pov. Manu
Nachdem wir uns lösten schaute ich Mau in seine verweinten grau grünen Augen.
,,Dado" flüsterte ich und lächelte ihn an während ich spürte wie eine einzelne Träne meine Wange runter kullerte und ich ein Stechen in meinem Herzen spürte.
,, Es tut mir leid ich hätte niemals-" weiter kam er nicht denn ich schnitt ihm das Wort ab. ,,Pschh, hey alles gut. Komm jetzt erstmal rein, und beruhig dich etwas und setz dich hin es ist schon spät Dado." Er nickte und trat ein.
,, Sorry ich hatte nicht mit dir gerechnet sonst hätte ich etwas aufgeräumt" sagte ich und grinste etwas verlegen.
,,Wie wärs denn wenn ich dir etwas helfe?" fragte er lieb und betrachtete entschlossen das Chaos.
,, Nein ich mache das schon". Antwortete ich aus Höflichkeit denn etwas Hilfe könnte bei diesem Chaos nicht schaden.
,, Das sollte eigentlich nicht als Frage gemeint sein Manu. Du weißt ganz genau das ich dir jetzt helfe und auch kein nein akzeptiere also probier's gar nicht erst." rief er entschlossen.
Ich schaute ihn an und begann zu kichern und er stimmte mit ein,, Ok Ok wir fangen hier im Wohnzimmer an ok."
,, So das wars endlich. Geh schon mal nach unten und such dir schon mal nen Film aus den wir gucken können damit ich uns ein paar Chips raussuchen kann." sagte ich nachdem wir mindestens ne halbe Stunde aufgeräumt hatten.
Ich ging in die Küche um die Chips zu holen. Als ich gerade dabei war die Chips in eine große Schüssel zu füllen hörte ich wie Dado aus dem Wohnzimmer unsicher meinen Namen rief...
Sorry das dass Kapitel so kurz ist aber in meinem Leben ist gerade alles etwas am abkacken. Dafür versuche ich wenigstens jeden Freitag ein neues Kapitel raus zu bringen. Tschau
Ps: Sorry für den miesen Cut ;)
DU LIEST GERADE
Just Friends...?
FanfictionDer 24 Jährige Youtuber Manuel Ist Verliebt.Und das ausgerechnet in seinen besten Freund und YouTube Kollegen Palle. Da er sich sicher ist das Palle eine Freundin hat fällt er nun in ein tiefes Loch der Depressionen. Wie oder ob er es wieder Heraus...