Am nächsten Morgen hatte ich schreckliche Kopfschmerzen. Ich konnte mich kaum bewegen und meine Mutter musste mich schon aus dem Bett ziehen. Zuerst bekam ich einen langen Vortrag von ihr, wie schlimm es ist so viel Alkohol zu trinken und dann musste ich ihr versprechen, dass ich mich heute Abend ausruhen würde.
Zusammen gingen wir dann irgendwann in die Stadt, zu aller erst zur Apotheke um mir Aspirin zu kaufen, die ich dann auch sofort nahm! Als wir dann bei Starbucks waren, bestellte ich mir nen extra großen Kaffee um auch wach zu bleiben, denn ich war wirklich müde von letzter Nacht.
Ich stand grade vor der Kunstbar und sah mir an, was die ganzen Leute auf die Wand geschrieben haben. Am meisten war dort etwas über die Serie "Köln 50667", aber auch andere Sachen. Einige haben sogar... Genitalien dahingemalt oder ihre Handynummern hingekritzelt und darunter etwas wie "ruf mich an, habe 23 cm". Ekelhaft.
Aber wenn ich darüber nachdachte... so haben "Taddl" und ich uns kennengelernt. Meine Augen finden bei dem Gedanken an ihn an zu brennen und schnell sah ich wieder zur Wand."One Direction ♥♥♥" war mit einem dicken, roten Stift auf die Scheibe geschrieben. Ich musste schmunzeln und dachte sofort an Santje, Mayke und Franziska, die total verrückt nach One Direction waren.
Santje hätte das bestimmt fotografiert und ins Netz gestellt. Ich lachte leise und sah zum Dom. Auch wenn ich schon einmal hier war, kam es mir vor, als wäre es das erste Mal für mich, vor dem Dom zu stehen. Hunderte Menschen versammelten sich auf dem Platz und drängelten sich zu Geschäften, zum Domeingang und... warte.
Zwischen der Menschenmenge waren viele junge Mädchen, die mit ihrem Handys rumwedelten und kreischten. Ich schüttelte den Kopf. Wahrscheinlich stand da irgendeiner von "Köln 50667".
Oder ein Youtuber. Fügte ich in Gedanken hinzu und meine Augen weiteten sich. Ich rannte zu der Menschenmenge und versuchte mich durch die kreischenden Mädchen zu quetschen, bis ich irgendwann sah, wen sie so anhimmelten.
Taddl Tjarks.
DU LIEST GERADE
mcdonalds {taddl tjarks}
Hayran Kurguin which a girl finds a boys number at mcdonalds