,,Was willst du hier?" fragt Issac Stiles. Issac wohnt seit längerem bei Derek.
,,Falls du zu Scott willst er ist nicht hier." Erklärt Isaac. ,,Eigentlich wollte ich ja zu Derek. Ist er hier?" Issac nickt und Stiles schiebt sich an den Lockenkopf vorbei.
Als er sich im Loft umschaut sieht er Derek nicht, auch Issac bekommt es mit weshalb er sagt ,,In seinem Zimmer." Hinauf ging Stiles nun die Wendeltreppe. Anschließend klopft er an die Tür. Derek gab nur ein schlichtes ,,Herein." von sich.
Kaum betrat Stiles, Derek sein Zimmer rief dieser ,,Was willst du hier?" genervt. ,,Ich möchte mit dir reden über Scott." ,,Was ist mit ihm denn?" fragte Derek. Stiles erklärt ihm ,,Er meint, dass das Rudeltreffen morgen ausfällt." ,,Das konntest du mir nicht schreiben?" Stiles lacht innerlich 'Wie denn, wenn Derek sein Handy immer aus hat.' dachte Stiles.
,,Und sonst? Ich meine du kommst doch nicht den weiten Weg extra her um mir das zusagen." ,,Wieso bist du immer so schlecht gerollt?" fragt Stiles und rollt seine Augen nach hinten. ,,So bin ich nun einmal." erwähnte der angesprochene. ,,Machen wir eine Wette." fang er an. 'Scheiße warum muss ich immer er reden bevor ich denke?' ,,Und welche?" informierte sich Derek desinteressiert. ,,Ich bringe dir bei wie man nett ist." beschloß der Hyperaktive Junge. ,,Nur einer Bedingung." sprach Derek. ,,Die wäre?" erkundigt sich Stiles. ,,Für jede Lektion verlierst du jedesmal ein wenig mehr deiner Jungfräulichkeit." Im ersten moment sah Stiles sprachlos aus aber er dachte 'so schlimm wird es schon nicht sein.' und doch wir er sich irren!,,Abgemacht!" sprach Stiles und streckte seine Hand aus. ,,Abgemacht!" schlägt Derek ein.
🖤
DU LIEST GERADE
die wette | sterek
FanfictionDer Gefühlskalte Derek geht mit Stiles, dem Hyperaktiven Jungen eine Wette ein. Für jede Lektion, die Derek macht wird Stiles jedes mal weniger zur Jungfrau. Kann das gut gehen?