Kapitel 11

473 45 7
                                    

Erzählers Sicht:

Kaum das die ältere Frau den verletzen Schüler erblickte, wies sie ihren Kollegen an: ,,Leg ihn dort drüben ab und dann husch husch, raus! Lass mich meine Arbeit machen! Ich werde dir sofort Bescheid geben, wenn ich mit ihm fertig bin!" Wie befohlen legte Aizawa-Sensei seinen bewusstlosen Schüler auf die Liege und verließ anschließend schnell das Zimmer, während Recovery Girl ein paar Sachen zusammen suchte. Da ihre Macke bei diesem Ausmaß an Verletzungen wohl keine richtige Wirkung haben würde, wollte sie sich bereits daran machen ihren Patienten bis auf die Boxershorts auszuziehen, um vollen Überblick über seine Verletzungen zu bekommen. Jedoch unterließ sie diesen Versuch sehr schnell wieder, als der bewusstlose Katsuki bereits bei der kleinsten Bewegung ein schmerzvolles Stöhnen von sich gab. So griff Recovery Girl also zu einer Schere, um ihren Patienten eben anders aus den Klamotten zu bekommen, um ihn zu behandeln. In Anbetracht der momentanen Situation würde die Schule sich sicherlich um einen Ersatz für das ruinierte Kostüm kümmern.
Geschockt erstarrte die erfahrene Ärztin, als sie den verwundeten Schüler schließlich aus den störenden Klamotten geholt und damit auch seinen abgemagerten Körper und die vielen Narben freigelegt hatte. Ein trauriger Schleier legte sich auf ihre Augen, während sie sich daran machte Katsuki zu versorgen, wobei sie so vorsichtig wie möglich war. Als sie schließlich mit ihrer Arbeit fertig war, war mehr als die Hälfte von Bakugos Körper mit Verbänden und Pflastern überdeckt. Nachdem sie Katsuki schließlich noch mit einer Decke zugedeckt hatte, ließ sie ihren Kollegen wieder ins Zimmer hinein. Während Aizawa-Sensei nun also seiner Kollegin wieder ins Krankenzimmer folgte, fragte er besorgt: ,,Wie geht es ihm?" Während die kleine Frau sich auf einem Stuhl neben dem Krankenbett nieder ließ, erklärte sie deprimiert seufzend: ,,Er hat sich durch den Kampf seinen einen Arm und eine Rippe gebrochen, wobei ein paar verstaucht oder sogar an geknackst waren. Ansonsten trägt er nur Blutergüsse und ein paar Prellungen davon! Er sollte es dennoch in nächster Zeit erstmal etwas langsamer angehen lassen, damit sein Arm und seine Rippe richtig verheilen können! Shouta, diese Verletzungen waren allerdings nicht die einzigen, die ich bei meiner Untersuchung gefunden habe!" Auf den fragenden Blick des schwarz haarigen Profihelde, erklärte sie: ,,Ich hab Verletzungen an seinem Körper gefunden, die auf Misshandlung schließen lassen! Vermutlich wird er Zuhause oder vielleicht sogar hier in der Schule geschlagen!" Geschockt starrte Aizawa abwechselnd zwischen Recovery Girl und dem bewusstlosen Bakugo hin und her, während er leise vor sich hin murmelte: ,,Bis jetzt ist mir noch nicht aufgefallen, dass er hier in der Schule irgendwie geschlagen wird! Aber nur weil ich davon nichts weiß, heißt es selbstverständlich nicht, dass es nicht doch sein könnte! Also..." Dadzawa wurde von Recovery Girl unterbrochen, welche sich immernoch bedrückt anhörte: ,,Das war allerdings nicht alles! Bakugo...er scheint sich... selbst zu verletzen! Durch die Verletzungen und Narben, die ich auf seinem gesamten Körper gefunden haben würde ich mindestens Feuerzeug und Klingen vermuten, wenn er nicht sogar mehr verwendet!" Aizawa blieb kurz die Luft weg, während Recovery Girl leise fort fuhr: ,,Shouta, ein paar der Verletzungen und Narben waren ganz schön tief und er scheint es von Mal zu Mal tiefer und mit mehr Druck zu machen! Wenn er so weiter macht, wird er sich irgendwann ausversehen dabei selbst umbringen, obwohl er zu dem Zeitpunkt nur den Druck, oder aus was für Gründen auch immer er es macht, rauslassen wollte! Zudem befindet er sich momentan an der untersten Gewichtsgrenze für seine Altersklasse, was wenn es so weiter geht wirklich schlimme Auswirkungen mit sich führen kann! Es wundert mich überhaupt, dass er wegen all dem nicht bereits umgekippt und hier gelandet ist!" Sich durch die Haare fahrend, erwiderte Dadzawa noch immer geschockt: ,,Ich werde mit ihm reden und versuchen irgendwas aus ihm heraus zu bekommen, damit wir ihm helfen können! Ich werde hier bleiben, könntest du derweil bitte Nezu von den Umständen berichten. Denn wenn Bakugo wirklich Zuhause in irgendeiner Weise misshandelt wird, sollten wir alles versuchen und ihn da raus holen!" Zustimmend nickte Recovery Girl, ehe sie den Raum verließ und zum Büro des Rektors eilte, während Aizawa-Sensei Bakugo seine Hörgeräte rein machte. Während Dadzawa an Bakugos Bett auf dessen Erwachen wartete, wurde die Klasse von All Might für heute nach Hause geschickt. Keiner der Schüler stattete dem Krankenzimmer ein Besuch ab oder erkundigten sich nach dem momentanen Wohlergehen ihres Klassenkameraden. Kirishima, welcher zwar mit dem Gedanken an einen Krankenbesuch spielte, wurde allerdings von seinen Freund vom Schulgelände gezogen, bevor er seinen Gedanken in die Tat umsetzen konnte. Dennoch zerbrach er sich den Rest des Tages über Katsukis für ihn unbekannten Wohlbefinden den Kopf.

I'll make you hear the voice of my heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt