Nach dem Zaubertränke vorbei war gingen wir zu Pflege Magischer Geschöpfe. Remus war nicht noch mal bei mir was ich auch nicht erwartet hatte. Als Marlene und ich schon fleißig am essen waren kam noch Lily dazu. ,,Weißt du wo Alice ist?" fragte Marlene Lily hetzend. Lily schüttelte nur den Kopf und widmetete sich ihrem essen. ,,Weißt du wo sie ist?" ,,Nein, und warum willst du das so genau wissen...Marlene?" Ich zog eine Augenbraue hoch und sah zu ihr. ,,Ähm, ich muss los." Doch bevor sie aufspringen konnte packte ich sie am Arm und sah sie durchdringend an. ,,Muss ich sagen was los ist?" fragte sie etwas verzweifelt. Nun widmetete uns auch Lily Aufmerksamkeit: ,, Ja musst du!" ,,Also naja...Alice hat einen Freund. Naja nicht ganz aber sie sagt sie kommen bestimmt bald zusammen." ,,WAS?" kam es nur von Lily ,,Wem?" nun auch von mir nur etwas ruhiger. ,,Frank Longbottom." gab Marlene mit einer pipsichen Stimme zurück. Als Lily gerade wieder ihren Mund auf machen wollte um etwas zu sagen setzte sich James neben sie. Ein leises Stöhnen verließ ihren Mund weshalb Potter es lieber ließ sie nach einem Date zu fragen. Auch die anderen Rumtreiber kamen umd setzten sich zu uns. Peter zu James und Black und Reums neben mich. ,,Was wollt ihr von uns, Jungs?" Sie sahen mich fragend an. ,,Naja, warum seit ihr seit gestern gefühlt nur noch bei uns? Und sagt jetzt nicht das es nur wegen James ist." Nun sah ich sie fragend an und Marlene nickte geheimnisvoll (Was ist falsch bei ihr, I meine ihr müsstet sie mal dabei sehen). Peter zuckte nir mit den Schultern und biss in sein Toast. ,,Ihr seit halt cool." kam es nur Schulter zuckend von Sirius. Darauf hin fingen Marlene und ich lauthals an mit Lachen. Ich klopfte Sirius auf die schulter und sagte lachend voller sarkasmus dabei: ,,DU findest UNS cool?" Also nicht das wir nicht cool wären aber Sirius findet uns cool...OMG. Wir ließen Sirius nicht mal antworten und standen alle drei auf.
Zu dritt liefen wir in Richtung Astronomieturm und lachten dabei immer noch über Sirius Aussage. ,,Also das Sirius mal zugeben würde jemanden cool zu finden das hätte ich nicht gedacht." kicherte Lily vor sich hin, was mich und Marlene nur noch lauter lachen ließ.
Im Astronomieturm setzten wir uns in die zweite Reihe wo wir noch einen Platz für Alice freihielten. Als Professor Tunip den Unterricht bekann merkte ich das die Rumtreiber noch nicht da waren. ,,Eyy, Marleneeeeee...?" ,,Was ist denn?" flüsterte sie genervt. ,, Wo sind die Rumtreiber?" Sie sah mich etwas komisch an und boxte mir dann gegen die Schulter ,, Aua!" rief ich etwas zu laut. Wodurch ich von der Professorinn nur einen ernsten Blick bekam. ,,Was sollte das?" fragte ich Marlene leise aber wütend ,,Was willst du mit denn Rumtreibern?" fragte sie nur gelangweilt. ,,Ich hab mich nur gefragt wo sie sind." ,, Ja das ist das Problem...bist du krank? " ,,NEIN, Marlene warum sollte ich krank sein? ,,Meine Damen es reicht langsam könnten sie bitte ruhig sein." wir blickten beide ertappt zu Professor Tulip die schon am weiter Unterrichten war. Ich nahm mir ein kleines Stück Pergament und malte ein Fragezeichen darauf was ich Marlene rüber schob. Diese schaute mich nur mit diesem ,, Dein Ernst" blick an. ,,Ahhh, ich meine naja du sorgst dich um die Rumtreiber." darauf hin schüttelte ich hastig meinen Kopf. Ich sorge mich doch nicht um die Rumtreiber warum sollte ich das tun.
Nach der Stunde leif ich mit Alice in unseren Gemeinschaftsraum, die Rumtreiber haben sich immer noch nicht blicken lassen. Abernich wollte es nicht mehr weiter ansprechen weshalb ich nur so darüber Nachdenken konnte.
Im Gemeinschaftsraum waren sie auch nicht. Oh Gott. Ich merks auch warum ist mir denn nicht egal wo diese Idioten sind. Ich werd noch verückt.
___________________________
Hallo Leute sorry das so lange nichts mehr kam war bisschen abgelenkt und lustlos zu zeit. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem.
Eure Amy
DU LIEST GERADE
Eine Rumtreiberin | Rumtreiber FF
FanfictionMaris Lucrettia Prewett ist vieles...verrückt, lustig, mutig, loyal, ehrgeizig, geheimnisvoll, verliebt....oh zu viel gesagt. Naja, nur in wen ist die Frage... Ps: Lest euch mal rein...ihr werdet es nicht bereuen