Leistung 1: Kuss

3.3K 91 2
                                    

Pov Derek
Am nächsten Morgen wach ich auf. Ging in die Küche um mir Frühstück zu machen. ,,Hey." begrüßte mich Issac. Ich nickte bloß und machte mir einen Kaffee. Nicht mal 10 Minuten später kam auch Peter. ,,Naaa Neffe." trallerte er. Ihm gab ich ein Augen rollen. Peter kippte sich Kaffee in einer Tase hinein. ,,Was gibt es neues?" ,,Ich werde heute mit Scott etwas unternehmen." Antwortet Issac auf die Frage meines Onkels.

,,Und du?" ,,Ich treffe mich mit Stiles im Loft." gab ich von mir an Peter. ,,Was?" fragte Issac überrascht. ,,Das wird nicht gut gehen!" lacht der nervige. ,,Jaja.." somit verließ ich die Küche. ,,Ach und geht bitte in mindestens 2 Stunden." rief ich noch schnell.

~*~

Als es zum 3. mal klopft lief ich zur Tür. ,,Hey Derek." strahlt Stiles und drängt sich vorbei an mir. ,,Hey." ,,Wollen wir ein Film schauen?" frage ich ihm und die ganze Sache anzukurbeln. ,,Gerne?" klang das nach einer Frage. ,,Was hast du für Filme?" ,,Such dir einen aus der Kiste." Ich zeigte auf eine Braune Holzkiste. Er holte Spiderman raus. Der Spiderman, der von Tom Holland gespielt wird. Der 1. Film von 2.

Pov Stiles
,,Hast du das gesehen?" fragte ich Derek aufgeregt. ,,Nein ich sitz hier mit dir und schau mir den Film nicht an, natürlich habe ich es gesehen. Idiot." das letzte flüstere er aber hören konnte ich es dennoch. Nach einer Weile merkte ich Derek sein Gesicht an meinem Hals. Sein Atem war warm und streifte mein Hals. Ich schluckte schwer.

Er kam immer dichter. Ich schaute ihn nicht an. Mein Blick war noch auf den Film gerichtet. ,,Wir hatten ein Deal. Erinnerst du dich?" ich nickte leicht. Danach schloss ich die Augen leicht. Halbwegs keuchte ich schon. ,,Derek." flüsterte ich. Jetzt fing er an von meinem Hals sich nach oben zu küssen. Immerwieder keuchte ich. Derek grinste das spürte man an meiner Wange.

Langsam drehte er mein Kopf zu sich. Um von der Wange an mein Mund anzukommen. Anschließend kam er bei meinem Mund an. Es war ein langer Kuss und liebevoll. Immer intensiver wurde er und benutzte sein Zunge mit. In mir explodierte ein Feuerwerk, entweder weil es mein erster Kuss war oder es Derek war. Es war ein Zungenkampf nach einer Weile. Nach 2 Minuten oder so gingen wir keuchend auseinander. Ich musste komisch aussehen, denn ich fing an zu lächeln. Derek schaute mich etwas verwirrt an.

Pov Derek
Dieser Kuss. Er war.. naja wie soll ich es sagen. Atemberaubend. Noch nie habe ich es so sehr gefühlt wie gerade. Vielleicht liegt es ja daran, weil Stiles gut küssen kann oder er ein Junge ist. Oder weil.. nein. Nein, ich stehe garnicht auf Jungs also wieso auf Stiles. Ohman eigentlich sollte ich ihn hassen. Seitdem Feuer habe ich niemanden mehr an mich ran gelassen und das wird jetzt auch nicht passieren.

Ich wollte bloß mein Spaß, denn ich auch hatte. Es hat sich in mir komisch angefühlt. Seine Lippen waren weich. ,,War das dein erster Kuss?" frage ich gespielt pissig. Stiles sollte ja nicht merken. Er sah überrascht von der Frage aus aber nickt als Antwort. ,,War er gut?" stammelte er. Dann fügte er hinzu ,,..Damit ich weiß ob ich andere auch küssen so kann." Irgendwie hatte ich ein kurzen schmerz als er dies sagte ,in der Brust aber ich ließ es mir nicht an merken. Ich konnte ihm nicht die Wahrheit sagen also log ich einfach.

Pov Stiles
Was muss Derek jetzt von mir denken. ,,Hätte besser sein können." meinte er. Einbisschen gekränkt war ich schon. ,,Ich glaub.. ich sollte nach Hause. Es ist schon spät." Daraufhin nickte Derek. Ich nahm schnell meine Sachen. ,,Danke für den Film." Er rollte nur mit den Augen. Dann verschwand ich.

die wette | sterekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt