG, Maris ich hab dich sooo vermisst." schrie mich Marlene an. Ich lachte auf und zog sie in eine enge Umarmung. ,, Ich dich auch." ich grinste sie noch frech an und widmete mich wieder meinen Eyliner. Währenddessen zog sich Marlene aus und ging un die Dusche.
Als ich fertig war und mich nur noch anziehen musste ging ich wieder raus. Die anderen waren auch noch wach, naja alle bis auf Mary. ,,Hey Alice." murmelte ich an das blond-braun haarige Mädchen neben mir. Sie lächelte und umarmte mich. Dann ging sie ins Bad. Ich beschloss Mary zu wecken. Ich glaube sie will an ihrem ersten Tag nicht zu spät kommen. Ich sprang also auf sie und fing an soe zu kitzeln. Ich hatte immer noch nasse Haare und meinen Bademantel an. ,,Hör auf, oder ich hexe dir einen Fluch auf!" Ich ging von ihrem Bett weil ich wusste das ich gewonnen hatte. Sie kann nicht mehr schlafen wenn man sie einmal weckt. Ich grinste sie an und zog mich an um runter zu gehen. ,,Wir sehen und bein Frühstück." trällerte ich noch bis ich aus dem Raum ging.
____________________________
Nächstes fertig...zum Glück hab ich noch Ferien und ihr so? Hier an der Ostsee ist mir sowieso oft Langweilig deswegen kann ich oft schreiben oder lesen.
LG Amy
DU LIEST GERADE
Eine Rumtreiberin | Rumtreiber FF
FanfictionMaris Lucrettia Prewett ist vieles...verrückt, lustig, mutig, loyal, ehrgeizig, geheimnisvoll, verliebt....oh zu viel gesagt. Naja, nur in wen ist die Frage... Ps: Lest euch mal rein...ihr werdet es nicht bereuen