Pov Stiles
Als ich wach wurde kitzelte die Sonne auf meiner Nase. Aber ich merkte auch 2 starke Arme um meinem Körper geschlungen. Kurz blinzelte ich, dann fiel mir wieder ein das ich ja bei Derek übernachtet habe. Ich schaute auf den Wecker auf den kleinen Nachttisch. 14 Uhr schon. Naja ich meine wir waren ja auch bis 1 Uhr wach. Anschließend legte ich mich wieder hin und schloss die Augen.Ein Atmen. Aus Atmen. Ein Atmen. Aus..
Nachdem ich mich an das Licht gewöhnt habe, öffnete ich meine Augen. Ich lag immernoch in der Position wie vorher und Derek auch als ich aufwachte. Da ich das Gefühl hatte Derek streicheln zu müssen tat ich es. Langsam streichelte ich über sein Handrücken des Linken Armes. Wieder und wieder bis ich zum Ellenbogen ankam. ,,Du bist so wunderschön." flüsterte ich ganz leise. Zunächst fing ich an sein Arm abzuküssen. Solange er seine Augen zu hatte und schlafen würde konnte ich es ja tun.
Pov Derek
Keine Ahnung aber ich war schon ungefähr seit 9 Uhr wach bin dann eingeschlafen und wurde nochmal 13:30 Uhr wach. Solange blieb ich liegen und schaute Stiles an. Als ich merkte das auch er wach wurde schloss ich die Augen. Ich hatte 2 Optionen entweder aufstehen und alles ist vorbei oder ich blieb liegen und stellte mich schlafen um die Zeit noch zu genißen. Natürlich entschied ich mich für 2. Ich schloss meine Augen.Danach merkte ich berührungen an meiner Handrücke. Er strich immer wieder rüber bis er zum Ellenbogen ankam. Als nächstes Küsste er diese. Dieses gefühl war berauschend und genoss es richtig. Gleichzeitig hielt ich ihn gefangen mit meinem Bein. Ich verschränkte mein Bein mit seinen. Stiles stöhnte auf. Ein schlitz öffnete ich meine Augen. Nun.. wie soll ich es sagen. Mein Bein streifte kurz sein Schwanz und er hat einen Ständer weshalb es möglich war.
Auch ich bekam einen, denn ich hatte Kopfkino. Er und ich. Uhhh. Ich habe ja noch 2 Leistungen zu erledigen. Natürlich hörte ich auch vorhin dieses Kompliment. Das ich sein Typ war, fand ich bezaubernd. Ich öffnete die Augen und schaute in Honigbrauen Augen die auf mir lagen. Ich lächelte. Sofort nahm er seine Finger von mir. ,,Tut.. Tut mir..leid.. Derek..wirklich." stotterte Stiles herum.
Pov Stiles
Das war mir so unangenehm. ,,Du kannst mir ruhig weiter berühren, denn wenn ich es nicht wollen würde hätte ich es schon getan als du angefangen hast." lächelt Derek mit einem Zwinkern. ,,Du warst wach?" fragte ich überrascht. Er nickt. ,,Die ganze Zeit?" wieder ein nicken. ,,Oh shit." und natürlich wurde ich rot wie eine Tomate. ,,Alles gut.. musst dir nicht unangenehm sein. Die berührungen waren bezaubern." Nun starrte ich ihn an.Hiernach umfasste er mein Gesicht. Er starrte löcher in meine Augen und kam immer näher mit seinem Gesicht. Bis er mich küsste. Aus schock erwiderte ich nicht. Derek ließ ab von mir. ,,Tut mir leid, Stiles." sagte er. Verwirrt schaute ich ihn an. Ich zog ihn näher zu mir und küsste nun ihn. ,,Du bist so schön, Derek." flüsterte ich. ,,Du auch. Du auch Stiles."
DU LIEST GERADE
die wette | sterek
FanfictionDer Gefühlskalte Derek geht mit Stiles, dem Hyperaktiven Jungen eine Wette ein. Für jede Lektion, die Derek macht wird Stiles jedes mal weniger zur Jungfrau. Kann das gut gehen?