Eine Nacht bei Derek

2.9K 78 3
                                    

Y/N Ich habe keine Ahnung wo ich immer anfangen soll. So sorry

Pov Derek
Auf dieses Freundliche habe ich eigentlich null Bock aber dafür sind die gegen Leistungungen gut. Das macht es erträglicher. ,,Falls du noch was brauchst. Ich bin im Schlafzimmer." Stiles nickt. Nachdem wir 2 Stunden brauchten um Geduld zu lernen, diese Lektion bin ich fertig mit der Welt. In der Lektion ging es darum, dass Stiles sich versteckt und ich ihn finde. Natürlich war er jedesmal so gut, dass ich sogar 25 Minuten nach ihm suchen musste. Einmal habe ich es nicht geschafft dann kam er raus.

Stiles schläft heute bei mir - auf der Couch -. Denn es wurde schon spät. Sein Dad, der Sheriff war auch einverstanden. Nur soll ich ihm etwas zum essen machen - für die Schule - und morgen früh ran fahren wegen seiner Schulsachen. Es fällt mir schwer es zusagen aber ich habe Stiles schon gerne. Er ist manchmal nervig und Hyperaktiv aber dennoch mag ich ihn. Schon bei den Gedanken muss ich lachen. Ich blieb noch lange wach und las deswegen.

Pov Stiles
Ich kann einfach nicht schlafen. Die Couch ist soo ungemütlich aber hoch zu Derek möchte ich auch nicht. Ich kann wohl kaum bei ihm im Bett mit schlafen. Er wird mich töten. Nach einer Weile erhob ich mich und ging an den Kühlschrank. Anschließend kippte ich mir Milch ein und im Gefrierfach Eis raus. Ben & Jerry's Eiscreme, die Sorte Cookie Dough. Sie war genussvoll. Den TV machte ich mir dazu an und schaltete die Sender durch. Gerade auf CW lief Greys Anatomy, dies lief ich nebenbei laufen. Dort hieß auch einer Derek und der war mit Meredith zusammen, i guess.

Als alles leer war und ich alles weg räumte machte ich das Licht aus. Von Oben stach grelles Licht hervor vom spalt der Tür unten. Der beweis, dass auch Derek noch wach war. Trotz des Lichtes versuchte ich zu schlafen was mir nicht geling. Ich schlich die Wendeltreppe leise hoch. Versuchte keine Geräusche zumachen. Ohne Erfolg, sie quietschte. Oben angekommen überlegte ich zu klopfen und zu fragen ob ich bei ihm schlafen kann.

Pov Derek
Vor der Tür stand er nun. Ich wusste es, denn ich hörte ihn und rochen tat ich ihn auch. Er roch gut. Nun.. wartete ich wie ein Vollidiot das er klopft. Stiles tat es jedoch nicht so vergangen nun 7 Minuten. Dann endlich klopfte er. ,,Derek?" flüsterte er leise. ,,Ja?" flüsterte ich lachend zurück. Je nachdem öffnete er die Tür einen Spalt und streckte den Kopf hinein... Scheiße sah er süß aus und... Scheiße er darf mir nicht wichtig werden.

,,Darf ich.. ähm vielleicht.. hier schlafen? Also auf dem Fußboden." Das letzte fügte er schnell hinzu. Ich lächelte in mich hinein sagte aber ,,Warum bleibst nicht einfach unten bei dem Sofa. Ich möchte nicht mit dir in einem Raum schlafen." gespielt genervt. Stiles sah aufeinmal bedrückt aus. Kann man ihm es verübeln? Nein. ,,Ähh.. ja.. du hast recht.. tut mir leid." sagte er etwas leise.
Danach machte er die Tür zu und ich hörte mit meinem gehör, dass er hinunter ging.

Dann hör ich ein schlurzen nach 15 Minuten. - Als er rausging, weil ich nicht schlafen konnte holte ich mir mein Laptop hervor. Ich schrieb gerade ein Buch selbst. Bei Seite 267 war ich bereits und dieses Buch sollte 400Seiten haben.-
Aufjedenfall als ich dann ihn hörte stand ich auf. Ich ging hinunter und fragte warum er weint. Er schaut mich erschrocken an. ,,Erschreck mich doch nicht so." sprach er. ,,Ähm.. Sorry?" ,,Hast du.. Hast du dich gerade entschuldigt?"
,,Anscheind." grunzte ich.

die wette | sterekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt