t w e n t y

634 33 4
                                    

Du: wie bitte? :o

Fake Taddl: junge ich versuche dir die ganze zeit weis zu machen, dass ich taddl bin, aber du glaubst mir nicht. schon klar, du hast keine beweise, aber kannst du mir nicht einfach mal glauben man?

Du: oha reg dich mal ab zicke -.-

Du: es gibt keinen grund mich so anzumotzen

Fake Taddl: ICH motze dich an?

Fake Taddl: DU bist doch diejenige die immer mit sowas anfängt

Fake Taddl: weißt du was?

Fake Taddl: du gehst mir grade sowas von am arsch vorbei

Du: alter was? :O

Du: ich hab dir nichts getan man!

Du: nur weil du so dumm bist und mir keine richtigen beweise gibst, heißt es nicht mich wegen all dem anzumotzen. ich warte seit tagen darauf dich zu treffen um endlich die wahrheit zu erfahren und du fängst jetzt mit diesen scheiss streit an! was soll das man?

Fake Taddl: vergiss es

Fake Taddl: ich habe da echt keinen bock mehr drauf

Fake Taddl: du kannst unser treffen streichen. ich mach das nicht mehr. tschüss.

Fake Taddl hat sie blockiert.

Du: NEIN

Du: NEIN BITTE NICHT

Du: ich liebe dich..

Tränen sammelten sich in meinen Augen, als ich versuchte ihn anzurufen. Oh mein Gott wie dumm ich doch war! Wir hätten die ganze Zeit irgendwie skypen oder telefonieren können! Dann hätte ich doch einen Beweis gehabt. Scheiße, wieso bin ich bloß so dumm?

Nach ein paar Sekunden ging die Mailbox an und ich warf mein Handy auf den Boden. Mir war es so scheiß egal, ob er Taddl war oder nicht. Ich habe mich in ihn verliebt und ich wollte ihn endlich treffen, ihn umarmen. Ich wollte einfach in seiner Nähe sein und natürlich habe ich alles mit meiner Dummheit verkackt. Super gemacht Lisa!

Ich sah zu der Wodkaflasche, die der Zimmerservice auf meinen Tisch gestellt hatte. Sollte ich es machen? Wahrscheinlich würde ich morgen einen schrecklichen Kater haben. Doch solange ich diesen Abend vergesse...

Zögernd nahm ich die Flasche in meine Hand und öffnete sie. Der Geruch dieses Getränks brachte mich schon um den Verstand und ich nahm einen Schluck nach den anderen, wodurch mein Hals anfing zu brennen.

Solange ich ihn vergaß...

mcdonalds {taddl tjarks}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt