{ 4 Tage später // Sonntag }
Ich packte meine ganzen T-Shirts und Hosen in meinen großen Koffer und suchte dann nach meinem Portemonnaie. Wahrscheinlich war es noch in irgendeiner meiner Taschen. Ich ging zu meinem Schrank und suchte eine Umhängetasche heraus, kramte dann in ihr herum. Nichts.
In der nächsten Tasche war auch nichts, und in der darauf auch nichts. Dann fiel mir eine kleine, schwarze Tasche in der Ecke auf, die ich aufhob und öffnete. In ihr waren ein Labello, ein Kontoauszug, eine leere Packung Kaugummi und mein Portemonnaie. Grinsend nahm ich es heraus und bemerkte den kleinen Zettel, der auf den Boden fiel.
Sofort hob ich ihn auf und las ihn mir durch. Dort stand: "schreib mich an, wenn du lust auf spaß hast ;)" und dann die Nummer. Ich grinste. Schweini und ich kannten uns jetzt schon mehrere Monate und das nur wegen diesen dummen kleinen Zettel, der bei McDonalds bei den Fahrradständern lag.
In den letzten Tagen schrieben wir total viel und planten wie wir uns treffen könnten. Ich hatte mit ihm abgemacht, dass ich am Mittwoch vorm Kölner Dom stehen würde und dort dann auf ihn waren würde und ich war ehrlich gesagt ziemlich aufgeregt.
Ich hatte immer noch ziemlich Angst, dass er irgendein Pedophiler sein könnte, obwohl wir uns schon so gut kannten. Es gab so viele Leute, die sich als Stars ausgeben. Er könnte einer davon sein und ich hatte einfach so Schiss davor, enttäuscht zu werden.
"Taddl" und ich sind uns auch etwas näher gekommen. Er schrieb mir oft Komplimente, als ich mein Profilbild änderte und erzählte mir oft, wie er sich vorstellte eine Beziehung mit mir zu führen. Das war alles so unglaublich komisch für mich, da ich nichtmal wusste wie er aussah. Würde er wirklich Taddl sein, würde ich über ihn herfallen, doch wusste ich es nicht.
Aber seine Art... wie süß und nett er war. Das gefiehl mir einfach so sehr an ihm. Jedes Mal wenn ich mein Handy entsperrte und sah, dass ich eine neue Nachricht von ihm hatte, musste ich lächeln. Manchmal hatte ich schon Angst, dass er für mich eine Art "Schwarm" geworden war.
Vielleicht stand ich wirklich auf ihn. Vielleicht stand ich wirklich auf einen Jungen, von dem ich nicht einmal wusste wie er aussah.
DU LIEST GERADE
mcdonalds {taddl tjarks}
Fanfictionin which a girl finds a boys number at mcdonalds