Kapitel.6

473 27 8
                                    

,, Ja Dado was ist ?" fragte ich und ging mit der Schüssel Chips zu ihm.

,,Hast wohl keinen Film ge-" ich erstarrte. 

Dado saß da mit tränen in den Augen und hielt eine CD in der Hand  auf der fett stand ,,Bevor ich gehe sollst du wissen..." und darunter in kleiner Schrift ,,...für meine Spalette." ich schaute ihn an und schluckte. Dado sah mich an und allein sein blick tat mir weh. Seine Augen waren abgesehen von den Tränen voller Angst, und seine Hand zitterte leicht. 

,, Es tut mi-" setzte ich an doch Dado schnitt mir das Wort ab. 

,, Bitte Manu... ich brauch dich..." sagte er so leise das ich es gerade so noch verstand. Mir kullerte eine Träne über die Wange. Dann noch  eine dann drei und dann füllten sich meine Augen und ich brach in Tränen zu samen viel in Dados arme und konnte nicht mehr.

 ,, Ich schaff das  einfach nicht mehr... "schluchzte ich in seine Halsbeuge. Es tat einfach immer so weh zu hören wie Glücklich mein Palle mit dieser Tussi war.

,,Warum hasst mich das Schicksal so Dado" fragte ich ihn.

,, Manchmal hat das Schicksal einen besseren Plan für dich als den, du im  Moment für den besten hällst Manu..." sagte  er drückte mich leicht von mir weg schaute mir tief in meine  verheulten Augen und sagte,, damit will ich dir sagen das du entweder zu Palle findest oder nicht und eine andere genau so gute oder vielleicht sogar bessere Person kommen wird und dich wieder Aufbauen wird." ,,Verstehst du ?" fragte er mich sanft. 

Ich nickte leicht und er lächelte leicht. Dann wurde sein Blick wieder ernster oder bzw. trauriger denn er schaute auf die CD die er noch in der Hand hielt. 

,,Und Manu,  Selbstmord löst keine Probleme....Du überträgst sie nur auf wen anders." sagte er traurig. 

,, Ich werde es versuchen Dado" flüsterte ich. 

,,Danke Manu" sagte er und nahm mich in den Arm

Freitag kommt das nächste Kapitel hatte gerade einfach Lust zu schreiben  :)


Just Friends...?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt