~*~
Sie schlief ein und somit nahm ich mir mein Handtuch und verließ ihr Zimmer um in meins zu gelangen. Meine Gedanken hingen an den Sex, als ich seinen Namen stöhnte. Wieso er? fragte ich mich selbst. Es hätte doch ein Mädchen sein können oder wenn ein Junge, niemand aus meinem Rudel. Naja und schon garnicht der Stilinski Junge. Als ich Duschen war und angezogen ging ich spazieren. Ungefähr 3 Stunden in solch einen Park.
Nein ich steh nicht auf Jungs! Nein, Nein, Nein! Mir wird gerade bewusst, dass ich auf Jungs stehe. HALLO AUF JUNGS. Ich meine ich habe nichts gegen Schwule aber ich selbst? Niemals!
Nach weiteren 50 Minuten ging ich zurück. Ich bestellte mir was da ich kein Bock hatte selbst zu kochen. Und wieder waren meine Gedanken bei diesem Jungen. Holy shit. Ich bekomm ihn nicht so schnell wieder raus! Das weiß ich jetzt. Am besten mach ich weiter wie davor. Ist Stiles überhaupt Schwul? Ich glaub nicht oder doch? Ich meine er hatte noch nie ein Freund oder eine Freundin. Möglich wäre es. Daher hat er keine Erfahrung, denn hässlich ist er keineswegs.
Nachdem essen schaute ich 2 Filme. Und legte mich ins Bett. Die Nacht träumte ich von Stiles. Es war ein Feuchter weshalb ich mir mitten in der Nacht als ich aufwachte einen runter geholt habe. Danach ging ich erstmal kalt Duschen. Denn ich war klebrig von meinem eigenen Sperma. Ohman. Das ist alles so verwirrend. Was soll ich nur tun? Jedenfalls hatte ich eine Idee was ich morgen machen werde. Erstmal schlief ich wieder.
~*~
TAG 3
Gestern tat ich nichts und hatte außerdem mein Telefon aus. Als ich es anschaltete hatte ich 23 Verpasste Anrufe. Alle waren von Scott. Er schrieb mir auch 15 mal. Sowas wie ,,Es gibt ein Problem." ,,Komm her." und bei der anderen Nachricht hielt ich mein Atem an, denn dort stand sowas wie ,,Stiles geht es nicht gut." und ,,Er fragt nach dir, Dude." Natürlich packte ich wie meine 7 Sachen und fuhr nach Hause. Die Frau an der Rezeption bedankte sich über den Aufenthalt. Schnell lief ich zu meinem Auto und verstaute meine Sachen.~*~
Pov Stiles (yeahh)
Ich wusste nicht was mit mir los war. Mein Atem war unregelmäßig und hatte das Gefühl zu ersticken. Scott, Issac, Lydia und Jackson redeten auf mich ein. Immer wieder fragte ich nach Derek. Wieso war er nicht hier, wenn man ihn brauchte, huh? Issac antwortete er sei in einem Hotel. What the fuck! Zu mir sagen er müsste was erledigen und ist dabei in einem Hotel. Na dankeschön. In letzter Zeit genoss ich sehr die Zeit mit ihm. Er eher weniger. Schätze ich?Das ganze fühlte sich wie der Tod an. War aber wahrscheinlich nur eine Panik Attacke. Wow. Stiles Stilinski hat mal wieder eine Panik Attacke. Mir geht gerade alles durch den Kopf. Wenn ich sterbe kann ich nie wieder mit Scott Pizza essen während wir Zocken. Issac kann ich nicht mehr nerven. Ich werde als Jungfrau gehen. Und das wichtigste, ich kann Derek nicht sagen, dass ich ihn liebe. Ohman. Aber wahrscheinlich hätte ich es sowieso nie gemacht.
Warte- WAS HAB ICH GESAGT? ICH UND AUF DEREK STEHEN? NEIN!!! Hallo er ist ähm.. Älter.. er hat hässliche wunderschöne Augen.. er ist grimmig obwohl ich es irgendwie manchmal heiß finde... ja und Derek.. ist ein Arschloch.. Mein Arschloch. Was sag ich da. Omg ich sterbe gleich.... Das wird heiter werden.. ,,Wenn ich sterbe... Ich liebe dich Scott! Du warst der beste Bruder überhaupt.. ich werde das Zocken vermissen... und dich zu nerven Issac. Jackson? Dich habe ich immer gehasst.."
DU LIEST GERADE
die wette | sterek
FanfictionDer Gefühlskalte Derek geht mit Stiles, dem Hyperaktiven Jungen eine Wette ein. Für jede Lektion, die Derek macht wird Stiles jedes mal weniger zur Jungfrau. Kann das gut gehen?